Handheld Case Modding

Wie findet ihr : "Case Modding"?

  • super

    Stimmen: 4 80,0%
  • geht so

    Stimmen: 1 20,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut hab ich auch gemacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht hab ich nicht gemacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...auch gemacht bin unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich wollte euch fragen was ihr von "Case Modding" haltet :

-findet ihr es gut oder eher weniger
-habt ihr es auch gemacht

Ich hab nur eine PSP bekomm aber bal auch einen DS und überlege meine Handhelden zu verschöneren bzw. vor kratzern zu schützen.
 
Case Modding ist schon super, aber ich habe weder ne PSP noch sonst 'nen Handhelden, ansonsten hab ich noch 'ne PS2, aber der will ich das nicht antun. Zudem kann ich gar nicht Case modden XD und da ich sowieso einen neuen PC brauche, weil der jetzige einfach zu alt und zu schwach ist. Also bei MIR würde es sich nicht lohnen, aber ich würde es machen.:rolleyes:
 
Mmh, ich würde mir wahrscheinlich auch was auf meine PSP kleben...

aber 1. hab ich mich daran bestimmt flott satt gesehen,
2. bin ich net so gut im aufkleben
3. fehlt mir noch so das richtige Motiv!

Und außerdem sieht so ne schwarze PSP schon sehr edel aus...
 
TomS0506 schrieb:
Mmh, ich würde mir wahrscheinlich auch was auf meine PSP kleben...

aber 1. hab ich mich daran bestimmt flott satt gesehen,
2. bin ich net so gut im aufkleben
3. fehlt mir noch so das richtige Motiv!

Und außerdem sieht so ne schwarze PSP schon sehr edel aus...

Also :

1. kann man das wieder abmachen
2. was denn? es gibt welche die sind nicht mit klebstoff sondern ist das vinyl das kann man immer ab und draufmachen. ab und drauf.....
3.Schau nach was dir gefällt eher Auto motive oder doch lieber so Farbschemas......


ich würde mal Online suchen:nice:
 
Ich habe unter www.Konsole2000.de bzw. über eBay Aufkleber bestellt. Es siehr erst einmal gut aus und man kann dies Kleber immer wieder leicht entfernen.

Gruß Ulf
 
Ryu2000 schrieb:
Hallo Leute ich wollte euch fragen was ihr von "Case Modding" haltet :

-findet ihr es gut oder eher weniger
-habt ihr es auch gemacht

Find ich super Casemodding, denke mal das werd ich irgendwann auch mit meiner PSP machen, spätestens wenn es eine PSP2 gibt und die UMDs lesen kann. Allerdings finde ich nicht das aufkleben wirklich zu Casemodding gehört. das bedeutet eigentlich eher richtig rumfummeln. Das Schwarz der PSP find ich gut, aber nicht das man die ganze Zeit Fingerabdrücke und ähnliches sieht. Ich glaube, ich würde irgendwann eine Art Holzverkleidung machen. Ersteinmal natürlich Normal Plastik/Metall drumherum und darauf dann so richtig schickes Holz. Eine andere Idee wäre auch vielleicht eine Ummantelung aus Stoff, statt aus Plastik. Dann würde ich dies in Urban Camouflage machen, wäre sicher auch ein cooles Gefühl.
 
Zurück