• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Wars

Sirius schrieb:
Ehm Esemble Studios?????? Nicht Bungie? Ich wusste gar nicht, dass es ganz andere Leute machen, dann bin ich ja noch viel gespannter als vorher, aber die Bungie leute haben es glaub ich besser drauf :)

Bungie hat doch noch mit Halo 3 zu tun.

Sirius schrieb:
Ehm Esemble Studios?????? Nicht Bungie? Ich wusste gar nicht, dass es ganz andere Leute machen, dann bin ich ja noch viel gespannter als vorher, aber die Bungie leute haben es glaub ich besser drauf :)

Ehm klar lieber die X-Box 360, die is sowas von cool, ich habs sie ja selbst :) Aber die kann bei manchen Spielen verdammt laut sein, ich warn dich.
Also der krach stört mich weniger. Das rechtfertigt den kauf einer 5.1 Anlage umso mehr. Außerdem, hatte ich bereits eine Xbox, und leise war die auch nicht! ;)

Ja klar jetzt leuchtet es mir ein, ich ahbe mich schon die ganze Zeit gewundert wieso die ein Spiel machen wenn die doch an Halo 3 sitzen. Maaaaan hab ich mal wieder nen Pfosten :D

@Endzeit User
Ach was, die X-Box geht doch noch. Aber die 360 macht manchmal nen Krach, das man ohne scheiß, mit einem Staubsauger vergleichen kann!!!!! Dabei muss ich noch was erklären: Die is nur dann so laut, wenn die loaded. Das wissen viele nicht, wenn du also ein Spiel hast in dem viel geladen wird, dann wirst du keine Ruhe haben so wie bei Quake 4, aber bei Spielen wie Halo 1 und 2, die nicht loaden, schnurrt die Konsole wie ein Kätzchen ;) Da hörste absolut keinen Ton mehr, klasse!

ich hol mir auch ne xbox360 (aber erst weihnachten) und jetz nachdem ich den trailer von halo wars gesehn hab freu ich mich nochmehr.

kann mir einer sagen wann das raus kommmt für die 360 ?

und kommt das auch für PC raus ?

Sirius schrieb:

Ehm klar lieber die X-Box 360, die is sowas von cool, ich habs sie ja selbst :) Aber die kann bei manchen Spielen verdammt laut sein, ich warn dich.

Ich freu mich auch schon auf Halo 3 und Halo Wars. Und Bungie hat noch nie ein Strategiespiel gemacht, die Ensenble Studies haben schon mit der Age of Empire Reihe bewiesen was sie drauf haben, also düfte Halo Wars auch ein Super Strategiespiel werden.

Weiß schon einer von euch wann Halo Wars rauskommt?

Ja stimmt, ich denke auch dass die ihren Job verstehen aber es wird sicher nicht den Touch ahben, den die Bungie Entwickler an den Haloteilen immer gemacht hatten. Denke ich echt nicht.
Wann es raus kommt, weiß ich nicht ^^

An alle die ne X-Box 360 wollen. Nehmt auf jeden Fall die teure Version, mit der billigen kannste nichts anfangen. Und die Konsole ist echt sowas von krass geil, aber vorsicht, die is je nach Spiel mal laut wie ein Staubsauger oder leise wie ein Kätzchen ;)

angeblich (...) soll halo 3 jetztmende 2007 rauskommen( ist bie händlern im november gelistet) und halo wars auch ende 2007! und märz für halo 3 ist unwahrscheinlich, da im frühjahr erst mal der multiplayer beta test ansteht

Das Game hat mindestens soviel potential schlecht wie gut zu werden...vielleicht wirds ja so ´ne Art Starcraft,von dem ein zweiter Teil ja nun schon mehr als überfällig ist...

Jetzt habe ich gesucht und gesucht und tatsächlich diesen Thread noch gefunden - ich bin begeistert. :D

Für all die, die es interessiert: Hier gibt's die Achievement-Liste für Halo Wars.

Halo Wars wird auch in einer Limited Edition released.

