UNCLE SAM schrieb:Hi leute,
viele von euch kennen oder haben schon mal von dem Game HALOgehört.Es ist schon länger bekannt das der passende Kinofilm erscheinen soll.
Was haltet ihr davon![]()
Claas van der Hoden schrieb:Peter Jackson führt die Regie bei dem Film. Das steht schon 100%ig fest. Dreharbeiten beginnen 2007
Jared Kimberlain schrieb:Gespannt wäre ich auf eine solche Umsetzung auch, wobei ich von den letzten Gameverfilmungen alles andere als begeistert bin.
Allein "Doom" oder auch "Alone in the Dark" konnten da durchaus die Laune verderben (wobei der Boll Kommentar bei "Alone in the Dark" zumindest die DVD rettet).
Hellboy schrieb:Da bin ich ja mal echt gespannt was da rauskommtund wenn Denzel Washington tatsächlich mitspielen wird, kann meines erachtens nicht mehr viel schiefgehen !
Sirius schrieb:Was würdet ihr von Tom Cruise halten? Der wär doch cool![]()
Das Studio wird aber so denken. Die denken nur in Cash.Schlechte Promotion heißt schlechter Umsatz. So ist´s halt.Sirius schrieb:Hm war ja auch nur nen Vorschlag. Außerdem nur weil er gefeuert wurde heißt das noch lange nicht dass er dadurch schlechter ist. Ich find den einfach klasse udn ich persönlich würde ihn sehr gerne als Master Chief sehen.
Sirius schrieb:Jason Statham kenn ich gar nicht und halte ich auch nich so viel von.