Halo

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
viele von euch kennen oder haben schon mal von dem Game HALO :hoch: gehört.Es ist schon länger bekannt das der passende Kinofilm erscheinen soll.
Was haltet ihr davon :confused:
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Angeblich führt ja Peter Jackson die Regie, wenn ers so gut hinbekommt wie bei Herr der Ringe wirds ein HIT!
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
UNCLE SAM schrieb:
Hi leute,
viele von euch kennen oder haben schon mal von dem Game HALO :hoch: gehört.Es ist schon länger bekannt das der passende Kinofilm erscheinen soll.
Was haltet ihr davon :confused:

Ich finds goil, auf www.ign.com gabs glaub ich mal nen paar mehr Infos dazu. Ich hoffe das es ne gute Unsetzung wird, da Halo zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört.
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
Gespannt wäre ich auf eine solche Umsetzung auch, wobei ich von den letzten Gameverfilmungen alles andere als begeistert bin.
Allein "Doom" oder auch "Alone in the Dark" konnten da durchaus die Laune verderben (wobei der Boll Kommentar bei "Alone in the Dark" zumindest die DVD rettet :D ).
Aber mit Jackson hätte man zumindest eine Chance auf einen ansprechenden Film.
Einen Versuch wäre es mir wert.

Gruß,
J.K.
 

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Claas van der Hoden schrieb:
Peter Jackson führt die Regie bei dem Film. Das steht schon 100%ig fest. Dreharbeiten beginnen 2007

Er fürhrt nicht Regie, er fungiert als Producer

Newcomer Neill Blomkamp, der zuvor Erfolge mit viel beachteten Kurzfilmen feierte, wird mit der Videospielverfilmung "Halo" sein Spielfilmdebut geben, das hat heute Universal Pictures verlauten lassen. Die Oscarpreisträger Peter Jackson und Fran Walsh werden den Film für WingNut produzieren.

Die visuellen Effekte, Miniaturen und auch das Design aller benötigter Kreaturen, werden von Jacksons Weta Digital Ltd. und Weta Workshop, Ltd. beisgesteuert, die für ihre Arbeit an "Der Herr der Ringe" mit Preisen überhäuft wurden.

"Halo" soll vorraussichtlich im Sommer 2008 weltweit in die Kinos kommen. Der Film wird in Wellington, Neuseeland gedreht, wo er auch alle Vorzüge von Jacksons Produktions- und Post-Produktionseinrichtungen genießen kann.
 

Kal EL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer spielt den denn Master Chief ?


Ich habe etwas gehört von Denzel Washington soll ihn spielen.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


oder gibts andere Gerüchte bzw konkretes ?

Kal EL
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
@Xell
eeeehm erst 2008??? Ich hatte gehört es soll 2007 sein. Oh manno, da muss man ja noch ewig warten, aber ist vermutlich auch besser so, denn die sollen das ja ordentlich machen. Wenn der das nicht zu einem Megahit werden lassen kann, wer sonst? Ich vertraue ihm, der wird das schon packen ;) *daumen drück*

oh bitte lass es nicht Dancel Washington sein ~_~ Ich würde mir ja Tom Cruse wünschen ^^ der sähe sicher coll damit aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Jared Kimberlain schrieb:
Gespannt wäre ich auf eine solche Umsetzung auch, wobei ich von den letzten Gameverfilmungen alles andere als begeistert bin.
Allein "Doom" oder auch "Alone in the Dark" konnten da durchaus die Laune verderben (wobei der Boll Kommentar bei "Alone in the Dark" zumindest die DVD rettet :D ).

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Verfilmung von Doom fand ich sehr schlecht das einzige Highlight des Films war
die Sequenz in der man aus der Ego-Perspektive alles gesehen hat und es so war wie im Spiel, fand ich ganz lustig,
aber ansonsten war an dem Film nicht wirklich etwas gut. Halo hat natürlich auch das Potential für eine richtig gute Verfilmung, aber leider endet sowas ja nur in Action und selten in einer guten Story. Dabei sollte doch mehr auf eine gute Mischung geachtet werden, doch die bleibt leider bei solchen Projekten oftmals aus.
 

Hellboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da bin ich ja mal echt gespannt was da rauskommt ;) und wenn Denzel Washington tatsächlich mitspielen wird, kann meines erachtens nicht mehr viel schiefgehen !
 

LivingDead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Hellboy schrieb:
Da bin ich ja mal echt gespannt was da rauskommt ;) und wenn Denzel Washington tatsächlich mitspielen wird, kann meines erachtens nicht mehr viel schiefgehen !

