Hellgate London

So, jetzt nehmen wir diesen Thread einfach mal als offiiziellen Hellgate London Thread, dürfte euch doch wohl hoffentlich auch genehm sein.
 
Bääh, die Demo sagt mir überhaupt nicht zu! Die Areale wirken auf mich sehr Schlauchförmig, obwohl man sich ja eigentlich frei bewegen kann. Die Quests sind sehr langweilig und die Hauptfarbe von Hellgate London scheint Grau zu sein. Eine buntere Welt hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet.
Fazit: Sehr enttäuschend!

Und jetzt, in meinen Minuten der Verzweiflung bekomme ich auch noch eine Einladung von den Flagship Studios zu einem Beta-Test. Ironie? Schicksal?
 
Kunden des EA Stores, bei dem man Titel von Electronic Arts nach Bezahlung herunterladen kann, haben nun bereits ab morgen die Möglichkeit, sich Hellgate: London zu besorgen. Für den Download werden 50 US-Dollar fällig, inklusive Wasp-Färbeset. Die Release-Version des Multiplayerteils wird aber natürlich noch nicht enthalten sein.

Leider können nur Personen aus den USA das Spiel herunterladen - Entsprechende Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen. Wir Europäer müssen uns also wie gehabt gedulden.


50US Doller... das Wären gleich Wieviel € ? auf Jedenfall weinger als 55€ das Verlangt wird.. da sieht man mal Ws die deutschen Steuern ein Bringen........

edit: 35€ ^^ also sieh mal einer an was das fürn unteschied ist.........:autsch: :motz: :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der offiziele release tag (server gehen on)
vllt sieht man sicher Ingame ;)
Aber mal ehrlich es gibt schon blöde Büros ich wollte meine vorbestllung anfragen sagen se Ne game gibts erst ab 2.November und dann gehe ich heute in den laden rein sehe ich min 50mal das spiel ????
 
Werd mir mein Spiel wahrscheinlich heute Nachmittag holen.

Ist zwar leider nicht so gut wie es teilweise von den Magazinen im voraus gemacht wurde aber es is ja auch weißgott kein schlechtes Spiel.
 
Zurück