Haus am See

Mundwinkelgrind

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
War gestern mit meiner Frau in Haus am See um mal wieder auf Ihre Wünsche einzugehen :nice: . Musste dann feststellen, dass ich trotz fast ausverkaufter Vorstellung der einzige Mann im Saal war:) . Ach ja... den Film fand ich gar nicht so schlecht.:hoch:
 
Habe ihn

Mundwinkelgrind schrieb:
War gestern mit meiner Frau in Haus am See um mal wieder auf Ihre Wünsche einzugehen :nice: . Musste dann feststellen, dass ich trotz fast ausverkaufter Vorstellung der einzige Mann im Saal war:) . Ach ja... den Film fand ich gar nicht so schlecht.:hoch:

schon vor 3 Wochen mit meiner Frau gesehen,mit uns waren noch 6 weitere (weibliche)Zuschauer im Saal,von denen am Ende 4 geweint haben.
Kopfschüttel;)
 
Hab den letztens auch (...natürlich mit weiblicher Begleitung ;) ) gesehen. Naja ziemlich klischeehaft, aber der hatte teilweise wirklich seine magischen Momente: Als Reeves dem Zug hinterherrannte und die Bullock (Filmnamen weiß ich jetzt nicht...) zum ersten Mal gesehen hatte, das war wirklich schon schön anzusehen.
Ansonstren war das alles ziemlich 08/15 und der magische Aspekt mit dem Briefkasten hatte auch nicht wirklich was Besonderes an sich.
Naja 6 von 10 sind da dicke drin.
 
Ich werde es mir morgen mit meiner Freundin anschauen und so wie ihr berichtet wird sie auf jeden Fall heulen.
Aber für die Singles unter euch, müsste doch ein Licht aufgehen. Wenn ihr Frauen kennen lernen wollt dann nicht in die Disco sondern in einen Schnulzenfilm
 
Zurück