• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

heute von der Post geholt...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/kf0a3qs6udjauitlrken.jpg
-Simpsons Season 9 Digipak 45,99€ Amazon
(kommt mir vor als währe es erst gestern gewesen das ich nachgeschlagen habe in welcher Box die Episode "Homer und New York" vorhanden ist! Nur lagen damals noch 8 Boxen vor mir bis zur besagten Lieblingsfolge :):hoch: Wie schnell doch die Zeit vergeht :rolleyes:

Tom schrieb:
-Simpsons Season 9 Digipak 45,99€ Amazon

die folge is echt der wahnsinn!
"ich will lebend aus dieser stadt und wenn ich dabei umkomme!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochwas für meine classic cartoons dvd sammlung
für 23 euro inkl porto

ffd7_1.JPG

ulysses 31 complete serie ebenfalls bekannt aus der tele5 zeit von bim bam bino ;)

stanleydobson schrieb:
ulysses 31 complete serie ebenfalls bekannt aus der tele5 zeit von bim bam bino ;)

oh leck noch e hammer, kenn ich ach noch von früher. wird ebenfalls zeit, dass diese serie veröffenlicht wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wir deutschen können wohl warten bis wir schwarz werden bei manchen serien,aber ich hab das warten satt,dann bekommen halt ausländische publisher mein geld..pah :uff:

stanleydobson schrieb:
naja wir deutschen können wohl warten bis wir schwarz werden bei manchen serien,aber ich hab das warten satt,dann bekommen halt ausländische publisher mein geld..pah :uff:

Auch ich erinnere mich an diese Zeichentrickserie! Hab bestimmt so ziemlich jede Folge gesehen bis hin zum großen Ende! Fand ich echt gut :):hoch: Sogar die Titelmelodie hab ich noch im Kopf!

Zuletzt bearbeitet:
Four Rooms 8 Euro

Von payback:
Der Teufel trägt Prada

Seit meinem letzten Besuch hier im Forum:

Star Trek 8, 9, 10 SEs
Underworld Evolution
Ab durch die Hecke SE
Monster House LE
Gilmore Girls 6.2

Ice Age 2 - Jetzt taut's - Special Edition (2-DVD Steelbook)

Poseidon (Steelbook, 2 DVDs, exklusiv bei Amazon mit blinkendem Handy-Anhänger)

Krieg der Welten (Special Edition, 2 DVDs)

Taran und der Zauberkessel (Special Collection)

Tom & Jerry: The Complete Classic Collection (1-12, 12 DVDs, exklusiv bei Amazon)

damit dürfte mein offizielles März-Budget erschöpft sein :rolleyes:

ua wie angekündigt
B000KGG5I0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43034658_.jpg

für die cartoonsammlung

zusammen mit LOST staffel 2/2 bestellt

Double Feature von "Ice Age 2 Sp. Ed." & "Robots" für 9,99€ Setpreis und Four Rooms für 5€.

Heute vom Saturn

Gladiator (Extended Special Edition) 3er Digipack für 12,99 Euro.
Da es sich meiner Meinung nach um ein Schnäppchen handelt schreib ich es auch noch in den Schnäppenbereich......

Zurück