EXTRAS DER LIMITED EDITION

- exklusives In-Game-Fahrzeug
- drei Halo 3-Multiplayer-Maps
- Hardcover-Comic
- sechs Anführer-Karten
- Aufnäher Spirit of Fire
Quelle: Spielegrotte.de

51CBzIN%2BXGL._SS400_.jpg

Habe mich eben intensiv mit der Demo beschäftigt, dazu mal ein paar Worte.

Bei solchen Spielen geht es ja am Anfang selten ohne Tutorial gut, daher war dies meine erste Anlaufstelle. Wurde an sich prima erklärt, gab 'nen guten Überblick. Die Steuerung geht nach kurzer Übungsphase gut von der Hand, da gibt's wenig Probleme.

Ansonsten sind es zwei Missionen, welche man anspielen kann. Dabei sind die Zwischensequenzen wirklich klasse gelungen. Da kommt das gewohnte Halo-Flair auf. Die Synchro überraschte mich ebenfalls, gefiel mir.

Ersteindruck ist durchaus positiv. Wer noch nicht sicher ist, der sollte sich die Demo jedenfalls mal ansehen.

Das Game hat mindestens soviel potential schlecht wie gut zu werden...vielleicht wirds ja so ´ne Art Starcraft,von dem ein zweiter Teil ja nun schon mehr als überfällig ist...
Daran habe ich komischerweise auch als erstes gedacht! Also an der Story kann's nicht liegen, die ist hundertmal genialer. Aber das Spielgefühl weckt in mir Suchtpotential, wie ich es zuletzt 1999 bei C&C Tiberian Sun oder eben Starcraft hatte... :hoch:

komisch das hier so wenig abgeht obwohl die demo eigentlich sehr gelungen ist meiner meihnung nach. los rückt eure spieleindrücke raus.ich muss zugeben ich habe halo eins auf der alten xbox gespielt und konnte mich damit nicht so anfreunden, war mir zu comichaft bunt. war nicht schlecht nicht mehr nicht weniger. auch später konnte ich dieser so hochgelobten Storyline wenig abverlangen. ist abergeschmacksache.
nun habe ich die demo von halo wars gespielt und muss absolut sagen einfach genial werde es mir zulegen und ebenso auch halo odst sobald es spruchreif ist. diese "erwachsenere Grafik" macht mich tausend mal mehr an bei halo odst und halo wars ist hervoragend auf padsteuerung ausgelegt :hoch: nun seid ihr dran mit euren meihnungen legt los :)

Eine Sprachsteuerung im Stile von EndWar hat das Spiel nicht oder?

...nun seid ihr dran mit euren meihnungen legt los :)
Halo ist Kult. Es gibt wie bei vielen Games Halo-Liebhaber und ebenso viel Gegner. Ich bin da ganz der Ami unt ergebe mich der Faszinazion der mystischen Geschichte um Cortana und ihren geliebten Masterchief. Wie heißt es so schön bei Yoda: "DIe ganze Geschichte du verstehen mußt um zu kapieren was abgehet" - oder so ähnlich.
Halo ist ein Standart-Ego-Shooter, nur auf sehr sehr hohem alsbalancierten Niveau mit der coolsten Story aller Zeiten. Es gibt sogar Paralellen zum Krieg im Irak, die meisten Anspielungen sind nur für Amerikaner verständlich und das Game beeinhaltet mehr als man auf den ersten Blick wahrnimmt.
Halo ist ein Kult. Vielleicht vergleichbar mit dem von Killzone oder Devil may cry. Nur, daß es wesentlich mehr Anhänger gibt. Halo ist wie The Simpsons für SF-Freaks zum selber spielen!
Da verwundert es nicht, daß alle, die Ego-Shooter zocken, plötzlich Strategie-Action zocken! Wenn sich etwas im Halo-Universum tut, sind die wahren Fans dabei. Dafür hab' ich mir damals die 360° gekauft und Halo Wars wird ein weiteterer Teil sein, den ich diesem Universum zurechne. Die Demo brauchte mich nicht zu überzeugen. Wo Halo draufsteht, ist auch Halo drin - ob Strategie, Stealth oder Shooter - Halo ist gelebter Okkulttismus und Pflicht für jeden Bungie-Nerd!
:truppe:

Zurück