Hama bringt PS3 Boomerang Controller und mehr

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Sony hat den Boomerang Controller verschwienden lassen aber Hama erweckt in wieder zum leben und bringt noch mehr PS3 zubehör!

Hama versorgt PS3-Spieler

Den PlayStation-3-Start begleitet Hama mit einer Reihe von Zubehörprodukten. So bietet der Hersteller neben Kabeln mit Scart-, Chinch-, S-Video- und HDMI-Stecker auch die kabelgebundenen Controller Boomerang und Black Thunder an, die ab dem zweiten Quartal auch in kabellosen Varianten verfügbar sein werden. Weitere Neuheiten sind das Ladekabel Duo, mit dem die Controller-Akkus wieder aufgeladen werden können, und ein PS2-PS3-Konverter zum Anschließen von PS2-Zubehör an die neue Konsole. Die ebenfalls neue Hama-LightStation taucht die PS3 in rotes Licht und erlaubt das vertikale Platzieren des Geräts am Aufstellort. Zusätzlich zu den bereits angekündigten kabellosen Controllern erscheint im zweiten Quartal eine Ladestation für die Original-Sony-Controller und ein 6-in-1-Lenkrad mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten für alle gängigen Konsolen.

Quelle: Mediabiz.de

http://www.mediabiz.de/mbdata/newspics/galerie/227564_1.jpg


Mal schauen was noch so kommt, aber irgendwie sieht der Controller etwas billig aus!
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Sony hat den Boomerang Controller verschwienden lassen aber Hama erweckt in wieder zum leben und bringt noch mehr PS3 zubehör!




Mal schauen was noch so kommt, aber irgendwie sieht der Controller etwas billig aus!


Naja man kann sich täuschen, fand das 360 pad auch immer mies bis ich eins in den Händen halten durfte. Aber wirklich bequem schaut der Boomerang nicht aus.
 
Sony hat den Fehler wenigstens eingesehen und den Prototyp wieder verworfen. Aber dieses Modell hier wirkt und sieht nur noch schlecht und billig aus. Naja, wer da zulangt, ist selber schuld.

Gruß
Shadow-one
 
Zum Glück hat Sony den Controller geändert, kann mir nicht vorstellen, mit so einem Ding zu spielen. Wenn ich mir denn eine PS3 hole.:D
 
Hm, ich weiß nicht, wieso alle den Prototyp des PS3-Controllers so mies fanden. Wenn dieses Produkt von Hama gut in der Hand sitzt, die Tasten einwandfrei verarbeitet sind und ich im Outback damit Wombats erledigen kann, ist es gekauft.
 
Zurück