• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 - schaut euch den imposanten HD-Trailer an!

MW

Bekanntes Gesicht
Der Trailer ist sehr cool. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Fan von Harry Potter bin. Aber die Filme sind schon sehr unterhaltsam^^

Ich findn klasse - endlich mal wieder ein Film fürs große Kino (nach Inception). ^^ Auch wenn die Bücher einfach besser waren als die Filme - gut sind die auch allemal.

Also ich werd mir die BD auf jeden Fall zur Vervollständigung kaufen.
Ins Kino werd ich aber auch bei HP nicht gehen.

bin zwar kein kleines kind mehr aber ich würde mal sagen das ich es kaum erwarten kann wie es weiter geht habe die bücher nicht gelesen ^^ Filme sind besser :) .

Warum könnt ihr das Video nicht einfach direkt embedden? Dann könntet ihr den Player sogar noch grün machen :).

Ansonsten. Hammer Trailer!

Ich mag Harry Potter einfach nicht. Auf dieses ganze Zauberzeug komm ich nicht klar.^^
Der Trailer ist ganz ok, aber die Special Effects wirken teilweise wie gewollt und nicht gekonnt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht vielversprechend aus...Ich denke aber nicht das der Film an das Buch ran kommt

Zurück