• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute von Amazon erhalten:
Grey's Anatomy Staffel 2 Teil 2 für 17,99€ dank TPG
Smallville Staffel 5 für 27,99€ --> echt ärgerlich ist ja mal die Verpackung mit Slimcases. WARUM???
Endlich hab ich eine OVP Event Horizon Limited Collector's Edition erhalten für 19,99€
--> ein wirklich schmuckes Teilchen, zu diesem Spitzenpreis!

Tom schrieb:
Hab ich heute zu 9,99€ bei Karstadt in Händen gehabt und noch über den Nice Price geschmunzelt :confused:

tatsächlich? wie würde homer simpson jetzt sagen? NEIN!

:autsch: im karstadt war ich sogar auch. habs auch nicht gemerkt da ich ihn logischerweise nicht in die hand da ich ihn vorher im saturn gekauft habe.

parfüm holzkiste 29,99 euro (schickes teil)

million dollar baby 3er box (endlich!!!!) 14.99 euro

perl harbor DC 3er box. 19.99 euro

Sehen die Bulletproof Steelbooks echt so bescheuert aus, wie auf den Bildern?
Und was bitteschön ist Amaray?
Hoffe die Fragen sind hier ok ;)

In der Videothek meines Vertrauens gekauft:

4 Brüder neu und ovp für 3,99 Euro

Heute bei Karstadt gekauft :

Kibakichi Dämomen Box (2 DVDs) für 7,19 €
Angel - Jäger der Finsternis: Season 3.1 Collection für 5,40 €
Angel - Jäger der Finsternis: Season 3.2 Collection für 5,40 €
Speed / Speed 2: Cruise Control (2 DVDs) für 5,40 €
Mord nach Plan für 2,69 €
Assassins-Die Killer für 2,69 €

Mußte mich belohnen...habe am Montag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen :heul:

flashman-man schrieb:
Sehen die Bulletproof Steelbooks echt so bescheuert aus, wie auf den Bildern?

Ich finde die sehen nicht besser/schlechter aus als andere Steelbooks

Und was bitteschön ist Amaray?

Das ist die Standardkunststoffverpackung.
Gelini71 hat hier irgendwo aufgelistet was welche Verpackung ist.Kann das aber leider nicht wiederfinden.

FGTH1308 schrieb:
Ich finde die sehen nicht besser/schlechter aus als andere Steelbooks

Das ist die Standardkunststoffverpackung.
Gelini71 hat hier irgendwo aufgelistet was welche Verpackung ist.Kann das aber leider nicht wiederfinden.
Danke
Naja dieses Bulletproof am oberen Rand und dann auch noch diese komischen aufgemalten Schrauben :autsch: da find ich "normale" Steelbooks, sogar C³ besser als die
Werde mich wohl leider dran gewöhnen müssen, da ich unbedingt das hier haben will
http://www.amazon.de/Mumie-Scorpion-King-Limited-Steelbook/dp/B000EU1J4C/ref=sr_1_14/303-7263549-9776257?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176997907&sr=1-14 :nice:

flashman-man schrieb:
Danke
Naja dieses Bulletproof am oberen Rand und dann auch noch diese komischen aufgemalten Schrauben :autsch: da find ich "normale" Steelbooks, sogar C³ besser als die
Werde mich wohl leider dran gewöhnen müssen, da ich unbedingt das hier haben will
http://www.amazon.de/Mumie-Scorpion-King-Limited-Steelbook/dp/B000EU1J4C/ref=sr_1_14/303-7263549-9776257?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176997907&sr=1-14 :nice:

Für den Preis kann man doch nicht meckern.Da solltest Du auch mit den aufgemalten Schrauben leben können ;)
So schlecht sehen die aber auch nicht aus !

Heute von der bekacktesten Börse auf der ich bis jetzt gewesen bin, in der Weststadthalle in Essen:

NACHO LIBRE
Single Disc Amaray
7€

DOWN IN THE VALLEY
Single Disc Amaray
5€

BOOGIE NIGHTS
Arthaus Premium Edition 2DVD
15€

irgendwie bis auf den letzten alles so Frustkäufe :))

wanfin schrieb:
Heute von der bekacktesten Börse auf der ich bis jetzt gewesen bin, in der Weststadthalle in Essen:

NACHO LIBRE
Single Disc Amaray
7€
irgendwie bis auf den letzten alles so Frustkäufe :))

na bei diesem film, wird sich dein frust noch vergrößern :D

und dieses gab es mit Unterstützung von Eltern und Freunden zum Birthday...

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 2,40 GHz
Arbeitsspeicher: 2048MB
Grafikkarte: ATI Radeon X1650SE 512MB
Festplatte: 400GB
Mainboard: Asus
TFT-Monitor: BenQ FP91GP 19" DVI
Kontrast 1000:1
Reaktionszeit 8ms

an dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir mit hilfreichen Tips zum Computer-Kauf zur Seite gastanden haben ganz besonders bei unserem Tarantino 1980, Vielen Dank :):hoch:

Nun fahr ich erstmal das Teil abholen, bis später...

Mich hat mal wieder die Ungeduld angetrieben, weshalb ich mir heute "Election" von Johnnie To als HK-Import (2er DVD-Set, Digi-Pack) zugelegt habe.

Zurück