• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hannibal Rising - Wie alles begann

Tja, da es bisher so schlechte Kritiken für diesen Film gab, werde ich ihn mir weder im Kino, noch auf DVD anschauen!

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für den Film brechen... Hab ihn mir letzte Woche Donnerstag angesehen und muss sagen, dass er nicht so schlecht ist wie er im Forum beschrieben wird. Er kommt natürlich nicht an das Original Schweigen der Lämmer mit Sir Anthony Hopkins. Er ist einfach geboren für diese Rolle.

Jedoch macht der Hauptdarsteller im neuen Film durch sein Aussehen schon einen Großteil aus. An Spannung ist er ausreichend, da die Story relativ leicht gestrickt ist. Man sollte ihn vielleicht nicht im Kino gucken für einen Start in einen DVD-Abend ist er allemals gut. Für Fans der Reihe: Guckt ihn ruhig an...

mfg

Werde ihn heute Abend im Kino sehen, trotz der schlechten Kritiken hier im Forum.

Wollte eigendlich lieber Ghost Rider oder Rocky sehen, aber mein Freund sucht heute aus, und der will in Hannibal.

Also ich fand den Film ganz solide.

Man darf natülich keinen riesen Film wie Das Schweigen der Lämmer erwarten.
Der Hannibal Darsteller hat seine Rolle ganz gut gespielt. Was sicherlich nicht einfach war, denn in Hannibal Lecter sehen alle immer noch alle A. Hopkins.

Die Story war eigendlich ganz spannend auch wenn der ein oder andere aha effect gefehlt hat.
Der Film erklärt warum hannibal zum Kannibalen wurde, aber ich bin mir nicht sicher ob das jeder wissen wollte.;)

Meine Wertung:7/10

maverik 2 schrieb:
Also ich fand den Film ganz solide.

Man darf natülich keinen riesen Film wie Das Schweigen der Lämmer erwarten.
Der Hannibal Darsteller hat seine Rolle ganz gut gespielt. Was sicherlich nicht einfach war, denn in Hannibal Lecter sehen alle immer noch alle A. Hopkins.

Die Story war eigendlich ganz spannend auch wenn der ein oder andere aha effect gefehlt hat.
Der Film erklärt warum hannibal zum Kannibalen wurde, aber ich bin mir nicht sicher ob das jeder wissen wollte.;)

Meine Wertung:7/10

Hey endlich mal jemand der auch eine positive Kritik hier postet. Dachte schon dass ich der einzige hier bin, der den Film ganz Ok fand. Ich kann mich Dir echt nur anschließen. Klar ist es kein Meisterwerk wie Das Schweigen der Lämmer oder Hannibal, aber ich fande ihn dennoch sehenswert. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen und als Fan der Hanibal Lector Reihe werde ich mir auch diesen für meine Sammlung kaufen. Jetzt im Nachhinein würde ich glaub ich auch eher eine 7/10 geben als wie damals meine 7,5/10, aber ist ja nur minimal.

Zurück