• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze für Xbox360?

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Auf der Österreichischen Spielebestellseite gameware.at kann man Haze für Xbox 360 vorbestellen. Als Release ist der 15.08.08 angegeben. Kurios?

http://www2.gameware.at/info/space/Haze#reviews

Ich fands nen neuen Thread Wert, der Haze thread ist ja im Sony-Forum... Hoffentlich wusstet ihr das noch nicht :D Viel Spaß mit dem crap ^^

Obs für 360 kommt oder nicht ist egal. Man verpasst so oder so nichts, der Shooter war einfach nur 2. Klassik und hat(te) sehr viel Luft nach oben. Jedenfalls fand ich das so. Also 360 Zocker ihr verpasst nichts:D.

Obs für 360 kommt oder nicht ist egal. Man verpasst so oder so nichts, der Shooter war einfach nur 2. Klassik und hat(te) sehr viel Luft nach oben. Jedenfalls fand ich das so. Also 360 Zocker ihr verpasst nichts:D.
Das glaub ich dir.
Ich hab die Preview bei Game One gesehn.
:runter::runter::runter:

Natürlich darf er in keiner Sammlung fehlen. Wenn du das Spiel gezockt hast schätzt du viele Spiele wieder mehr. Am tollsten ist es wenn ein Mantel-Soldat sich vor dir stellt du ihn dann ausversehn tot schiesst und du danach 2 Sek. nicht weiter schießen kannst und wegen der KI (wenn man es so nennen darf) drauf gegangen bist. Das ganze Spiel leidet unter soviele Kinderkrankheiten das man den Release ruhig verzögern hätte können.

Natürlich darf er in keiner Sammlung fehlen. Wenn du das Spiel gezockt hast schätzt du viele Spiele wieder mehr. Am tollsten ist es wenn ein Mantel-Soldat sich vor dir stellt du ihn dann ausversehn tot schiesst und du danach 2 Sek. nicht weiter schießen kannst und wegen der KI (wenn man es so nennen darf) drauf gegangen bist. Das ganze Spiel leidet unter soviele Kinderkrankheiten das man den Release ruhig verzögern hätte können.

Ist das Spiel für PS3 schon draußen? Wenn ja, wie ist es denn?

Ist das Spiel für PS3 schon draußen? Wenn ja, wie ist es denn?
Ist für ps3 draußen. Habe die Demo gezockt und ein Freund hatte es. Es könnte Spaß machen hätten sie die Ideen gut umgesetzt. Es ist einfach nur langweilig und stupide wenn du mich fragst. Selbst 20Euro wären zuviel. Ich denke, wenn es für 360 raus kommt, verpasst du nichts.

Verwundern würde es mich ja jetzt auch nicht, zumal es ja längere Zeit für die 360 angekündigt war, dann wurde es wieder gestrichen, dann wieder angekündigt und wieder gestrichen, es war ja ein ständiges hin und her mit dem Spiel! Aber wie die Kollegen über mir schon sagten, 60€ ist es imo auch nicht Wert! Ist halt nen einfacher 08/15 Shooter, schade, man hätte mehr raus machen können!

Ärgerlich ist dann nur, wenn die Umsetzung von Haze auf der 360 (wenn es denn für diese Konsole überhaubt erscheint) viel besser wäre als auf der PS3 (Grafik usw.).

Das wäre für alle Sony Spieler wieder ein derber Schlag ins Gesicht.

meXx

Ärgerlich ist dann nur, wenn die Umsetzung von Haze auf der 360 (wenn es denn für diese Konsole überhaubt erscheint) viel besser wäre als auf der PS3 (Grafik usw.).

Ich habe ja gesagt, dass 1 Jahr mehr Entwicklungszetit dem Spiel wirklich gut getan hätte. Ok, ob es vielleicht etwas am optischen geändert hätte, weiß ich nicht. Glaube eher nicht da Haze letztes Jahr auf dieses Jahr verschoben wurde, weil Radical damit nicht zufrieden gewesen ist und 2008 ist es auch nicht besser geworden. Wirklich schwach für ein PS3- Titel..

meXx_PaYne schrieb:
Das wäre für alle Sony Spieler wieder ein derber Schlag ins Gesicht.

Wenn Haze auch für die X360 rauskommt, dann auch nur wie die Version von der PS3- dahingeschissen. :ugly: Mir wäre das Spiel auch keine 10 Euro wert. Story soll ja ganz toll sein aber der Rest lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Sehe immer in Werbungen Haze in der Funzel und es wird gezeigt wie toll die Optik ist obwohl sie das überhaupt nicht ist, könnte glatt ein PS2- Spiel sein.

Glaubt ihr wirklich die würden das verbessern nur auf einem anderen Rohling brennen und rausbringen das ist doch oft das problem die Firmen achten doch gar nicht auf die Käufer nur an das schnelle Geld denken sie.

die Firmen achten doch gar nicht auf die Käufer nur an das schnelle Geld denken sie.

Meins bekommen die aber nicht, ist zu schade für Haze. Früher war ich voll heiß auf diesen Titel aber seitdem ich weiß was das für a Shit ist, nicht mehr. :D Da warte ich lieber auf Far Cry 2, was hoffentlich ordentlich wird.

Das hoffe ich auch mal, aber leider ist es doch oft so wenn die ersten Spiele gut sind, ob dann die Nachfolger unbedingt besser werden, ich hätte mir gewünscht es würde von Crytek entwickelt werden.

Das hoffe ich auch mal, aber leider ist es doch oft so wenn die ersten Spiele gut sind, ob dann die Nachfolger unbedingt besser werden, ich hätte mir gewünscht es würde von Crytek entwickelt werden.

Das erste Far Cry habe ich hin und wieder mal auf den PC eines Kumpels gezockt. Der zweite Teil wird bestimmt auch toll werden, ich lass mich überraschen. Hab dieses Instinct Vs. Predator auf der X360 gezockt und fands wirklich gut, aber bei der Steuerung haben die es vermasselt. Habs auch nicht durchgespielt weil mir das nach 'ner Zeit auf'm Keks ging.

Wenn Ubi es hinbekommt, auf der 360 eine ordentliche und spielbare Steuerung einzubauen, kommen wir ins Geschäft. Vorerst nicht.

Das erste Far Cry habe ich hin und wieder mal auf den PC eines Kumpels gezockt. Der zweite Teil wird bestimmt auch toll werden, ich lass mich überraschen. Hab dieses Instinct Vs. Predator auf der X360 gezockt und fands wirklich gut, aber bei der Steuerung haben die es vermasselt. Habs auch nicht durchgespielt weil mir das nach 'ner Zeit auf'm Keks ging.

Wenn Ubi es hinbekommt, auf der 360 eine ordentliche und spielbare Steuerung einzubauen, kommen wir ins Geschäft. Vorerst nicht.

Ohja, auf 360 Quasi unspielbar, wie ich finde, da hat mir die alte Version besser gefallen. Im MP mit Kumpels hat niemand niemanden getroffen :D

Ohja, auf 360 Quasi unspielbar, wie ich finde, da hat mir die alte Version besser gefallen. Im MP mit Kumpels hat niemand niemanden getroffen :D

Ich fands lustig das es so lange gedauert hat, bis man sich gedreht hat. Der rechte Stick war so lahm, selbst auf den höchsten Einstellungen eigentlich keine Besserung der Spielbarkeit. Irgendwann hab ich den Titel unter die Leute gebracht. :D

Zurück