Tom
Bekanntes Gesicht
mrbauer schrieb:saturn:
- the hills have eyes 15,99
Hab ich heute zu 9,99€ bei Karstadt in Händen gehabt und noch über den Nice Price geschmunzelt
mrbauer schrieb:saturn:
- the hills have eyes 15,99
Tom schrieb:Hab ich heute zu 9,99€ bei Karstadt in Händen gehabt und noch über den Nice Price geschmunzelt
flashman-man schrieb:Sehen die Bulletproof Steelbooks echt so bescheuert aus, wie auf den Bildern?
Und was bitteschön ist Amaray?
DankeFGTH1308 schrieb:Ich finde die sehen nicht besser/schlechter aus als andere Steelbooks
Das ist die Standardkunststoffverpackung.
Gelini71 hat hier irgendwo aufgelistet was welche Verpackung ist.Kann das aber leider nicht wiederfinden.
flashman-man schrieb:Danke
Naja dieses Bulletproof am oberen Rand und dann auch noch diese komischen aufgemalten Schrauben da find ich "normale" Steelbooks, sogar C³ besser als die
Werde mich wohl leider dran gewöhnen müssen, da ich unbedingt das hier haben will
http://www.amazon.de/Mumie-Scorpion-King-Limited-Steelbook/dp/B000EU1J4C/ref=sr_1_14/303-7263549-9776257?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176997907&sr=1-14
wanfin schrieb:Heute von der bekacktesten Börse auf der ich bis jetzt gewesen bin, in der Weststadthalle in Essen:
NACHO LIBRE
Single Disc Amaray
7€
irgendwie bis auf den letzten alles so Frustkäufe )
TonySoprano schrieb:na bei diesem film, wird sich dein frust noch vergrößern
wanfin schrieb:nö eigentlich nicht den hab ich damals schon in der sneak gesehen mag halt jack black