• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
Heute gekauft und angekommen...
http://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/0370469_cyfk.jpghttp://www.cyber-pirates.org/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/1574590_cyfk.jpg
-Der Patriot Extended Version 7,99€ Media Markt

-Ronin Special Edition Steelbook Gratis Prämie von Fox
(jetzt fehlt nur noch das "Stirb Langsam" Steelbook was noch kommen soll)

wie bitte? patriot in langfassung zu dem preis? 100%-ig wieder nicht in unserem media markt.:autsch:
ich zieh nach berlin!

- Wolf Creek für 16,95 Euro

- Hitchkocks - Der unsichtbare Dritte für 6,95 Euro

beim örtlichen Fachhändler

TonySoprano schrieb:
kostet in unserem MM 9,99€.

gekauft: gta vice city stories 29,99€

merci! glaub bei uns aber nicht sonst wäre er in den angebotsregalen gewesen.
werd ich vielleicht morgen mal prüfen!

dieses grad vorbestellt...
B000NRPYNI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V43366645_.jpg

24 Season 5 (7 DVDs) + ca. 25 Minuten exklusives Bonusmaterial CD-Rom + 52 Seiten Comic exklusiv bei Amazon.de!!! Preis ist der gleiche wie für die alleinige Box, sowas find ich echt fair...

hab mir schon woanders die box reserviert! da bekomm ich sie vielleicht auch ein bißchen früher und sehr günstig, ca. 40,-
also an das bonuszeugs muss ich unbedingt rankommen!

@tom: wann könnt ich bei dir so anfang april einbrechen? :D

Karstadt Lübeck:

- Wolf Creek (FSK KJ) (17,99)
- Last Boy Scout (FSK 18) (7,99) --> ich dachte, der wäre indiziert??
- Das Omen 666 (9,99)

Frighty schrieb:
Karstadt Lübeck:

- Last Boy Scout (FSK 18) (7,99) --> ich dachte, der wäre indiziert??

mir wurde das auch so gesagt. aber als ich den dann von wov bekam stand hinten auch ein ab 18 stemepel der fsk druff.

mal ne andere frage: gibts eigentlich nen unterschied zwischen fsk 18 und fsk kj??

3 für 20
Silent Hill Steelbook
King Arthur
Fantastic Four

Pro Markt
Lost 2.2 29,-
Die Insel 8,-

hardcorehörnchen schrieb:
mir wurde das auch so gesagt. aber als ich den dann von wov bekam stand hinten auch ein ab 18 stemepel der fsk druff.
Das 18-er-Logo ist dort selbstverständlich vorhanden; das ist kein Grund ob ein Film indiziert ist oder nicht ;)

hardcorehörnchen schrieb:
mal ne andere frage: gibts eigentlich nen unterschied zwischen fsk 18 und fsk kj??
Wesentlicher Unterschied: Filme mit der neueren Freigabe "KJ" können nicht mehr wie zuvor (FSK 18) indiziert werden; das ist nur noch mit dem "SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich"-Stempel möglich sowie bei ungeprüften Filmen.

mrbauer schrieb:
@tom: wann könnt ich bei dir so anfang april einbrechen? :D

Also im April geht schon mal garnichts! Da hab ich Geburtstag und oben drein Urlaub :D Und außerdem willst Du doch nicht wirklich das ich Dir die CTU samt Jack Bauer auf den Hals hetze oder ;)

Tom schrieb:
Also im April geht schon mal garnichts! Da hab ich Geburtstag und oben drein Urlaub :D Und außerdem willst Du doch nicht wirklich das ich Dir die CTU samt Jack Bauer auf den Hals hetze oder ;)

dann schick ich dir ein paar flugtickets für nach hawai oder sonstwo hin! irgendwie krieg ich dich schon aus der bude! :D

eigentlich war ich heiß auf Evil Aliens Steel,- aber nirgends aufzutreiben
dann im expert
Re-Cycle Magnet Book für 20,-
Platoon Steelbook 15,-

Zurück