• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
Wer ein klein wenig in der Akte X Zeit damals mit dabei war hat das mit Mulders Ausstieg am Rand auf jeden Fall mitbekommen! Gab ja kaum eine Zeitschrift ohne diese Meldung ;)
Leider ist Mulder damals ausgestiegen!!!
Es gab zwar ein paar gute Folgen in der 8. u. 9. Staffel, aber ohne Mulder fehlte einfach vieles, daß die vorigen Staffeln ausmachte.

mrbauer schrieb:
jawohl steelbook!!! dann bin ich mal gespannt. vor jeanne d´arc soll der l.besson ja nur gute filme gemacht haben. dann muss ich nur noch im rausch der tiefe nachholen falls es den auf dvd schon gibt!!!
"Im Rausch der Tiefe" ist im Moment OOP. Schön wäre es , wenn die Frankreich Fassung auch nach Deutschland käme , wo neben der Langfassung auch die Kinofassung mit dabei ist.

Eigendlich sind alle Besson Filme gut bis sehr gut. "Subway" ist im Moment nur als Frankreich DVD mit Deutscher Tonspur zu bekommen (ist billiger als E-Bay) , "Die letzte Schlacht" & "Atlantis" sind als UK DVD sehr günstig bei amazon.co.uk zu bekommen (da in beiden Filmen nicht gesprochen wird ist die Sache mit der Tonspur hier egal).

gelini71 schrieb:
"Im Rausch der Tiefe" ist im Moment OOP. Schön wäre es , wenn die Frankreich Fassung auch nach Deutschland käme , wo neben der Langfassung auch die Kinofassung mit dabei ist.

Eigendlich sind alle Besson Filme gut bis sehr gut. "Subway" ist im Moment nur als Frankreich DVD mit Deutscher Tonspur zu bekommen (ist billiger als E-Bay) , "Die letzte Schlacht" & "Atlantis" sind als UK DVD sehr günstig bei amazon.co.uk zu bekommen (da in beiden Filmen nicht gesprochen wird ist die Sache mit der Tonspur hier egal).

was heißt denn OOP??? :confused:

mrbauer schrieb:
was heißt denn OOP??? :confused:
OOP = Out Of Print = ausverkauft / nicht mehr im Handel zu bekommen.
Das heißt jetzt nicht , das vielleicht noch irgendwo eine in den tiefen der Regale steht , aber die DVD kann im Moment nicht bestellt werden.

gelini71 schrieb:
OOP = Out Of Print = ausverkauft / nicht mehr im Handel zu bekommen.
Das heißt jetzt nicht , das vielleicht noch irgendwo eine in den tiefen der Regale steht , aber die DVD kann im Moment nicht bestellt werden.

merci! :hoch:

Heute von Amazon bekommen:

Mein cooler Onkel Charlie 1. Staffel - hab mir bereits die ersten 6 Folgen angesehen - echt der Hammer!!!

über eine Bekannte im Einzelhandel:

Walk the Line Black Box

Brotherhood Steelbook

Played Steelbook

Alle Nagelneu und zusammen für grad mal € 50,- :D

Das waren nun Steelbook Nr. 42 und 43 - langsam wird das Regal voll...

Kleiner Hinweiß von mir: Du kannst Deine Beiträge auch nachträglich noch abändern - ich habe jetzt mal diese beiden zusammengeführt. Gruß gelini71

Zuletzt bearbeitet:
Six Feet Under - Superbox mit allen 5 Staffeln
97,- bei amazon

Zurück