Heaven's Soldiers - Limited Gold Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Heaven´s Soldiers - Limited Gold-Edition

http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24425.jpg

Regisseur Min Joon-ki inszenierte mit "Heaven´s Soldiers" ein turbulentes Zeitreisespektakel mit hohem Actionfaktor. Gekonnt schickt er Soldaten aus der Neuzeit, mit modernsten Waffen bestückt, in die Vergangenheit. Dort angekommen warten Überraschungen auf sie, bei denen Ihnen nicht immer ihre modernen Kampfgeräte behilflich sind. Spannungsgeladenes Filmerlebnis mit origineller Story!
Als Nord- und Südkorea beschließen ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Min-gil Kang (Seung-woo Kim) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um Major Jung-woo Park (Jeong-min Hwang) hinter ihnen her und es kommt zu einem schweren Gefecht. Plötzlich rast ein Komet über die Kämpfer und katapultiert sie samt modernsten Waffen in das Jahr 1572. Dort angekommen beschützen die Soldaten einen Angriff von Barbaren auf ein Dorf und werden als Soldaten des Himmels gefeiert. Wenig später werden die Helden von einem Dieb ausgeraubt, der sich als niemand geringerer entpuppt, als der General, der später eine Invasion der Japaner abwehren soll. Überrascht von der erbärmlichen Tat Ihres Nationalhelden, gilt es nun gemeinsam die Geschichte in die richtigen Bahnen zu lenken...

Veröffentlichung: 14.06.2007
Jahr: 2005
Genre: Action
FSK: Keine Jugendfreigabe
Gesamtlaufzeit: 100 Min.
Regie: Min Joon-ki
Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Tonformat: DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch

DVD-Features:
• Making of
• Interview mit Hauptdarstellern
• Der Krieg
• Das Schiff
• Produktion
• Kampfszenen
• Storyboard

(c) Splendid


PS: Der Film rockt imo die Bude, sollte man sich mal ansehen!
 
HEAVEN'S SOLDIERS - ARMEE DER WELTEN

Splendid bzw. Amazia veröffentlichen diesen Film am 29.6. als 2-Disc Limited-Gold-Edition.

Regie: Min Joo-ki
Cast: Hwang Jeong-min, Kim Byeong-chun
Genre: Fantasy / Action
FSK: keine Jugendfreigabe
Laufzeit: 100 Minuten
Special Features: Making of; Interviews mit Cast; Der Krieg; Das Schiff; Produktion; Kampfszenen; StoryboardRegie: Min Joo-ki

Korea ist, wie wohl jeder weiß, eine Halbinsel in Ostasien, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in zwei unabhängige Staaten geteilt ist. Seit jeher machte Korea eine Menge von politischen und gesellschaftlichen Änderungen durch. Im 16. Jahrhundert wurde Korea z.B. von den Japanern heimgesucht. General Yi Sunsin, Koreas berühmtester Militärführer, war damals maßgeblich daran beteiligt, das Land gegen die Japaner zu verteidigen. Korea ist, wie wohl jeder weiß, eine Halbinsel in Ostasien, die seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in zwei unabhängige Staaten geteilt ist. Seit jeher machte Korea eine Menge von politischen und gesellschaftlichen Änderungen durch. Im 16. Jahrhundert wurde Korea z.B. von den Japanern heimgesucht. General Yi Sunsin, Koreas berühmtester Militärführer, war damals maßgeblich daran beteiligt, das Land gegen die Japaner zu verteidigen.
Splendid´s DVD-Highlight HEAVEN´S SOLIERS greift diesen historischen Kontext um den wohl berühmtesten koreanischen Anführer auf und kombiniert ihn mit einer geballten Portion Fantasy, Action und Humor. HEAVEN´S SOLDIERS ist ein brillantes Regiedebüt des Jungregisseurs Min Joon-ki. Der Film strotzt vor koreanischen Nationalstolz und Pathos ist dabei aber keineswegs langweilig.

Technische Daten:
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1 ; Koreanisch 2.0
Bildformat: 16:9 ; 2,35:1
 
Zurück