Hellgate London

gho$t d0g

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die dies hier lesen...


ich habe mir heute hellgate london gekauft und war richtig wild das ich es spielen kann starte es und genieße in aller ruhe den vorspann, starte da singelplayer spiel will mir nen charakter erstellen und... stürtzt es auch schon ab dacht mir naja, versucht es nochma wieder gestartet char erstellt und es ging...:D

nun bin ich im spiel und es ruckelt wie verrückt wollt doch nur mal nachfragen obs nur mir so geht oder obs noch am spiel liegt:motz:

mein rechner:

Intel Core 2 Quad Q6600 Quadcore (2,4GHz)
Windows Vista Home Premium
2047 MB-RAM
NVIDIA GeForce 8600GS


und ich denke oder besser gesagt hoffe das das nicht an dem system liegt denke das das für das game genügen sollte?!

bedank mich schonma für die antworten

ghost dog
 
wie sind denn deine einstellungen? deine graka gehört net zu den besten vlt solltest du mal was an der grafik runterschrauben
 
Einstellungen ändern. Die 8600GS ist im unteren mittleren Bereich anzusiedeln.

1. Finger weg vom DX10-Modus.
2. restliche Einstellungen etwas runter setzen. dabei vor allem Graka-intensive Sachen, Shader, Texturen etc.
3. AF und AA aus!

Wieso Hellgate soviel Leistung zieht weiss ich allerdings auch nicht, so dolle siehts eigentlich nicht aus.
 
jo danke dann doch mal für die hilfe :ugly:

starte das spiel eh nur unter dx9 hatte es am anfang mit dx10 probiert aber da lief nix aa hab ich von anfang an ausgemacht und der rest der einstellungen liegt so zwischen aus und high und hig hab ich eigendlich nur die texturen gestellt und es geht allerdings da ich eh keine ahnung von rechner habe oder besser nicht soviel stell ich mal halt ne dumme frage die da wäre liegts nur an der graka denn ich mein das lässt sich ja durch neukauf einer besseren beheben oder liegts am rechner und etc. das der dafür zu schwach ist ? :)

p.s danke noch mal das wenigstens ihr zwei geholfen habt :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ersmal guck hier im forum www.hellgatelondon.de
und die Abstürze und Das ruckeln Liegt daran Das FSS mistgebaut hat ;) wird aber noch gepatcht also keine sorge den rest erfährst du auf der dort oben gesagt HP ;)
vllt Sieht man sich ja Ingame ;) spiele auf Sydonai und Hab Nen Lv20. Scharfschützen ;) (darki88x)
 
jo in dem forum hatte ich mich auch mal kurz umgesehen :D und hat auch geholfen thx was das spiel angeht find ichs bis jetzt super abgesehen von den ganzen abstürzen in online mode wegen auslastung des arbeitsspeichers das spiel wird beendet :autsch: :autsch: :autsch:
kann man nicht klagen macht laune kannst dich ja mal melden hab zwar rerst nen char mit stufe 10 aber was solls :ugly: ich werd dich mal adden mein char heiß Jhon wie du es gesagt evt sieht man sich ja und danke für die hilfe:rock:
 
Zurück