• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

hab mich auch mal wieder verführen lassen eben:

memento (2er disc)

Das muss wirklich Schicksal sein...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/cft7x4u77t9nxscp7up66xlcm.jpg
-See No Evil Widescreen Edition US RC1 Uncut DVD OVP

Da latsche ich einfach mal bei VideoWorld rein und was fällt mir in die Hände :huh:? Da lächelt mich doch tatsächlich die Code 1 US Uncut DVD von "See No Evil" an und das auch noch zum Schnäppchenpreis von 9,99€ OVP :D Nach dem Ärgerniss um die geschnittenen 4 Sekunden der deutschen VÖ war die Freude um diesen Kauf natürlich groß :rock:Heute ziehe ich mir den rein...

Da war ich noch bei MediaMarkt und wer rennt mir in die Arme? "Maike von Bremen" alias "Sandra Lamke" und "Wolfgang Bahro" alias Bösewicht "Dr.Jo Gerner" aus GZSZ, Hände schütteln war angesagt :):hoch:

Gestern bei alphatecc mitgenommen :

3 für 30 Euro - Aktion

007 - Diamantenfieber UE
007 - Der Spion der mich liebte UE
007 - Feuerball UE

Jagdfieber SE 14,95 Euro

Aus der Videothek meines Vertrauens :

Departed
9,99 Euro
Borat
9,00 Euro

Gruß casan

Eben bei buch.de bestellt:

Underworld Evolution

und So was wie Liebe - Soundtrack

zusammen 21,50 mit dem 10,- Gutschein

gestern gekauft:

depeche mode touring the angel - live in milan 9,99€

nachdem ich letztes jahr 2 konzerte der tour angeschaut hatte, mußte ich die dvd kaufen.

sin city
be cool je 9,99€

das oblivion addon shivering isles

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Amazon vorbestellt:

Blood Diomond S.E. Steelbook für 22,99€

Flutsch und weg
für 17,95€

Gerade bei amazon vorbestellt:

"Prestige - Meister der Magie"
EUR 16,97

"Stargate (Director's Cut; Special Edition, 2 DVDs im MetalPak)"
EUR 11,97

Gruß
2moulins

AmrasSeregorn schrieb:
Heute bei CD-Wow bestellt:
See No Evil (Uncut)

Für welche Version hast du dich denn entschieden? UK oder US? Denn die UK wurde vom Boni her kräftig abgespeckt :runter: Der Audiokommentar von "Kane" und die 10 WWE Promotional Featurettes sind leider untern Tisch gefallen. Letztere bieten z.B. ein Video von der Premiere mit einigen Wrestling Superstars an!

Gestern geholt :
Rebecca : Cast Album ( siehe heute gesehen Treath )
Rebecca : das Hörspiel
Rebecca : Der Roman

dazu noch :
Countdown
Eragon SB
Shinobi
Severance
Relic Hunter Season 1

und von Amazon :
300 - Comic Book

lg. Markus

Heut bei Ebay:
Forrest Gump Special Collector`s Edition ~ 8,5€ + Versand
und Bruce Allmächtig 4€ + Versand
Beim letzteren weiß ich ja nicht so recht, ob das ein Fehlkauf war :uff: Kann mir jemand sagen ob man den Film mehrmals anschauen möchte?
Ich hoffe zumindest, da ich bei dem gleichen Verkäufer gekauft habe, das der Versand nur 1x zählt

Nun endlich findet Eragon (Steelbook) für 24,99€ den Weg in meine Sammlung, nachdem der Müller zum VÖ nur die Amaray da hatte bin ich heute über die Steelbook Version gestolpert.
Und es gibt noch mehr Grund zum feiern: Mit Eragon kommt meine 50. (in Worten: Fünfzigste) DVD in die Sammlung geschlichen:D. Klar ist das für euch hart gesottene Sammler keine hohe Zahl für mich ist es Grund zum Feiern *Party*.

heute bekommen von buch.de mit 10 Euro-Gutschein:

41arRbKaZuL._AA240_.jpg

für 15,99 Euro

Zurück