Hellgate London und andere on-/offline spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordofRonin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey di!
postet mal rein wenn ihr irgendwelche geilen spiele kennt oder auch endlich wollte des Hellgate london erscheint.


zock on :D
:rock:
 
LordofRonin schrieb:
Hey di!
postet mal rein wenn ihr irgendwelche geilen spiele kennt oder auch endlich wollte des Hellgate london erscheint.


zock on :D
:rock:
1. Hellgate London ist kein reines Online-Spiel.
2. Was hat so ein Spiele-Aufzählthread für einen Sinn?
Der PC PowerPlay Testindex ist der einzig sinnvolle Aufzählthread, der mir momentan einfällt.
3. War Dir der Sinn danach zu fragen, auf welche Spiele die User sehnsüchtig warten?
Dann guckst Du hier: Auf welches Spiel wartet Ihr?-Thread
4. Ein Ich-will-Hellgate London-Thread, wo jeder nacheinander Ich will sagt, hat den Charme einer koreanischen Massenhochzeit.
5. Wenn Du mit anderen Usern über das kommende Hellgate London diskutieren willst, kannst Du ruhig einen Thread aufmachen. Sofern Dir keiner zuvorgekommen ist. Und zwar in diesem richtigen Forum. ;)
6. Solltest Du, wenn Du einen Thread eröffnest, konkret sein und eine vernünftige Diskussionsgrundlage liefern; z.B.: Ich warte sehnlichst auf Hellgate London, weil blah blah blah. Was haltet ihr davon, blah, blah, blah. Kennt ihr schon diese neue News blah blah blah.
Also sei kreativ!
7. Close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück