• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute angekommen von The Count
Spider Man 2 und The Others für je 5€.

Möchte mich nochmal herzlich für die einwandfreie und schnell verschickte Ware bei The Count bedanken. :hoch:

MFG
WW

Heute auch gekauft:
Renaissance (SE 2 Disc)
und
Spy Game

Edit: Renaissance hab ich nicht mehr. Als ich mir die DVD's ansah sah ich das sie total verkratzt ware, traurig, bin deswegen heute gleich in Real zum Umtauschen gegangen, hatten Renaissance aber nicht ein zweites mal da deswegen hab ich halt das Geld zurück bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Kuss

LivingDead schrieb:
Wenn der mal im Preis sinkt muss ich mir den auch mal gönnen... bin ja seit "Garden State" auch nen kleiner Fan vom Braff geworden.

Jo, wobei Braff hier in einer irgendwie fremden Rolle agieren muss und sich nicht derart genial selbst verwirklichen kann wie in seinem Meisterwerk "Garden State".
Außerdem ist das italienische Original so verboten gut gespielt, dass da Hollywood schlichtweg nicht gegen ankommt. Nicht mal mit Braff und Bilson in den Hauptrollen...

crizzo silverblue schrieb:
Jo, wobei Braff hier in einer irgendwie fremden Rolle agieren muss und sich nicht derart genial selbst verwirklichen kann wie in seinem Meisterwerk "Garden State".
Außerdem ist das italienische Original so verboten gut gespielt, dass da Hollywood schlichtweg nicht gegen ankommt. Nicht mal mit Braff und Bilson in den Hauptrollen...

Hm, joar... Evtl. wird dann halt das Original mit dazu gekauft. ;)

Die Wildgänse kommen SE für 9,99

Ist sogar in einen schicken Schuber:) ,aber leider kein Booklet bei :(

Heute bei Weltbild erstanden:

Mars Attacks für 3,99 Euro
Excalibur für 2,99 Euro

Wieder zwei Lücken geschlossen.:)

hammerschnäppchen:

heute im neuen media markt in neunkirchen

lethal weapon box uncut 19,- !!!!

heute von amazon gekommen:

Platoon SB 11,67
Eragon SB 19,29

dank TPG

Heute bei Karstadt dank 10 % Aktion ergattert:

Oliver Stone Collection für 8,99 €
Saw I & II Steelbook für 17,99 €
Dennis für 2,69 €
Assassins für 2,69 €

endlich mal wieder ein fettes Digipak...
519XDDH5AYL._AA240_.jpg

-Thirteen Days 2DVD Special Edition 14,99€ vom MediaMarkt
(war schon immer recht selten anzutreffen und mittlerweile erst recht. Da es beim Präsidenten in der Season 5 von 24 wieder so heiß hergeht hab ich Laune auf den Streifen bekommen!)

Edit: Man bekommt hier nicht nur ein schickes Digipak sondern auch noch ein 25 seitiges Booklet mit Informationen zum Film und dem Thema mit welchem er sich beschäftigt, Danke Kinowelt!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Expert passend zum Wetter:

Into the blue 8,99 €

Bei buch.de dank Gutschein für 17,99€ vorbestellt:

Pan's Labyrinth Limited Special Edition

Zurück