HD-Video der Heavenly-Sword-Demo

3

360burner

Gast
hey, wieso gehts nicht weiter!?
naja sieht auf jeden fall sehr gut aus, auch wenn mir die haare nicht sonderlich von der Physik her passen

Zu kurz...

360burner schrieb:
hey, wieso gehts nicht weiter!?

Weil die Demo leider auch nicht viel länger ist... :heul:
Das Plateu auf dem sie kämpft kippt kurz danach noch um und sie stürzt dann in die nächste Menschenmenge... wenn man die dann auch geplättet hat ist die Demo vorbei!!! :motz:

Naja, aber das Game macht trotzdem einen sehr guten Eindruck!!!!!!! :hoch:

PS: Warum soll ich mir den HD-Demo-Trailer reinziehen, wenn ich´s zuhause in FullHD zocken kann??? :D :D :D

360burner schrieb:
auch wenn mir die haare nicht sonderlich von der Physik her passen
Wie kommst du denn da drauf? Die sind wunderbar!

Das beste am Spiel sind imo bisher die Aerial Combats, bei denen man die Gegner in die Luft schleudert und dort oben vermöbelt, und das Feature, dass man mit der X-Taste alle Objekte, also Kisten, Fässer, Waffen, Schilde, Bretter, Leichen usw. aufheben und auf die Gegner werfen kann. Hält man die Taste fest, kann man den Flug noch per Bewegungssensor in Zeitlupe steuern
Absolut genial *g*

PS: Warum soll ich mir den HD-Demo-Trailer reinziehen, wenn ich´s zuhause in FullHD zocken kann??? :D :D :D[/quote]

du glücklicher!!!

das spiel geht nur auf 720p allso kein FullHD für dich.

Ja ja eins war dieser titel ein Grund mir dir PS 3 zuholen. Dann wurde der Releasetermin verschoben und ich hab mir ne 360 geholt. Aber das Game ist trotzdem fett. Falls ich irgendwann mal eine PS 3 besitzen sollte dann aufjedenfall mit diesen Spiel.;)

fehler

Son of Destiny schrieb:
Ja ja eins war dieser titel ein Grund mir dir PS 3 zuholen. Dann wurde der Releasetermin verschoben und ich hab mir ne 360 geholt. Aber das Game ist trotzdem fett. Falls ich irgendwann mal eine PS 3 besitzen sollte dann aufjedenfall mit diesen Spiel.;)[/quote

Naja warten zahlt sich aus.Im Jahre 2008 werden fast keine Spiele mehr für die 360 erscheinen.Zurück zur Demo die ist kurz aber sehr gut.:nice::nice::rock::rock:

also die grafik is ja nun drr absolute oberhammer :D und das gameplay auch, meine ps3 freut sich schon auf das ganze game:)

Tearing

des spiel ist schon wirklich sehr gut, aber ist euch auch ziemlich viel tearing aufgefallen??:confused:

Sieht schon sehr gut aus das ganze. Hab die Demo zwar auch auf der PS3, aber noch nich gezockt^^. Naja, im vid sieht's ja eig genauso aus:). Werd's mir aber trotzdem nicht holen, da ich mein (begrenztes) Geld für andere Spiele bereithalte. Da wären zB GT 5 u GTA IV, Haze, usw.... kann mich gar nicht entscheiden bzw hab nicht das Geld, um mir alle, die ich möchte zu holen:(

Homer007 schrieb:
des spiel ist schon wirklich sehr gut, aber ist euch auch ziemlich viel tearing aufgefallen??:confused:

Ja, aber erst nachdem ich darüber gelesen habe. Und während den Kämpfen kann ich sowieso auf nichts anderes achten :D

Leon99 schrieb:
Naja warten zahlt sich aus.Im Jahre 2008 werden fast keine Spiele mehr für die 360 erscheinen.Zurück zur Demo die ist kurz aber sehr gut.:nice::nice::rock::rock:
Wie schon in diesem Jahr, wird auch 2008 das Spieleangebot der 360 das der PS3 gnadenlos in Grund und Boden stampfen. Gleiches gilt für die restlichen Jahre bis zur nächsten Konsolen-Generation. *anheiz*

Zuletzt bearbeitet:
Boah, sieht das Mädel gut aus! :ugly:

Besteht denn eine winzig kleine Möglichkeit, dass das Spiel auch für PC kommt...? :nice:
Wahrscheinlich nicht... aber egal... ham wenigstens die PS3ler ihren Spass! :p

odin04 schrieb:
das spiel geht nur auf 720p allso kein FullHD für dich.
Ja, leider!!! :autsch: Obwohl erst zuerst ja auch in 1080p laufen sollte!!!

Und das Tearing sieht man beispielsweise sehr gut, bevor man am Anfang auf die Seile springt und dann während der Kameraschwenks den Hintergrund beobachtet...

Ich hoffe, das ist bis zum Release entfernt worden!!! :rolleyes:

MeXx! schrieb:
Boah, sieht das Mädel gut aus! :ugly:

Besteht denn eine winzig kleine Möglichkeit, dass das Spiel auch für PC kommt...? :nice:
Wahrscheinlich nicht... aber egal... ham wenigstens die PS3ler ihren Spass! :p
ja man voll hot, das is der grund weshalb ich mir ne hd glotze hole um sie gestochen scharf zu erleben :) *arrrr* und nochma was is tearing?

hey ich mal eine frage. ist das illegal wenn man sich als deutscher im Usa Store sich herunterläd?

Tearing

Mont4n4 schrieb:
ja man voll hot, das is der grund weshalb ich mir ne hd glotze hole um sie gestochen scharf zu erleben :) *arrrr* und nochma was is tearing?

Tearing ist, wenn das bild sozusagen zerissen wird, das heißt dass ein teil vom bild ganz normal weiterberchnet während der andere teil sozusagen stehenbleibt. Um diesen effekt zu verhindern gibt es vsync, dass verhindert irgendwie dass das bild "zereißt". Besser kann ichs auch net erklären:D

auf diesen bildern sieht man das tearing sehr gut:)

http://www.richleader.com/images/Pulse/bargainbin/bargain_bin_review/tearing.jpg
http://www.macintouch.com/reviews/macpro/macpro_pics/tearing-halo-1.jpg

360burner schrieb:
hey ich mal eine frage. ist das illegal wenn man sich als deutscher im Usa Store sich herunterläd?

nein, was soll daran so schlimm sein :D, eines tages kommen die cops zu dir und sagen sie sind verhaftet und werden auf eine mille € verklagt weil sie sich titel aus dem us store gedownloadet haben xD

Zurück