• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute vom play.com angekommen:

Der Staatsfeind Nr. 1 Extended

Heute bei Saturn gekauft:
Snakes on a Plane SB
Ronin SB
bei MediMax gekauft:
Die Klaperschlange SB
Blade Runner DC
Donnie Darko DC
The Replacement Killers Extended Version

MfG

Skynet

Heute im Media Markt:

Corpse Bride 7,99
Kick it like Beckham 7,99
Flucht aus LA 9,99
Barfuss 9,99

Tom schrieb:
Das mit dem Digipak ist schon schade! Wenn es schon eine solch Super-Box gibt warum dann ausgerechnet ohne das Digipak :confused: Das Alpha steht bei mir im Ragal und der Rest befindet sich in der Box.

Ich hatte bisher die Digipak-Version und bestellte jetzt aufgrund des relativ günstigen Preises die Box, weil ich gerne die Figur hätte. Vom Alpha-Case aus der Box werde ich mich trennen und das Digipak behalten. Auf diese Weise besitze ich nach meinem Geschmack die optimale Version.

Gruß
2moulins

2moulins schrieb:
Ich hatte bisher die Digipak-Version und bestellte jetzt aufgrund des relativ günstigen Preises die Box, weil ich gerne die Figur hätte. Vom Alpha-Case aus der Box werde ich mich trennen und das Digipak behalten. Auf diese Weise besitze ich nach meinem Geschmack die optimale Version.

Gruß
2moulins

hatte schon oft die Möglichkeit das identische Digi aus der Videothek zu kaufen aber da waren mir sogar die 5,99€ zu schade für :rolleyes: Hab mich halt damit abgefunden.

nochmal für je 4,95,-
Rare Birds - war wieder so´n Sender/Empfänger Ding. Cover und Text sprach mich an und ich mag die Landschaft wo der Film spielt. Allerdings hab ich den Film bisher nie wargenommen. Lass mich da mal überraschen

Catwoman
Elektra
naja :-) der Preis war OK und für nebenher sind die Filme nicht schlecht

@CD-WOW:

Superman: 4-Disc SE (Region 3): 5,38 Euro
Superman Returns DE (RC3) mit Comic: 7,71 Euro
Miami Vice (RC3): 5,38 Euro

meixxxner schrieb:
Angeblich im Media Markt Siegen. Soweit ich weiß gab es diesen Preis niemals.
Das mit der TPG ist schon eine tolle Sache! Manchmal versteh ich Amazon nicht, aber egal!

der media markt in siegen hat erst ende letzten jahres eröffnet. und deswegen gab es dort ein paar angebote, die es halt nur in siegen gab ;)

Vor 10 Minuten bei amazon bestellt: Cars Steelbook und Das Mädchen aus dem Wasser Limited edition mit Gutschriften 39,95€

Cars SB gibt es bei buecher.de 1 Euro günstiger und auch ohne Portokosten. Aber ich denke es werden noch bessere Preise auftauchen. Also lieber etwas warten.

Um meine momentane Gangster- und Mafia-Filmsucht zu befriedigen heute gekauft:

- Heat
(In der Keksdose.Schande über mich, den hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung)

- Harlem Nights (Murphy & Co)

- City Heat (Reynolds und Eastwood)

alle für insgesamt 24,99 Euro

Hellboy schrieb:
  • Ultraviolett SB
  • Snakes on a Plane SB
Wie viele Steelbooks haste jetzt falls ich fragen darf ?
(naja fragen darf ich schon, iss ja klar, nur du musst nicht antworten)
aber ich tippe mal du hast 37 Steelbooks.....

Evil_Gonzo schrieb:
Wie viele Steelbooks haste jetzt falls ich fragen darf ?
(naja fragen darf ich schon, iss ja klar, nur du musst nicht antworten)
aber ich tippe mal du hast 37 Steelbooks.....

Oh ein neues Ratespiel, ich tippe auf 39 :-)

Hallo,
heute bestellt: Hellboy Box mit Figur von Amazon für 27,97. Vor 2 Jahren ist das Teil erschienen. Hätte nicht gedacht, dass ich das Teil doch noch bekomme. Aber bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen obwohl ich das 3er Digi schon habe.:)
Gruß Karsten

grade bestellt...
3866043163.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V40842848_.jpg

Vorstadtkrokodile - Eine Geschichte vom aufpassen 12,99€ Amazon
-in der Schule damals gelesen und bis heute unvergessen! Nun gibt es das Hörbuch auf ganzen 3CDs mit 190min Laufzeit :)

Lieben Gruß
Tom

Moin!

vom Amazon Marketplace:

- Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox, 5 DVDs)

neu für 25,20€ inkl. Versand

Zurück