Tom schrieb:-Hooligans Doppel Deluxe Edition 17,99€ Karstadt abzüglich 20% MwSt. somit nur 14,39€
-Miami Vice Steelbook 24,99€ Karstadt abzüglich 20% MwSt. somit nur 19,99€
dax schrieb:Die Preise macht nicht ein einziges Unternehmen, sondern der gesamte Markt.
Ich behaupte mal: Die DVD-Preise werden 2007 nicht steigen.
Wildstyle schrieb:Style Wars - 2 Disc Set
wusste bis heute gar nicht das es diesen Kult-Streifen mittlerweile auf Silber gibt..
Danke nochmals, TonySoprano
Gruss Wildstyle
crizzo silverblue schrieb:Sind ja Mega-Schnäppchen! Das MV-Steelbook kostet eh nur noch 17,99€ bei Amazon. Ebenso war dort das Hooligan-Steelbook in den letzten Wochen für 14,99€ erhältlich. Da sieht man wieder mal, wie der Kunde verarscht wird...
Ist die Version von die Fliege 2 genauso (gut) wie die Special Edition im Doppel Amaray ?maverik 2 schrieb:Die Fliege 2 SB 11,99
Im Karstadt gibt es keine 3für30 Aktion für die neuen SB
TJay schrieb:Ist die Version von die Fliege 2 genauso (gut) wie die Special Edition im Doppel Amaray ?
maverik 2 schrieb:Im Betrüger Saturn heute mitgenommen:
Die Fliege 9,99
Serenity 9.99
beide noch -20%
Im Karstadt:
Twin Peaks Staffel 15,99
Planet der Affen SB 11,99
Die Fliege 2 SB 11,99
Im Karstadt gibt es keine 3für30 Aktion für die neuen SB
Im ProMarkt:
Ghosts of Mars
Apollo 13
Punisher schrieb:Aber bei Karstadt gibt es 20% Abzug für alle DVDs unter anderem auch für die 3 für 30€ Aktion der Fox SBs. Hab heute 3 stück für 24€ mit nach Hause genommen und die neuen aus der Steelbook Reihe kosten nach Abzug der 20% nur noch 12€. Da werde ich jedoch warten bis es die auch in der Aktion gibt, dürfte nicht lange dauern . Aus Faulheit habe ich schon bei der Amazon 3 für 30€ Aktion was bestellt. Jetzt hab ich mal TPG auf 8€ beantragt, wenns akzeptiert wird behalte ich und wenn nicht dann gehts eben zurück.