• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ich war mal wieder einkaufen - und bin dabei einem meiner Grundsätze untreu geworden.
Und zwar dem , im Media Markt nix zu kaufen. Aber diesmal mußte es sein:

- Event Horizont Collectors Edition 31,99 €
Endlich habe ich die. Ich dachte echt , ich bekomme keine mehr. Im MM Koblenz liegen übrigens noch 4 Stück , wer also noch eine will kann dort fündig werden.

Und da ich schon mal da war habe ich noch was gestöbert.
Für die Alfred Hitchcock Sammlung
- Endlich sind wir reich 15,99 €

Für die David Cronenberg Sammlung:
- Spider 7,99 €

Neu in der Sammlung...

2001 Maniacs
Cry_Wolf
About a Boy (Book Edition)

Bei "Cry_Wolf" steht sogar, dass das die ungeschnittene Fassung sein soll. Hat 87 Minuten Spielzeit. War da nicht mal von einem DC in Großbritannien die Rede...? Naja, mir soll's ja recht sein. "2001 Maniacs" dürfte ja sowieso ungeschnitten sein, da es den "Keine Jugendfreigabe"-Stempel drauf hat.
Zudem bin ich auf "About a Boy" gespannt, da ich viel Gutes über den Film gehört habe, aber ihn noch nicht kenne. Für 13€ musste dann die hübsche Book Edition in die Sammlung. Alles von meinem Lieblingsladen, dem Müller.
Ich bin nun bei satten 295 DVDs! Halleluja! Noch 5, dann gibt's Schampus... :D

Heute waren es bei mir:

Die Nightmare on Elm Street Collection
Die Legende der reitenden Leichen Limited Edition

Hellboy Limited Edition mit Figur
36 ,- bei amazon

Da Ali G Show - Borat Edition
15,- amazon

crizzo silverblue schrieb:
Zudem bin ich auf "About a Boy" gespannt, da ich viel Gutes über den Film gehört habe, aber ihn noch nicht kenne. Für 13€ musste dann die hübsche Book Edition in die Sammlung. Alles von meinem Lieblingsladen, dem Müller.
Ich bin nun bei satten 295 DVDs! Halleluja! Noch 5, dann gibt's Schampus... :D

da du das buch mit dabei hast...lies es vorher!! nick hornby ist GOTT!!

ich habe auch zugeschlagen:
natural born killers 7,95 eu (ist aber nicht in der dvdb...komisch??) kann mir jemand helfen?? ist im pappschuber und heißt 'uncut edition'.....
hustle & flow 7,95 eu

Amazon 4 stück für 20 €

heute in der post:

tomb raider
tomb raider - die wiege des lebens

sieben (wer hat den - wie auf dem cover von "SAW" vermerkt" - nach sieben kommt nicht acht sondern saw - neben dem entsprechenden film ins regal einsortiert ?)

der zauberer von oz

MfG

Nee, Book Edition bedeutet, dass das so ein schmales Digi ohne Schuber ist, in dem das Booklet auf die rechte Seite geklebt ist und die DVD links angebracht ist. Dünn, aber schön.
Als angehender Englischlehrer dürfte unser crizzo das Buch (Schulpflichtlektüre!!!) sowieso schon gelesen haben... ;)

Heute auf cd-wow bestellt:

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Unrated)
Saw 3 (Unrated)

--> wenn die ankommen wird mal wieder ne richtig ordentliche Horror-Nacht gemacht :)

2001 Maniacs
Cry_Wolf
About a Boy (Book Edition)

Bei "Cry_Wolf" steht sogar, dass das die ungeschnittene Fassung sein soll. Hat 87 Minuten Spielzeit. War da nicht mal von einem DC in Großbritannien die Rede...? Naja, mir soll's ja recht

Ja hab´ich auch gesehen. Aber ungeschnitten und dann FSK 16:confused:

gelini71 schrieb:
Soviel zum Thema "2007 wird alles anders" - das ist doch jetzt ein Bonuskreuz für mich wert - oder ?;)

Den Film habe ich bereits seit 2 Monaten vorbestellt - also sogenannte Altjahreslasten;). Aber das Kreuz kriegste dennoch geschenkt:nice:

Nee, Book Edition bedeutet, dass das so ein schmales Digi ohne Schuber ist, in dem das Booklet auf die rechte Seite geklebt ist und die DVD links angebracht ist. Dünn, aber schön.

oh....*schäm*.

LivingDead schrieb:
Als angehender Englischlehrer dürfte unser crizzo das Buch (Schulpflichtlektüre!!!) sowieso schon gelesen haben...

nee, ernsthaft?? du studierst nicht englisch auf lehramt???....

@natural born killers
keiner da, der mir helfen kann??....die dvd ist von laser paradise (befürchte, ein krasser fehlkauf...)

Hellboy schrieb:
Den Film habe ich bereits seit 2 Monaten vorbestellt - also sogenannte Altjahreslasten;). Aber das Kreuz kriegste dennoch geschenkt:nice:
Alles klar - Kreuz ist gemacht :D

TonySoprano schrieb:
@natural born killers
keiner da, der mir helfen kann??....die dvd ist von laser paradise (befürchte, ein krasser fehlkauf...)
Es müßte diese hier sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=413&vid=160780
und das sieht mir nicht nach einem Fehlkauf aus.

Gerade im MediMax HH erstanden (siehe auch Schnäppchen Container)

Snakes on a Plane Steelbook für 17,99 Euro

Mal wieder so ein Kurzschlußblindkauf. Jetzt bin ich auf den Film gespannt. :)

Gruß,
J.K.

Zurück