• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

Auch mit 40gb kommt man noch aus, da bin ich mir sicher.

mit 40GB ^^. ich hab meine seit Weihnachten und von den 40 sin noch 16 GB übrig:huh:. Die müllt es einfach viel zu schnell voll

Zu Haze : Die Demo ist echt öde (Gibts im US Store). aber mit Nektar machtsd mehr Fun.Einfach reinpumpen und schon sterben die Bösen buben reihenweise^^

Die ersten Wertungen:

OPM Italy: 9/10
Game Reactor: 6/10

Die Wahrheit wird irgendwo zwischendrin zu finden sein. Ein offizielles PS-Magazin wertet einen Exklusivtitel natürlich besser als eine Publikation oder Internetauftritt, der über alle Konsolen berichten will.

:eek: 9/10 beim besten Willen nicht, wenn der Rest des Spiels so ist, wie die Demo, dann denke ich mal, das die 6/10 schon recht angebracht sind, aber wie schon gesagt, wird das wohl eine Wertung sein, die etwas verschönert wird da es sich ja um ein offizielles Magazin handelt

Warum sollte die OPM Italy ein bessere Wertung rausgeben? Die OPM hier in Deutschland wurde ja auch von cypress herausgegeben. Die hatten auch ne eigenständige Redaktion und alles und waren keine Marionetten, haben aber eben exklusives Material von Sony bekommen. Ich glaube schon, das solche Wertungen repräsentativ sind.
Und letztlich hängts halt vom Tester ab. Wenn der Tester eben Haze-Fan ist, gibts ne gute Wertung und wenn es ein Hasser ist, gibts ne schlechte Wertung.
Da zeigt sich mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind bei Haze sind.

Wie Derek Littlewood von Ubi Soft bekannt gab, wird auch HAZE nicht in "richtigen" 720p laufen. Stattdessen liegt die Originalauflösung bei 1024×576 (576p). Die PS3 sorgt jedoch dafür, dass das Bild auf 720p hochskaliert wird. Weiter erzählt er, dass ihm ein flüssiges Spielgeschehen wichtiger ist als eine bestimmte Auflösung.

Quelle: onpsx.de

Und das Game wird 4 GB auf der Festplatte einnehmen. siehe News auf cynamite...

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Wertungsdurchschnitt von 'Haze': 57% laut gamerankings.com

Zuletzt bearbeitet:
So, dann geb ich mal meinen Senf zu Haze ab. Als die PS3 auf den Markt kam, wurde Haze sowohl auch Lair von Sony richtig gepushed. Beide Titel scheinen wohl lieblose Werke zu sein. Die Haze Demo war in Ordnung- nicht mehr und auch nicht weniger. Die Idee mit der Droge "Nectar" ist an sich genial, doch die Überlegenheit gegenüber seiner Widersacher ist zu enorm, sodass man nach dem Konsum von Nektar nicht mehr seine grauen Zellen benutzt und dadurch einfach unterfordert ist.
Grafisch ist Haze unter dem aktuellen Standart, läuft dafür superflüßig. Der erste Eindruck ist bekannterweiße der Wichtigste- und ist Haze bei mir eindeutig unten durch. Die Demo würde bei mir die Schulnote 4+ bekommen.

So, dann geb ich mal meinen Senf zu Haze ab. Als die PS3 auf den Markt kam, wurde Haze sowohl auch Lair von Sony richtig gepushed. Beide Titel scheinen wohl lieblose Werke zu sein. Die Haze Demo war in Ordnung- nicht mehr und auch nicht weniger. Die Idee mit der Droge "Nectar" ist an sich genial, doch die Überlegenheit gegenüber seiner Widersacher ist zu enorm, sodass man nach dem Konsum von Nektar nicht mehr seine grauen Zellen benutzt und dadurch einfach unterfordert ist.
Grafisch ist Haze unter dem aktuellen Standart, läuft dafür superflüßig. Der erste Eindruck ist bekannterweiße der Wichtigste- und ist Haze bei mir eindeutig unten durch. Die Demo würde bei mir die Schulnote 4+ bekommen.

Genau das ist der Effekt, den Nectar mit sich bringen soll. Das ist ja genau das tolle. Du spielst ein Game, in dem dir der Effekt der Droge hilft und denkst, "Man, das ist doch viel zu leicht!" und genau das "denkt" sich der Charakter im Spiel auch. Du bist praktisch der Charakter.

Die Ladezeiten sind nicht viel kürzer als auf der 360 und selbst die Weitsicht ist nicht größer! Klar ist nix dabei, die Spiele zu installieren, aber das war mit ein Grund, warum ich damals vom PC zur Konsole gewechselt habe, einfach Spiel rein und los gehts ohne installieren...

Ich glaube, manche haben es immer noch nicht verstanden. Spiele der PS3 laufen auf Blu-Rays. Mehr Kapazität, dafür langsameres lesen. Deswegen werden die Spiele auf PS3 installiert, denn dann laufen sie genauso schnell wie die der 360, aber haben dennoch mehr Platz auf der Disc. Würde man sie nicht installieren, würden die Ladezeiten wahrscheinlich mehrere Minuten dauern...

ich weis net, ich müssts erst länger spielen, um darüber zu urteilen. Allerdings fand ich die Demo gar nich sooo schlecht. Klar, kein Grafikbrett, aber muss ja nich immer der Blender sein. Z.b. find ich die Waffensounds recht wuchtig in Haze, was andere Shooter nich so bieten.
Aber wenns Storytechnisch was hermacht und die Ballereien nicht zu langweilig werden, isses für zwischendurch bestimmt recht gut.

Mir gefällt Haze sehr gut. Tolle Atmosphäre, spielt sich flott und unkompliziert, interessante und Abwechslungsreiche Levels.
Grafisch zwar alles andere als Nextgen, aber man sieht mal wieder das ein Shooter keine hübsche Grafik braucht um zu unterhalten.

Mehr wenn ich es durchgespielt habe!;)

Mir gefällt Haze sehr gut. Tolle Atmosphäre, spielt sich flott und unkompliziert, interessante und Abwechslungsreiche Levels.
Grafisch zwar alles andere als Nextgen, aber man sieht mal wieder das ein Shooter keine hübsche Grafik braucht um zu unterhalten.

Mehr wenn ich es durchgespielt habe!;)

Word!

Ich finde eine Wetung von 4/10 ebenfalls seeehr unterbewertet. Ich versteh ja, dass es keine 90iger Wertungen bekommt, aber 80% allemal! Denn, außerder der Grafik und einige "lächerliche" Bewegungen, scheint es mir sehr solide zu sein. Gameplay war in der Demo supergeil. Richtig schön direkt und nicht so lahm, wie manch andere Games und dazu eben Nectar + die Story, die ja entweder super oder total mies sein soll...Naja, mal sehn...

Sonderlich blutig scheint das Spiel nicht zu sein oder? Wenn es sogar Uncut ein USK Siegel bekommt.

Schau ma mal.

meXx:evil:

Alle Pal Versionen sind geschnitten das heißt die Usk,Pegi und Uk Version. Bringt also nix das Ding in Östereich zu kaufen.

In der zensierten Version reagieren Leichen nicht mehr auf Beschuss, also die Kugeln gehen durch.
Das ist das einzige was geschnitten wurde.

Achso ? ist mir neu. Soviel ich weiss haben sogar diverse Fachmagazine (Games Aktuell,Gamepro)geschrieben dass das Game uncut nach D kommen soll.

Und noch was, alle PAL Versionen sollen gekürzt sein? Kommt eher selten vor das eine PEGI Fassung cut ist. Nunja ...:)

meXx :evil:

Zurück