Na dann Herzlichen Glückwunsch & weiter soRadeon schrieb:Und es gibt noch mehr Grund zum feiern: Mit Eragon kommt meine 50. (in Worten: Fünfzigste) DVD in die Sammlung geschlichen. Klar ist das für euch hart gesottene Sammler keine hohe Zahl für mich ist es Grund zum Feiern *Party*.
Oh, ja dann vielen Dank und ich fühle mich Geehrt. Das ist wirklich ein Problem mit dem Geld und irgenwie bekommt man hier in der Gegend keine Ferienjobs oder andere Sachen mit denem man sich Geld verdienen kann (ausnahme ist natürlich Zeitung/Zeitschriften austragen was aber SEHR wenig Geld gibt und totale abzocke ist).gelini71 schrieb:Na dann Herzlichen Glückwunsch & weiter so
Und von wegen "keine hohe Zahl" - jeder von uns hat mal klein angefangen , zudem bist Du noch sehr jung & hast mit Sicherheit nicht so viel Kohle wie wir Älteren , die arbeiten gehen (oder arbeiten lassen). Ich finde die Zahl nicht klein , im Gegenteil , für jemanden Deines Alters wirklich beachtlich.
Radeon schrieb:Nun endlich findet Eragon (Steelbook) für 24,99€ den Weg in meine Sammlung, nachdem der Müller zum VÖ nur die Amaray da hatte bin ich heute über die Steelbook Version gestolpert.
Und es gibt noch mehr Grund zum feiern: Mit Eragon kommt meine 50. (in Worten: Fünfzigste) DVD in die Sammlung geschlichen. Klar ist das für euch hart gesottene Sammler keine hohe Zahl für mich ist es Grund zum Feiern *Party*.
Auch hier Vielen Dank!SAB schrieb:Auch von mir noch Glückwunsch zu deiner zwar noch relativ niedrigen Anzahl an DVDs, doch wird diese doch wohl schon bald weiter steigen!
Auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zur 50. DVD.Radeon schrieb:Und es gibt noch mehr Grund zum feiern: Mit Eragon kommt meine 50. (in Worten: Fünfzigste) DVD in die Sammlung geschlichen. Klar ist das für euch hart gesottene Sammler keine hohe Zahl für mich ist es Grund zum Feiern *Party*.
und wieder ein Danke.AmrasSeregorn schrieb:Auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zur 50. DVD.
Habe das mit der Auflage nochmal geklärt, ich habe die neue Version (die am 04.05.07 erscheint) bekommen. Diese Version wurde schon in der letzten Woche an die Händler ausgeliefert.Tom schrieb:Ist somit die alte DVD die mit meiner identisch ist! Hab grad nochmal reingeworfen das Teil wegen der Tonspur, ist doch ein Upmix! Hab ich damals garnicht gemerkt Nun bleibt nur noch die Hoffnung auf die DVD die Anfang Mai erscheint und zumindest vom Bild her stimmig sein wird...
crizzo silverblue schrieb:Xbox 360:
Pro Evolution Soccer 6
meixxxner schrieb:Da werden wir demnächst mal ne Runde über XBoxLive bolzen müssen!
AmrasSeregorn schrieb:Habe das mit der Auflage nochmal geklärt, ich habe die neue Version (die am 04.05.07 erscheint) bekommen. Diese Version wurde schon in der letzten Woche an die Händler ausgeliefert.
crizzo silverblue schrieb:Das befürchte ich auch! Da ich das Teil bisher aber nur auf PS2 gespielt habe, werde ich wohl noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Aber dann kannste dich warm anziehen, Mike...
Und gegen den Amras will ich endlich mal NBA Street Homecourt zocken... da gibt es ja noch zwei offene Achievements bei uns, gelle?