Haze

Habe mich gerade nochmal bei OGDB informiert.

Die PEGI 18 +, Mature (M) sowie die BBFC 15 Fassung sind Uncut. Aber leider ohne dt. Texte sowie Sprache. Na super :autsch:



meXx :evil:
 
Ich kann die nur die Edit-Funktion ans Herz legen ;-)

Abgesehen davon sollte das nicht stören... Für die Thematik kommt man mit normalem Gebrauchs-Englisch gut durch, würde ich schätzen!
 
Ich kann die nur die Edit-Funktion ans Herz legen ;-)

Abgesehen davon sollte das nicht stören... Für die Thematik kommt man mit normalem Gebrauchs-Englisch gut durch, würde ich schätzen!


Geht klar mit dem Edit :)

Trotzdem wäre dt. Sprache od. zumindest Texte schön gewesen. Macht einfach mehr Spass. Ich denke da z.B. an Gears of War.


meXx :evil:
 
Dt. Untertitel sind natürlich meist fein, wenn nicht jedes Wort versteht, aber bekanntlich muss man ja auch nicht jedes Wort verstehen, um den Inhalt zu verstehen. Es ist auf jeden Fall gutes Englischtraining ^^.

Abgesehen davon:
Wer hat es denn schon? Wer kann was darüber erzählen. Subjektive Erfahrungsberichte wären toll!
 
Abgesehen davon:
Wer hat es denn schon? Wer kann was darüber erzählen. Subjektive Erfahrungsberichte wären toll!

Ja würde mich auch interessieren wie das Game nun ist. Meine PS3 verhungert sonst.


Zum Englischtraining - bei Condemned 2 musste ich einiges nachschauen. So gut bin ich dann auch wieder nicht :D Habs zwar trotzdem durchgespielt, aber geht eben einiges an Atmosphäre verloren finde ich. Schade schade ...

meXX
 
Ich hab Haze jetzt auch und muss sagen, dass Spiel gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist zwar jetzt nicht soo der Hammer, aber das wurde ja auch schon vorher bekannt gegeben. Das Gameplay ist sehr simpel gehalten, aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein. Mache Aktionen versteh ich allerdings nicht. Z. B. das heilen durch Handauflegen...... Da hätte ja wohl wenigstens ne Spritze drin sitzen können. Die viel kritisierte Steuerung der Fahrzeuge find ich gar nicht so schlimm. Die Story ist meiner Meinung nach ganz gut, aber das ist wieder Geschmackssache. Aber das wichtigste ist, dass das Spiel sehr viel Spass macht und darauf kommt es meiner Meinung nach viel mehr an als ne hammer Grafik....
 
Also mein erster Eindruck von Haze ist auch recht durchwachsen. So schlecht wie einige geschr. haben (unter PS2 Niveau) ist die Grafik aber nun wirklich nicht.


meXx


 
Zurück