• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute bei Saturn durch die Prozentaction:

Miami Vice Steelbook für 17€
Phantom der Oper
Piraten vor Tortuga

Grüße Chisum

Brotherhood

(2 DVD Limited Edition) - Steelbook

bei Müller: 16,99 €

gruß
2moulins

Die erste DVD des Jahres 2007 ist da:
Von amazon.co.uk
"Le Dernier Combat" oder auch "the last Battle" oder auch "Der letzte Kampf"
Der Erstling von Luc Besson ist lustigerweise im Moment nur als UK DVD zu bekommen. Bei amazon UK recht günstig für circa 13,00 € inkl. Versand.

Gestern bei World of Video gekauft:
Hostel Extended Version Steelbook 12Euro
Couchgeflüster 8Euro
Beide gebraucht, geprüft und wirklich im Neuzustand!

Tom schrieb:
-Hooligans Doppel Deluxe Edition 17,99€ Karstadt abzüglich 20% MwSt. somit nur 14,39€ :)

-Miami Vice Steelbook 24,99€ Karstadt abzüglich 20% MwSt. somit nur 19,99€ :)

Sind ja Mega-Schnäppchen! Das MV-Steelbook kostet eh nur noch 17,99€ bei Amazon. Ebenso war dort das Hooligan-Steelbook in den letzten Wochen für 14,99€ erhältlich. Da sieht man wieder mal, wie der Kunde verarscht wird... :evil:

dax schrieb:
Die Preise macht nicht ein einziges Unternehmen, sondern der gesamte Markt.
Ich behaupte mal: Die DVD-Preise werden 2007 nicht steigen.

Leuchtet ein. Schön, dann haben wir Amazon-Jünger ja nichts zu befürchten. :)

gerade bei amazon bestellt:

die üblichen verdächtigen
und täglich grüßt das murmeltier (special edition)
einer flog übers kuckucksnest special edition (2dvd)
heaven's gate : 4 für 20 eu
hellboy DC (3dvd) (endlich....) 17,99

crizzo silverblue schrieb:
Sind ja Mega-Schnäppchen! Das MV-Steelbook kostet eh nur noch 17,99€ bei Amazon. Ebenso war dort das Hooligan-Steelbook in den letzten Wochen für 14,99€ erhältlich. Da sieht man wieder mal, wie der Kunde verarscht wird... :evil:

Nur kostet das Hooligans Steelbook seit Tagen nicht mehr 14,99€ sondern 16,99€ bei Amazon! Somit war der jetztige Karstadt Preis im vergleich zum jetztigen Amazon Preis voll in Ordnung.
Auch das Vice Steelbook kostete bis vorgestern 20,99€ und da waren 19,99€ auch in Ordnung. Zum Teil hab ich das SB sogar zu 27,99€ gesehen und das währe dann für Unwissende beim Kauf schon wirklich fast einen Selbstmord wert :evil:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Amazon:
NCIS Season 1.2
Kampf der Titanen
bei Cyberpirates:
Hitcher - der Highwaykiller
Olaf Ittenbach´s Familienratgeber
bestellt

MfG

Skynet

maverik 2 schrieb:
Die Fliege 2 SB 11,99

Im Karstadt gibt es keine 3für30 Aktion für die neuen SB:(
Ist die Version von die Fliege 2 genauso (gut) wie die Special Edition im Doppel Amaray ?

Zuletzt bearbeitet:
TJay schrieb:
Ist die Version von die Fliege 2 genauso (gut) wie die Special Edition im Doppel Amaray ?

Ich denke ja. Das Cover ist sogar das gleiche. Die Neuauflage ist eben nur im SB.

maverik 2 schrieb:
Im Betrüger Saturn heute mitgenommen:

Die Fliege 9,99
Serenity 9.99

beide noch -20%

Im Karstadt::D

Twin Peaks Staffel 15,99
Planet der Affen SB 11,99
Die Fliege 2 SB 11,99

Im Karstadt gibt es keine 3für30 Aktion für die neuen SB:(

Im ProMarkt:
Ghosts of Mars
Apollo 13

Aber bei Karstadt gibt es 20% Abzug für alle DVDs unter anderem auch für die 3 für 30€ Aktion der Fox SBs. Hab heute 3 stück für 24€ mit nach Hause genommen:D und die neuen aus der Steelbook Reihe kosten nach Abzug der 20% nur noch 12€. Da werde ich jedoch warten bis es die auch in der Aktion gibt, dürfte nicht lange dauern ;) . Aus Faulheit habe ich schon bei der Amazon 3 für 30€ Aktion was bestellt. Jetzt hab ich mal TPG auf 8€ beantragt, wenns akzeptiert wird behalte ich und wenn nicht dann gehts eben zurück.

Punisher schrieb:
Aber bei Karstadt gibt es 20% Abzug für alle DVDs unter anderem auch für die 3 für 30€ Aktion der Fox SBs. Hab heute 3 stück für 24€ mit nach Hause genommen:D und die neuen aus der Steelbook Reihe kosten nach Abzug der 20% nur noch 12€. Da werde ich jedoch warten bis es die auch in der Aktion gibt, dürfte nicht lange dauern ;) . Aus Faulheit habe ich schon bei der Amazon 3 für 30€ Aktion was bestellt. Jetzt hab ich mal TPG auf 8€ beantragt, wenns akzeptiert wird behalte ich und wenn nicht dann gehts eben zurück.

Leider habe ich die SB, die für mich in Frage kommen, aus der 3für 30 Aktion schon. Sonst hätte ich noch so richtig zugeschlagen bei Karstadt. Bei uns waren die neuen Fox SB schon fast alle weg. ich warte auf Nachschub.

Zurück