• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Diese Woche bekommen :
Miami Vice Steelbook Nr.50233
Alice im Wunderland Teil 6
Sindbad Teil 9
Puschel das Eichhorn Teil 1

und von Libro Wühltisch :
The Patriot ( Seagal )
Böse Saat
The Breed
Falcon Down

lg. Markus

PS : und die neuen Star Wars Hörspiele Teil 1+2 gekauft und bereits gehört - Hammer !!

heute hängengeblieben

James Camerons DARK ANGEL die komplette Serie in 12 DVDs
King Arthur DC
Mr.Mrs. Smith Soundtrack Edition
Alone in the Dark DC

Tom schrieb:
Soeben bei Amazon vorbestellt...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/9alwxruexr5pgwtqlbgi.jpg
-Lost Season 2.2 19,99€ (dank gesammelter TPG)

Werde die Season 2 erst dann beginnen wenn ich auch die 2.2 Box zu Hause hab!

Gruß
Tom

Tja, dann hättest du aber lieber mit dem Kauf etwas warten sollen. Ich denke die Box wird bei erscheinen der 2.Box automatisch günstiger werden oder es gibt vielleicht parallel dazu auch eine gesamt Box. Fang lieber gleich an zu schauen, dann ist die Freude/Spannung größer auf 2.2 :ugly:

gruß
P

Frisches Blech:

• Poseidon Inferno SB
  • French Connection SB
  • Der Längste Tag SB
  • Minority Report SB
  • Ronin SB
  • Planet der Affen SB

Bei Müller zugeschlagen: FF Advent Children SB 16,99€ und 16 Blocks SB 14,99€ in Nürnberg. Bei uns war 16 Blocks leider nicht für 12,99€ zu kaufen, aber dafür konnte ich die letzte SB von FF abstauben. War allerdings gut versteckt, bin zufällig fündig geworden. Da wird einer vergeblich am suchen sein jetzt. Ansonsten hatten die nur noch die normale SE in Amaray.

Gerade bei hmv.co.uk bestellt bzw vorbestellt...

- Wes Craven's New Nightmare (4,99 Pfund)
- Entourage Season 2 (15,99 Pfund)
- Saw 3 (12,99 Pfund)

MfG

SAB

Skynet schrieb:
Heute bei Amazon:
NCIS Season 1.2
Kampf der Titanen
bei Cyberpirates:
Hitcher - der Highwaykiller
Olaf Ittenbach´s Familienratgeber
bestellt

MfG

Skynet
Heute angekommen: Kampf der Titanen
NCIS Season 1.2
Heute gekauft: Dr. House Season 1
Zurück in die Vergangenheit Season 1
Indianer Jones Triologie

MfG

Skynet

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen:
Superman Returns Steelbook mit Magneten
Die Klapperschlange Steelbook

Hellboy schrieb:
  • Poseidon Inferno SB
  • French Connection SB
  • Der Längste Tag SB
  • Minority Report SB
  • Ronin SB
  • Planet der Affen SB
Nach Rinderwahn nun Steelbookwahn - ich habe noch eine AOL Zugangssoftware im goldenen Steelbook - die würde richtig gut dazu passen ! ;)

gelini71 schrieb:
Nach Rinderwahn nun Steelbookwahn - ich habe noch eine AOL Zugangssoftware im goldenen Steelbook - die würde richtig gut dazu passen ! ;)

Biete ihm noch TPG dazu an, dann bist Du die los!;)

gelini71 schrieb:

Und ich hatte schon Angst dass du mir selbe nie anbieten würdest ;) - den AOL Unrated Extendet DC würde ich nur allzu gerne in meine Sammlung stellen.

Hellboy schrieb:
Und ich hatte schon Angst dass du mir selbe nie anbieten würdest ;) - den AOL Unrated Extendet DC würde ich nur allzu gerne in meine Sammlung stellen.
Sorry - ist nur der Kinocut , die Extended solls doch auf Deutsch erst in diesem Frühjahr kommen , wenn die neuen Vistaplayer draußen sind :lol:

Punisher schrieb:
Tja, dann hättest du aber lieber mit dem Kauf etwas warten sollen. Ich denke die Box wird bei erscheinen der 2.Box automatisch günstiger werden oder es gibt vielleicht parallel dazu auch eine gesamt Box. Fang lieber gleich an zu schauen, dann ist die Freude/Spannung größer auf 2.2 :ugly:

gruß
P

Wenn ich beide Boxen zu Hause habe bin ich noch lange nicht mal bei den 45€ angekommen die mich die erste Gesammtbox gekostet hat :D Hab sowas schon im Blickpunkt, glaub mir ;)

Gruß
Tom

Heute von Amazon bekommen
Mein cooler Onkel Charlie Season 1 - total kaputt > gleich auf Postamt und retourgeschickt.
Twin Peaks 2.1 - entäuschung pur.
ned nur, das kein Bonus gibt, nicht mal ein Booklet mit den Episodetiteln und Kurzbeschreibungen - SAUEREI sowas !!!

lg. Markus

Heut war ja im MM die 19% Aktion.

Mitgenommen hab ich:

NICHTS!!
Ich konnt mich irgendwie für nichts begeistern, zumal sie nur das übliche Angebot da haben.
Bin durch die Regalreihen gelaufen und hab mich gefragt, ob ich diesen oder jenen Film jetzt wirklich brauch oder net.

Ich muss krank sein... :D

Heute von Weltbild:

Vier Hochzeiten und ein Todesfall 2,99
Message in a bottle 2,99
Stadt der Engel 2,99
High School musical 13,95

Und im Blöd markt habe ich mitgenommen:

Neid 6,47
Groupies forever 7,28
Bezaubernde Jeannie Staffel 1 21,86

Gestern von Amazon bekommen:

Twin Peaks 2.1

Gestern im Media Markt mitgenommen:

Unser blauer Planet (€ 24,29)
Der Elefantenmensch (€ 8,09)
Requiem For A Dream - Premium Edition - (€ 12,14)
Hard Candy (€ 21,86)

maverik 2 schrieb:
Groupies forever 7,28
Hab mir letztens bei amazon marketplace diese Play the movies Box gekauft. Dort war der auch dabei. Dort sind 12 Filme drin mit Originalcovern, jedoch ohne Hüllen.Sie stecken in einer DVD-Aufbewahrungstasche idrin. Die kostet bei amazon selbst knapp 77 €. Ich habe sie bei marketplace für 7,77 € gekauft + 3 € Versand. Momentan kostet die günstigste 9,99 €. Immer noch ein Top Preis für 12 DVDs. Folgende Filme sind drin:
In einer limitierten Auflage präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment erstmals 12 Titel in einem attraktiven CD-Case in der exklusiven "Play The Movies Box Vol. 1". Mit dabei: Speed 2,
Akte X: Der Film (Special Edition),
Operation: Broken Arrow,
Verlockende Falle,
Die Legende von Bagger Vance,
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten,
Groupies Forever,
Titan A.E.,
Mut zur Wahrheit,
Firestorm,
Weiße Jungs bringen's nicht,
Alles Routine,

Zuletzt bearbeitet: