• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Wars

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
so!da es noch keinen thred zu dem echtzeitstrategiespiel Halo Wars gibt, mach ich den ma auf!
was denkt ihr von dem spiel!
welche feauters würdet ihr klasse finden!
wie findet ihr den trailer!
hier könnt ihr sagen was ihr über hw denkt

Dark Hunter schrieb:
wie findet ihr den trailer!

"If they want war, we'll give them war!"

Ich hab 'ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich den Trailer zum Schluss der X06 Pk gesehen hab :ugly:.

Einfach nur geil. Freue mich schon drauf und ich hoffe das die Steuerung wenigstens akzeptabel wird.

3dZ schrieb:
"If they want war, we'll give them war!"

Ich hab 'ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich den Trailer zum Schluss der X06 Pk gesehen hab :ugly:.

Einfach nur geil. Freue mich schon drauf und ich hoffe das die Steuerung wenigstens akzeptabel wird.

laut den entwicklern soll es keine probleme mit der steuerung geben ,da diese perfekt auf die xbox 360 angepasst werden kann und mann keine konpromiese eingehen kann wie z.b. bei schlacht um mittelerde 2 was ja erst für den computer entwickelt wurde. (ich hoffe ich habe es einiger massen verstehntlich ausgedrückt)

5uck my F!nger schrieb:
laut den entwicklern soll es keine probleme mit der steuerung geben ,da diese perfekt auf die xbox 360 angepasst werden kann und mann keine konpromiese eingehen kann wie z.b. bei schlacht um mittelerde 2 was ja erst für den computer entwickelt wurde.

Naja, die Entwickler können vieles erzählen, die wollen ja auch schließlich Geld mit dem Spiel machen.

Also ich weiß ja nicht wie ihr denkt aber ich bin begeistert!!!!! Ich hab ganz schön blöd geguckt als ich von dem Spiel gehört hab, ich meine das hat ja nichts mit den andren Teilen zu tun oder? Egal, ich freu mich jedenfalls RIESIG, der Trailer hat mich heiß gemacht. Und die Eliten kommen jetzt total furchteinflößend rüber, das gefällt mir sehr gut ^^
Ich kann gar nich mehr aufhören zu labern, ich kann es kaum abwarten, wann soll es denn erscheinen?

Ich finds cool ! Ein weiteres "Halo -Spiel" ! Der Trailer sieht sehr gut aus. Aber ich hab hier ma ne Frage wird es ein richtiges Spiel oder nur über Xbox Live erhältlich und auch spielbar sein ?

Also das bisher veröffentlichte Material über Halo Wars lässt Einiges erwarten! Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass uns auch hier wieder ein großartiges Spiel erwartet- so langsam kommt die 360 richtig in Fahrt und zeigt was sie drauf hat!!! Mehr davon bitteschön!!!:hoch::hoch::hoch:

Ja das stimmt, bisher sah es ja nicht so toll aus, was die Spiele angeht. Aber so langsam kommts, z.B. Bioshock, Halo 3, Half Life usw. Ich kann auch nur sagen weiter so ;)

Ich hoffe nur das sich die Entwickler mühe geben, denn es wär doof :uff: wenn das so wie SW Empire at War werden würde, denn ich finde das Spiel ist entäuschend.:runter:

Jepp stimmt aber ich denke wir haben noch nie erlebt, dass die Entwickler uns in Sachen Halo enttäuscht hätten oder? ;) Ich denke, dass dieses Spiel ganz gut wrd, aber ob es auch so lang bzw. so gut ist wie die anderen Haloteile bleibt ab zu warten, könnte tatsächlich voll nach hinten losgehen. Bestes Beispiel ist ja wohl Star Fox Assault! Das war mega kurz und total bescheuert! Hat zwar spaß gemacht aber es hatte doch gar nichts mehr mit dem genialen Vorgänger gemeinsam. Oh bitte lass es hier nicht auch so werden >_<

Als Halo-Fan kommt man an Halo Wars wohl nicht vorbei.
Ein Strategiespiel in der Halo Welt muß doch einfach geil sein :hoch:

ich hoffe inständig das noch mehr entwickler strategiegames für die 360 umsetzen. schlacht um mittelerde 2 war ein guter anfang. halo wars wird das niveau noch erhöhen....

Das denke ich auch, ich wünsche mir auch mal etwas mehr. Auch wenn es welche gibt, sind sie meistens nicht so der Renner. Man rappelt euch mal auf! ;)

Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen, dass die Esemble Studios mit dem Video so einiges versprechen! Ein episches Kriegsdrama im Halo-Universum. Das das Spiel ein Hit wird steht zwar noch in den Sternen, aber die Leute von den Esemble Studios haben schon mit der Age of Empires-Serie gezeigt, dass Strategiespiele toll inszeniert werden können. Wenn ich mir dieses Video anschaue, dann noch das von Call of Duty 3 und die von Lost Planet, Gears of War, werde ich mir wohl die Xbox 360 zu Weihnachten wünschen, und keine Wii. ;)

Ehm Esemble Studios?????? Nicht Bungie? Ich wusste gar nicht, dass es ganz andere Leute machen, dann bin ich ja noch viel gespannter als vorher, aber die Bungie leute haben es glaub ich besser drauf :)

Ehm klar lieber die X-Box 360, die is sowas von cool, ich habs sie ja selbst :) Aber die kann bei manchen Spielen verdammt laut sein, ich warn dich.

Zurück