Heute gekauft

meagols schrieb:
hast Du es gut, :hoch:
bei mir hat Amazon trotz rechtzeitiger Vorbestellung noch nicht versendet. der Status steht seit ca. 17:00 Uhr erst auf "Versand in kürze".. das gibt heute bestimmt nichts mehr... :autsch:

Ich hasse das; bei Vorbestellungen die DVD nicht am VÖ-Tag zu erhalten, nur weil Amazon nicht rechtzeitig versendet :motz:

wenn Amazon die TPG nicht hätte, würde ich Vorbestellungen dort gar nicht mehr tätigen, schade eigentlich, das die dieses Problem nicht in den Griff bekommen..

mmhhh,aber laut Amazon erscheint Underworld Evolution erst am 5.9.

also kann das ja mit dem VÖ erhalt ja noch klappen.

Hatte das schon häufig,das laut Konto für den Versand vorbereitet wird und die DVD doch noch rechtzeitig kam.

Also Hoffnung nicht aufgeben

Dvd

Am Samstag

Die geheimnisvolle Insel:2 Disc Version X-gabu 1-60 um 30,99€

und

2001 Maniacs um 17,99€.

Ich habe mir heute endlich nach langem stöbern, den Director´s Cut von DAREDEVIL in der 2-Disc Edition von Century Fox gekauft. Der geht eine halbe Stunde länger als die Kinofassung. Echt Top!!!

Ebenfalls heute gekauft, dass Steelbock von Running Scared im Media Markt für nur 12,90 EUR. Ein echtes Schnäppchen.:)

FGTH1308 schrieb:
mmhhh,aber laut Amazon erscheint Underworld Evolution erst am 5.9.

also kann das ja mit dem VÖ erhalt ja noch klappen.

Hatte das schon häufig,das laut Konto für den Versand vorbereitet wird und die DVD doch noch rechtzeitig kam.

Also Hoffnung nicht aufgeben

noch immer nichts versendet :heul:

Leif-Erik schrieb:
eben underworld: evolution von karstadt mitgenommen. 14,99 und ein t-shirt mit brustdruck des titels in L war auch mit dabei.

Merkwürdig - ich hab bei der Underworld: Evolution - DVD bei Karstadt in Bochum nur ein T-Shirt in S bekommen - andere Größen gab es laut der Kassiererin angeblich nicht!:autsch:

Außerdem mitgenommen: Der Exorzismus von Emily Rose für 9,99 Euro

The Dark

neu & OVP für € 10,90 beim Amazon Marketplace

Mal wieder ein Blindkauf, hab schon verschiedenes über den Film gehört, die einen finden ihn gut, die anderen schlecht (so wie es meistens ist..)

Die Story hört sich allerdings sehr interessant an..

Underworld: Evolution 14,99
ohne T-Shirt!! Waren keine mehr da:motz:

Der Exorzismus von Emily Rose 9,99

Underworld: Evolution incl. T-Shirt (musst aber erst danach fragen...) 14,99€
Running Scared Steelbook 12,50€

beide bei Karstadt.

Leider haben die nur die normale Edition von Syriana für 9,99€ und nicht das Steelbook. Das kostet immer noch knapp 25€.

B'Elanna schrieb:
Merkwürdig - ich hab bei der Underworld: Evolution - DVD bei Karstadt in Bochum nur ein T-Shirt in S bekommen - andere Größen gab es laut der Kassiererin angeblich nicht!:autsch:

Außerdem mitgenommen: Der Exorzismus von Emily Rose für 9,99 Euro
Habe eins in Grösse L bekommen und es gab auch noch alle anderen grössen

Fallen schon

The rejected schrieb:
Hab gar net nach der Größe gefragt:autsch:
Hab meins im M. Müsste einigermaßen passen...

ein bisschen klein aus,habe meines aber eh für meinen sohn mitgenommen:hoch:

Heute bei Karstadt in Gütersloh gekauft:

Underworld Evolution (+ T-Shirt) 14,99€

3 für 18

Jurassic Park 2
Jurassic Park 3
Shining
Road to Perdition
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
Auf Kriegsfuss mit Major Payne

Und bei der Neuen Westfälischen Karten für Arminia Bielefeld gegen Bayern München

Alles in allem ein gelungener Start in den Tag, wenn das ganze nicht wieder soviel Geld gekostet hätte.:rolleyes:

Frisch aus dem Briefkasten:

Der erste Teil hatte mir schon sehr gut gefallen - jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Zurück