Und hier schließ ich mich dir mal an... ;)
Könnte ein durchaus interessantes Projekt werden.
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Was findet ihr alle an Dancel Washington? Ich bin ja für jemand anderen. Also wir könnne echt alle beten, dass das gut geht. Aber Peter Jackson weiß was er tut, da kann man ihm nichts vormachen ;) Der wird das Ding scho schaukeln, da glaub ich ganz fest dran und wenn nicht, mag ich ihn nicht mehr :D
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich würde es nicht gut finden wenn Denzel Washington die Rolle kriegen würde, wer die Bücher gelesen hat (oK sie gehen bestimmt nach den Games wo es noch keine Sau gesehen hat wie er aussieht), hat bestimmt bemerkt, das Master Chief kein Farbiger ist (im Prinzip isses mir schnurz, aber wenn es so bereits schon einmal festgelegt war, sollte man dabei auch bleiben). Aber wie so oft wird mal wieder das Buch übergangen werden denke ich (siehe Jurassic Park, wo es ganz krasse Abweichungen gab). Auch wenn es ne Game Umsetzung wird, aber mal schauen, interessant wirds allemal, zu sehen wie sie das Game umsetzen (Silent Hill ist ja für mich die beste Spieleverfilmung ever).
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Dem kann ich mir nur anschließen. Silent Hill rockt in seiner visuellen und noch mehr soundtechnischen Art alles weg! das hier und da ein Logikfehler vorkommt: Sei verziehen.:nice:
Was Halo angeht, seh ich dem Projekt ziemlich zuversichtlich entgegen.:rolleyes:
Wie's oben schon steht: Jackson wird's schon schaukeln. Außerdem ist ja auch auf ihn die Verschiebung des Erscheinungstermins zurückzuführen. Denn außer dem Regisseur, den er schon vorgeschlagen hatte, ließ er es sich auch nicht nehmen, das Drehbuch ansprechend umändern zu lassen bis es ihm gefiel.
Und nach eigenen Aussagen ist er ja nen riesiger Fan des Spiels.
Also, lassen wir ihn mal wieder machen. Und hoffen wir, dass wieder so ein magischer Moment, wie bei der Herr der Ringe - Trilogie rauskommt.:D
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Der wird sicher einen Hammerfilm hinlegen wie Herr der Ringe, wenn nicht besser!!! Der kann das *Jackson ich glaub an dich* ^^

@Samael-SH0-to-5
Endlich mal einer der mich versteht!!! Ich bin auch absolut nicht dafür, dass Dancel Washington das macht. Passt irgendwie überhaupt nicht. Was würdet ihr von Tom Cruise halten? Der wär doch cool :)
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Sirius schrieb:
Was würdet ihr von Tom Cruise halten? Der wär doch cool :)

Wenig bis gar nix halte ich davon. Seit der von Paramount gefeuert wurde ist der keine erste Wahl mehr.

Wenn schon würde ich zu [SIZE=-1]Jason Statham tendieren.
Das ist für mich der neue Bruce Willis.


[/SIZE]
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hm war ja auch nur nen Vorschlag. Außerdem nur weil er gefeuert wurde heißt das noch lange nicht dass er dadurch schlechter ist. Ich find den einfach klasse udn ich persönlich würde ihn sehr gerne als Master Chief sehen.
Jason Statham kenn ich gar nicht und halte ich auch nich so viel von.

Wir bracuhen noch mehr Meinungen, wer soll den Chief spielen?
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Sirius schrieb:
Hm war ja auch nur nen Vorschlag. Außerdem nur weil er gefeuert wurde heißt das noch lange nicht dass er dadurch schlechter ist. Ich find den einfach klasse udn ich persönlich würde ihn sehr gerne als Master Chief sehen.
Das Studio wird aber so denken. Die denken nur in Cash.Schlechte Promotion heißt schlechter Umsatz. So ist´s halt.

Sirius schrieb:
Jason Statham kenn ich gar nicht und halte ich auch nich so viel von.

Wenn Du ihn nicht kennst wie kannst Du dann behaupten das Du nichts davon hälst?
Hier eine kleine Hilfe (http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Statham)

Und so schaut er aus:

 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hm ja stimmt, also wenn ich den so sehen könnte der gar nicht mal so schlecht sein :D Auf jeden Fall besser als dieser Washington oder wie der heißt!!!!!
Okay dann soll der es werden *grins*
 
Oben Unten