• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

Warum denn zeigen o.O Schon jetzt zeigen doch verkaufszahlen von Dynasty Warrios für PS3, Final Fantasy für PSP, Galaxy-Resident Evil- und Zelda das die alten Blockbuster Games gezockt werden, auch auf Wii.

Wissen weiss ich es daher (klingt komisch, ist aber so hrhr) , da ich eine strukturierte Veteilung der angeforderten Zusatzoptionen ( wie den Remote-Controller ) im Controlling Bereich restrukturierte, da ein ungleiches Massenverhältnis entstand, in dem Online Anbieter auf dem Trockenen waren, ebenso einige Städte und größere Lieferketten wie Toys´R Us, während andere ein Geschäft mit der erhöhten Nachfrage machten, welche nicht Flächendeckend gewährleistet war. Besonders Ebay. Das ist Geschäftsschädigend.

so funktioniert Ebay halt. ob das geschäftsschädigend ist? ich würde es nicht so nennen, es ist eher die Folge davon dass Nintendo das Zubehör in den Spitzen der Nachfrage nicht ausreichend liefern kann, was, wie ich schon erwähnte, leider nichts Neues bei Nintendo ist.

@ Seth
Nunja, die Japaner fanden die von WiNgZz genannten Spielhallenautomaten schon immer toll. Die Wii ist ein Bindeglied zwischen Abgefahrenen Spielhallenautomaten und einer Heimkonsole mit der sie sich auch daheim austoben können.

Danke, endlich einer der versteht, was ich sagen wollte!

Zurück