• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

SAB schrieb:
Diese Editionen sehen ja echt super aus!
Auch ich kenne die Thundercats noch aus meiner Jugend!

à propos hits aus der jugend, am 23.3. soll kimba der weiße löwe kommen! in meiner kindheit ging mir diese serie auch richtig gut ab! :hoch:

Hellboy schrieb:
*voneinemdvdzimmerträum*:D

Jepp, ich habe eins, ähm son halbes, naja es sollte mal eins werden.
Aber irgendwie hat meine Frau sich wieder durchgesetzt.
Jetzt ist es so ne Mischung aus Büro und DVD-Zimmer, wobei die wichtigsten Scheiben im Wohnzimmer glänzen.
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja zusammen ne Halle anmieten!:D

harry potter 7,99€
beverly hills cop complete story 14,99€
zwei glorreiche halunken steelbook 14,99€

im "lieblingsmultimedialaden" müller :D

dax schrieb:
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja zusammen ne Halle anmieten!:D

Na wenn das keine Idee ist :hoch: Mit nem Vorführraum mit Kinostühlen, Popocornmaschine,Eisfach und natürlich Regale, Regale und nochmals Regale für unsere geliebten Silberlinge :D

Back to topic:
- 12 Fingers
- Stanley Kubrick Collection (ne echt hübsche Blechkiste !)
- Schindlers Liste LE
- Borat LE

metaldemon666 schrieb:
Der Preis gilt aber schon sehr lange. Wurde teilweise auch schon günstiger gesehn. Vor allem gab es den auch in der schönen Tinbox für den Preis. Den Kinocut hatte ich schon in der Tin. Den D.C. hab ich mir eigentlich nur gekauft, weil sich die Tinbox neben der anderen Tin so gut gemacht hat.

Jepp, die Schuber Version gab es beim Media Markt auch schonmal für 7,50 Euro.
Und zu den Tinboxen: So iss das bei mir auch, 2 Donnie Darco Tinboxen nebeneinander stehen zu haben ist einfach was feines ;). Den Kinocut hatte ich damals für 20 Euro gekauft, wo weiss ich nicht mehr, und den Director´s Cut entdeckte ich dann auf ner Börse für 12 Euro, da hab ich direkt zugeschlagen.

Heute von amazon:

Rocky Anthology
(TPG schon beantragt):D

Gestern im Kaufhof:

Daredevil Century3 Cinedition 14,99
Wächter der Nacht SB 14,99

gestern angekommen...
B00019U7G2.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

-Baphomets Fluch 2 10,99€ von Amazon (TPG 4,99€ beantragt)
(Nachdem ich den ersten Teil vor ein paar Tagen nach Jahren wieder durchgespielt habe war die Laune auf den zweiten Teil sehr groß! Auch diesen hab ich vor Jahren auf der PSone durchgespielt nur wollte ich diesmal die PC Ausgabe haben. Schuld an diesem Kauf ist mal wieder der liebe SAB ;)

@metaldemon666 ...den Kopf zwischen den Knien versteck ich nun tun :D

Auch gestern angekommen:

Samsung LE 37S71B. Ist mein neuer HD-Ready Fernseher. Freu mich total auf HD-Filme. Hätte auch nie gedacht, dass das Bild von der X-Box 360 um so vieles detaillierter wird. Bin total happy :D. Der Fernseher ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen :hoch:.

Tom schrieb:
gestern angekommen...
B00019U7G2.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

-Baphomets Fluch 2 10,99€ von Amazon (TPG 4,99€ beantragt)
(Nachdem ich den ersten Teil vor ein paar Tagen nach Jahren wieder durchgespielt habe war die Laune auf den zweiten Teil sehr groß! Auch diesen hab ich vor Jahren auf der PSone durchgespielt nur wollte ich diesmal die PC Ausgabe haben. Schuld an diesem Kauf ist mal wieder der liebe SAB ;)

Wer? Ich? Tut mir leid!!!:D
Oh mann, jetzt bekomme ich auch langsam wieder total Laune, die Teile alle nochmal durchzuspielen!

SAB schrieb:
Wer? Ich? Tut mir leid!!!:D
Oh mann, jetzt bekomme ich auch langsam wieder total Laune, die Teile alle nochmal durchzuspielen!

Hat mir wirklich Spaß gemacht nach so langer Zeit! Vor allem konnte ich mich an so gut wie garnichts erinnern was die Storyline angeht. 10 Jahre sind seitdem bestimmt auch vergangen! Nun mach ich mich an den 2.Teil ran...

-_- chip & chap dvd 1 ist angekommen...

aber ich frag mich was zum teufel amazon immer veranstaltet

nun schon zum 2ten mal dass ich dvds zusammen bestellt,inkl makieren des "zusammen verschicken" kästchens und die clowns verschicken das trotzdem einzeln... jetzt ist heute meine chip+chap dvd angekommen und von LOST 2/2 keine spur..trudelt wohl gemütlich rum bis morgen ... :runter::autsch::motz:

Tom schrieb:
Hat mir wirklich Spaß gemacht nach so langer Zeit! Vor allem konnte ich mich an so gut wie garnichts erinnern was die Storyline angeht. 10 Jahre sind seitdem bestimmt auch vergangen! Nun mach ich mich an den 2.Teil ran...

Storytechnisch kann ich mich auch nicht mehr so gut daran erinnern! Ich habe nur noch viele der genial gezeichneten Bilder der Locations im Kopf!
Und wegen dir, habe ich mir gerade die ersten beiden Teile für PC auf meine amazon-Wunschliste gesetzt!
Dir dann weiterhin viel Spaß beim durchspielen!!!
Vielleicht folge ich dir schon bald auf deinem Pfad!:hoch:

bin ja zzt auch wieder auf dem spieletrip...hab mir vor kurzem das game Spiderman 2 - the movie gekauft und ich muss sagen es ist eines der besten spieleumsetzung eines filmes

der film bietet die hauptstoryline und drumrum trifft man auch noch auf die anderen schurken des spidyuniversums...das ganze spielt sich fast wie gta,völlig freier spielraum zwischen den missionen,einfach top :hoch:

hier mal ein video von youtube

http://www.youtube.com/watch?v=FLp4VpOW9N4

children of men ->günstig von ebay,da es kein dt steelbook gibt,kann ich auch auf die SE verzichten

Zurück