Hat schon jemand die Vollversion angespielt?

MIB70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Spielegrotte sei Dank hab ich seit gestern die ungekürzte Österreich-Version von Bioshock und habe meine ersten Gehversuche hinter mir. Ich bin allerdings nur unwesentlich weiter gekommen als in der Demo und hänge schon im Medical Pavillon fest. Falls also jemand schon so weit war, bitte posten. Ich komme nicht weiter an der Stelle wo ich einen gewissen Dr. Steinmann oder so ähnlich finden muss, wegen einem Schlüssel... :confused:
 
hab zwar die vollversion nicht aber wieso aktivierst du niht diesen pfeil der dir die richtung anzeigt wo du lang musst? geht in den optionen
 
Hab ich getan, aber ich steh plötzlich vor einem verschlossenen Gitter und der Pfeil zeigt geradeaus weiter, also ich muss quasi durch das Gitter. Angeblich kann man das irgendwo kurzschließen, aber ich finde nicht heraus wo.
 
MIB70 schrieb:
Hab ich getan, aber ich steh plötzlich vor einem verschlossenen Gitter und der Pfeil zeigt geradeaus weiter, also ich muss quasi durch das Gitter. Angeblich kann man das irgendwo kurzschließen, aber ich finde nicht heraus wo.

Ich habe zwar die Vollversion nicht, aber versuchs mal mit dem Brecheiesen. Du hast sicher auch bemerkt, dass wichtige Gegenstände gelb aufleuchten. Vielleicht hast du die Helligkeit zu star eingeschalten. Ansonsten heisst es nun für dich suchen suchen suchen und nochmals suchen. Geh doch eifach nochmals den Weg zurück;) Besser kann ich dir leider nicht helfen.
 
Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Man sollte halt immer alle offenen Wege zu Ende gehen...
 
Richtig! Das gilt in Bioshock mehr als in vielen anderen Spielen! Selbst wenn du genau weisst, der Weg führt nichz um Miisionsziel, geh ihn einfach entlang, dann erhältst du viele nützliche Sachen ("Abfackeln" in diesem komischen Kaffe/Theater zum Bleispiel)
 
Zurück