Heute gekauft

Heute bei Karstadt : Running scared Steelbook (+Comic) 12,50 Euro:D:hoch:
Bei Amazon vorbestellt : Michael Strogoff
Bang boom bang

Gruß casan

Zuletzt bearbeitet:
heute mal VERKAUFT

hab meine war of the worlds erdkugel japan version bei ebay eingestellt
für 51 euro gekauft,für 99 euro startpreis rein und schon 1 gebot drauf + beobachter :)

gab hier ja schon einen der das teil auch verkauft,aber umso länger ich es hier stehn habe desto billiger kommt es mir vor :runter:

Gestern angekommen:

Running Scared Steelbook (mit Comic) 14,99
Inside Man 19,99

und heute endlich die TPG bestätigung
12,50
und
10

was soll ich mir denn jetzt dafür kaufen? :rolleyes:

uncut77 schrieb:
was soll ich mir denn jetzt dafür kaufen? :rolleyes:

Wie währe es den mit dem Königreich der Himmel? Ich meine ein ganzes Königreich zu 15,50€ würde sich doch lohnen oder ;)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Wie währe es den mit dem Königreich der Himmel? Ich meine ein ganzes Königreich zu 15,50€ würde sich doch lohnen oder ;)

Gruß
Tom

Was, für ein einziges Königreich soll ich noch draufzahlen :motz: ?

Dann hole ich mir lieber LORD OF WAR und lerne, wie ich nebenbei etwas mit illegalen Waffengeschäften Geld verdienen kann. Ich denke, dass sich dann die Investition schnellstens amortisieren wird. :D

uncut77 schrieb:
Was, für ein einziges Königreich soll ich noch draufzahlen :motz: ?

Dann hole ich mir lieber LORD OF WAR und lerne, wie ich nebenbei etwas mit illegalen Waffengeschäften Geld verdienen kann. Ich denke, dass sich dann die Investition schnellstens amortisieren wird. :D

:cool: Dann bist Du ab jetzt unser "Lord of War" :cool:

Gruß
Tom

bei Amazon vorbeigeschaut

Underworld: Evolution
Inside Man

dank diverser TPG-Gutschriften für zusammen nur € 30,00 :rolleyes:

beide DVDs sind mal wieder Blindkäufe; stimmen mich aber optimistisch, da ich den ersten Teil von Underworld schon klasse fand und man von "Inside Man" überall nur positives hört.. :D

meagols schrieb:
Underworld: Evolution
Inside Man

dank diverser TPG-Gutschriften für zusammen nur € 30,00 :rolleyes:

beide DVDs sind mal wieder Blindkäufe; stimmen mich aber optimistisch, da ich den ersten Teil von Underworld schon klasse fand und man von "Inside Man" überall nur positives hört.. :D

und 13€ bekommst Du auch wieder für beide per TPG zurück ;) Es lebe die TPG :hoch:

Gerade bei Amazon bestellt

Depeche Mode - Touring the Angel 18,95

freue ich mich richtig drauf !:D

FGTH1308 schrieb:
Final Destination 3 ,aber nur die Single Disk !

Die wollten für das Steelbook 29,99 haben !! gehts noch ?

Der wird weil ihn keiner kauft bald runtergesetzt. Direkte Info vom Drogenmüller. Solange warte ich ab.

Gekauft: Elizabethtown/ Garden State/ Galactica Staffel 1/ Jenifer /

Ja Frank, ich schaue Alias noch;)

Zurück