Heißes Video vom neuen Lara Croft - Model Alison Carroll

Das ist eine Frechheit, überall sieht du geile Weiber, auf der Straße,auf Plakaten, in der Werbung, in der Schule ....... etc.

Wir werden ja überhäuft von geilen Weibern, aber das Schlimmste ist ja das ich sie nie und nimmer kriegen kann

Das ist eine Frechheit, überall sieht du geile Weiber, auf der Straße,auf Plakaten, in der Werbung, in der Schule ....... etc.

Wir werden ja überhäuft von geilen Weibern, aber das Schlimmste ist ja das ich sie nie und nimmer kriegen kann

Vielleicht liegt das an Deiner Sicht des anderen Geschlechts.
Keine Frau sieht sich als "geiles Weib".Wenn Du die dann auch noch so behandelst sollte es Dich nicht wundern wenn Du keinen Stich landest.

Alison gefällt mir richtig gut, das bisher hübscheste Lara Croft Model.:hoch:

Interessantes Video. Die Rolle der Lara Croft, passt wie die Faust auf's Auge, zu ihr. Allerdings gefiel mir Angelina Jolie, als die Lara schlecht hin, einen Tick besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man sie sofort mit Tomb Raider in Verbindung bringt, nicht nur durch die Kinofilme.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es durch den neue Teil "Underworld" einen neuen Schub geben wird, der die Reihe endgültig wieder an alte Erfolge anknüpfen lässt - ich bin da weitestgehend optimistisch.

Zurück