• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat JavaScript oder Flash einen Fehler?

shinshan

Erfahrener Benutzer
Seitdem ich mein PC defragmentiert habe, habe ich Probleme mit JavaScript und/oder Flash. Irgendwie scheint diese Funktion deaktiviert zu sein, weil ich kein Bild habe auf der Startseite, dass aber vorher funktionierte (dort bei Home). Bei der Adresszeile steht "Fehler auf der Seite".Bei den animierten Smilies steht nur "Animierte..."Vista Home, IE 7Danke schon mal im voraus.

shinshan schrieb:
Seitdem ich mein PC defragmentiert habe, habe ich Probleme mit JavaScript und/oder Flash. Irgendwie scheint diese Funktion deaktiviert zu sein, weil ich kein Bild habe auf der Startseite, dass aber vorher funktionierte (dort bei Home). Bei der Adresszeile steht "Fehler auf der Seite".Bei den animierten Smilies steht nur "Animierte..."Vista Home, IE 7Danke schon mal im voraus.

Hast Du G DATA? Wenn ja unter Webfilter sollten alle Einträge ausgeschaltete sein. Ich hatte das Problem auch mal und es hing mit G DATA zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
shinshan schrieb:
herzlichen Dank. Es funzt wieder

Ich war anfangs bei mir total verzweifelt bis ich dann nach etlichen Stunden Google wälzen die Lösung gefunden hatte, bin aber froh wenn ich helfen konnte.

Zurück