• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain im Test: Deutschlands erste Online-Review von Heavy Rain

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Super Test bestätigt meine Eindrücke von der Demo..
Bin glatt ein bisschen neidisch auf die Cynamite-Redakteure das Sie es schon spielen können und das gemeine Fußvolk noch 16 Tage warten muss.

Na dann ist es ja doch das geworden was ich und bestimmt auch viele andere sich erhofft haben.:D
Ich freue mich drauf.:hoch:

boahh ich freue mich sooo auf heavyrain.endlich ein spiel die was anderes bietet :hoch:

der bericht bestätig meine vermutung das es ein supa spiel ist für ps3:D:hoch::hoch::hoch::hoch:

Ahh, fantastischer Test zu einem fantastischen Spiel.
Meine Vorfreude wächst und wächst, die Tage bis zum Release wollen aber einfach nicht vergehen.

Heavy Rain wird der Auftakt zu einem sehr guten und leider auch teuren Monat.

Auch auf die Gefahr hin das bald Menschen mit Fackeln und Äxten vor der Tür stehen, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, besteht ein Großteil des Spiels aus Quicktimevents und herumlaufen. Welcher Art diese Events sind lasse ich mal außen vor, schminken, aufstehen, auf Toilette gehen, Kinder wiegen u.ä.. Und auch den Origamitäter stellt man auf diese Weise, da die Personen die vorgefundenen Beweise, Hinweise selbst in ein Bild einordnen. Also lebt das Spiel ausschließlich von den Emotionen, die besagte QTE´s bzw. deren Auswirkungen auf den Spieler haben? Hmmmmmm.....

Zuletzt bearbeitet:
9/10 ist super und ich kann es kaum erwarten es endlich selber zu zocken. Die Madison hats mir angetan. :D

sehr schöner test - jetzt bin ich noch gespannter auf das spiel:D:hoch:.ich werde mir auch definitiv den rat zu herzen nehmen und es beim ersten mal auf hard zocken, das ist echt ne gute idee bei dem spiel.im normalfall zocke ich nämlich immer erst auf normal oder easy und erhöhe den grad erst bei darauffolgenden durchgängen

Schöner Test. Wird also genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Schade, daß der Rätselanteil so gut wie nicht vorhanden ist. Und die QTE's machen mich auch nicht besonders an. Aufs Klo zu gehen und sich Krawatten zu binden, das kann ich zuhause auch machen.
Egal, hab's vorbestellt und ich bin am meisten auf Grafik und Story gespannt! :):hoch:

Ich habe mich ja lange gewehrt mir eine PS3 anzuschaffen ( mangels exklusiver titel ), doch dieses spiel lässt mich doch darüber nachdenken.... TOP TEST !

klasse test :hoch::hoch:
des bekräftigt mich noch mehr mir das spiel zu kaufen :)

Und jetzt?
Der 1. Kommentar hier ist von 18:14, der Test ging auf play3.de um 18:31 online...

Was willst du uns also mitteilen? ^^

klasse test.
das bestätigt meine meinung nur noch.
die demo ist der hammer und das spiel wird auf jeden fall sofort geholt.
freu mich schon riesig auf ein spiel der etwas anderen art.

Super ausführlicher Test!!!:hoch:

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und freue mich darauf.

Zurück