• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

meagols schrieb:
echt merkwürdig,dass die Limited billiger als die normale ist, bestimmt ein Fehler von Amazon.soll mir aber egal sein, meine Bestellung wird gerade für den Versand vorbereitet.. :D
hat jemand die DVD vielleicht schon billiger für die TPG gesehen?

Hab die Limited heut in Händen gehabt und der Preis war überall 19,99€!

Wollte mir ja als 600. DVD eine tolle Box kaufen, daraus wurd ja nix da ich am Samstag zwei Amaray DVDs gekauft habe und das waren eben DVD 599 und 600.
Heute aber habe ich dafür eine doch "recht schicke" DVD gekauft, iss also die 601.
Ich wollte zwar bis zu 80 Euro für ne fette Box ausgeben, aber als ich dieses Teil heute sah konnte ich nicht wiederstehen, vor allem weil der Preis bei 30 Euro lag und somit war die DVD genauso teuer wie beim Erscheinungsdatum. Bei ebay kostet diese DVD nämlich mindestens 50 Euro, da sie mittlerweile rar ist und man sie auch nicht mehr bei Amazon kaufen kann.
Viel Geschreibere, wenig Sinn, wer hats denn erraten um welche DVD es sich handeln könnte ?

Genau es ist
walk the line in der black Box
;)
Hätten die noch 2 von den Dingern gehabt hätte ich eines davon bei ebay vertickt.

Habe mir heute 2 DVD's gekauft:

Underworld - Extended Cut
James Bond 007 - Lizenz zum töten - Ultimate Edition

Bin jetzt bei 199 und werde am Mittwoch die 200 vollmachen.

eben beim drogen müller:

• coach carter
  • das fenster zum hof
  • die vögel
  • psycho
bei der 4 für 3 aktion!

• nikita (schnäppchen 8,- hoffe mal der ist gut, war ein blindkauf)

Zuletzt bearbeitet:
Neu aus dem KaDeWe in Berlin:

Snakes on a plane SB
Winchester 73
16 Blocks SB
Manche mögens heiß ----- Kultfilm in einem Schuber dem Stern auf dem Walk of Fame mit
Goldplakete und Oscarverleih Infos , sehr schön und ausgefallen wie ich finde:hoch:

Siehe hier:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tauchtransporter/detail?.dir=ff36re2&.dnm=29d2re2.jpg&.src=ph

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tauchtransporter/detail?.dir=ff36re2&.dnm=3de7re2.jpg&.src=ph

In dem Zusammenhang hätte ich da noch mal eine Frage, wie kann ich nicht vorhandene Covers im DVD Profiler für alle Mitglieder zugänglich hochladen?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
neues Stahl von cd-wow

Hard Candy SB
bin sehr gespannt !!

lg. Markus

Meine Packstation ruft und es kann nur TCM - Beginning unrated sein. Ich mach mich dann mal aufm Weg und ciao ciao.

bei Karstadt (Kompakt) Marl

Highlander Special Edition Steelbook 14,99
A history of violence 7,99

Kleiner Großeinkauf!

DVDs:
Nikita (Steelbook)
The Good Girl
Die Tiefseetaucher

PS2:
Viewtiful Joe 2

CDs:
Music inspired by Miami Vice
Miami Vice OST (2006)

Und im Media Markt hätte ich fast eine Kreiskiste mitgenommen... sowas ist mir echt noch nie passiert!! Stand da vor der Premium mitsamt zweitem Wireless-Controller, Kameo & PGR und hätte für die 399€ auch fast zugegriffen... ich muss mich echt besser unter Kontrolle haben. :ugly:

crizzo silverblue schrieb:
Und im Media Markt hätte ich fast eine Kreiskiste mitgenommen... sowas ist mir echt noch nie passiert!! Stand da vor der Premium mitsamt zweitem Wireless-Controller, Kameo & PGR und hätte für die 399€ auch fast zugegriffen... ich muss mich echt besser unter Kontrolle haben. :ugly:

:eek: Erzähl das mal lieber nicht den Narren-Gamern. ;)

LivingDead schrieb:
Dito! ;)
Aber mir hat Der schmale Grat von Malick auch schon sehr gut gefallen. Ich glaube, dass dieser Film so verkehrt nun auch nicht sein kann... bin gespannt.

na ja, aber dieser hier ist noch ruhiger als die anderen malick werke.......schon sehr speziell. ich finde ihn gut übrigens. viel spaß beim schauen.

Tom schrieb:
eine der Besten Entscheidungen "Deines" Lebens :D Bestimmt das schicke Steelbook oder?

jawohl steelbook!!! dann bin ich mal gespannt. vor jeanne d´arc soll der l.besson ja nur gute filme gemacht haben. dann muss ich nur noch im rausch der tiefe nachholen falls es den auf dvd schon gibt!!!

gute zusammenfassung übrigens bei den akte x staffeln!!! :hoch: wenn ich aber nicht gewusst hätte, dass mulder irgendwann nicht mehr so richtig dabei war, wär ich jetzt nicht gut auf dich zu sprechen! :evil: ;) heut abend gehts bei mir dann hoffentlich auch weiter, hab jetzt ca. 13 folgen bei der 2.staffel. mal sehen, vielleicht bin ich ja schneller wie du! wird auf jeden fall noch höllisch spannend/interessant denke ich!

Im Rausch der Tiefe ist ein absolut überwältigender Film ( tolle Aufnahmen )!!!
Ist im Handel aber nicht mehr erhältlich - bei Ebay wollen sie teilweise zwischen € 25 - 50,- dafür!

Ich hab vor ca 1 Jahr bei einem Abverkauf ein Exemplar um glatte 7,- erstanden :D

mrbauer schrieb:
gute zusammenfassung übrigens bei den akte x staffeln!!! :hoch: wenn ich aber nicht gewusst hätte, dass mulder irgendwann nicht mehr so richtig dabei war, wär ich jetzt nicht gut auf dich zu sprechen! :evil: ;)

Wer ein klein wenig in der Akte X Zeit damals mit dabei war hat das mit Mulders Ausstieg am Rand auf jeden Fall mitbekommen! Gab ja kaum eine Zeitschrift ohne diese Meldung ;)

Zurück