• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

DVD Börse in München war wieder herrlich und ich hätte ganz viel Geld ausgeben können aber bei folgenden ist es geblieben:

Dirty Harry Box mit allen 5 Teilen für 20 Euro
Stagefright-Aquarius für 4 Euro
Mein Nachbar der Vampir (Fright Night 2) in schöner Buchbox für 13 Euro
Ein Mann sieht rot für 7 Euro
Warlock-Stans Sohn für 14 Euro in schöner Buchbox
Silent Hill (Das schöne Cover im Steelbook) für 13 Euro
Reeker im Pappschuber für 7 Euro
Die Klasse von 1984 (Deluxe 3 DVD Special edition) für 7 Euro

Die Klasse von 1984 wollte ich mir eigentlich nie wieder kaufen da ich ihn schon dreimal gekauft hatte aber für 7 Euro konnte ich nicht wiederstehen:-))

deadlyfriend schrieb:
Mein Nachbar der Vampir (Fright Night 2) in schöner Buchbox für 13 Euro
Ist Fright Night 2 nicht ne Bootleg :confused:

deadlyfriend schrieb:
Die Klasse von 1984 wollte ich mir eigentlich nie wieder kaufen da ich ihn schon dreimal gekauft hatte aber für 7 Euro konnte ich nicht wiederstehen:-)

Ich erinnere mich noch an damals als ich das Teil meinem Vater bestellt hatte und du dich über die zigste Ausgabe von dem Film geärgert hast! Kaufen wolltest du diese aber niemals :D

Eben gerade bei amazon bestellt:

Pans Labyrinth Limited Edition
Casablanca Deluxe Collector's Edition für 22€ :hoch:

Tom schrieb:
Ist Fright Night 2 nicht ne Bootleg :confused:

Ich erinnere mich noch an damals als ich das Teil meinem Vater bestellt hatte und du dich über die zigste Ausgabe von dem Film geärgert hast! Kaufen wolltest du diese aber niemals :D

Ja, und das ist mir schnurzegal:D Ich warte jetzt schon so lange auf den Film und jetzt ist er da. Leider ein Bootleg aber ein wirklich schönes. Ich glaube nicht das der Film bei offiziellem Release, falls überhaupt eins kommt, eine schöne Buchbox gewidmet bekommt. Bin überaus zufrieden damit.

ROFL, ja daran habe ich heute Mittag mehrmals gedacht als ich vor dem Stand auf und ab tigerte ohne dabei die Edition aus den Augen zu lassen. Ich habe mich mit aller Kraft dagegen gestemmt aber die Unvernunft war stärker. :autsch:Jetzt habe ich ihn halt nochmal und sage wieder: Falls nochmal eine Auflage kommt kann die mir gestohlen bleiben......:motz:

SAB schrieb:
Gerade bei amazon.de bestellt...

- Die Geisha
Danke nochmal an TonySoprano, der zur Kaufentscheidung aufgrund seiner Kurzreview einen erheblichen Beitrag geleistet hat!:hoch:

- Silent Hill (Einzel-DVD)
Laut tiefpreise.com für 5,- Euro! Da konnte ich nicht mehr länger widerstehen!

Heute morgen schon angekommen!:D

mrbauer schrieb:
pulp fiction 7,00 digi

Sollte in der CE eigentlich ein Booklet enthalten sein ? Bei mir ist nämlich keins drin. Die Hülle im Digi ist zwar vorhanden. Darin steckt aber bloß 'ne Werbung für andere Tarantino-Werke !?

Gruß
2moulins

Departed (Steelbook): Als Blindkauf bei Medi Max. Ich schaue auf den Preis,lege es zurück, fragt mich der Verkäufer zu teuer? "Ja" Da entgegnet er mir:" Ich gebe es dir für 22.99€."Gekauft.
So muß das gehen, JA.:hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Heute endlich die 3€ Gutschrift für die 24 Season 5 von Fox erhalten :):hoch:

gestern aus dem Media Markt mitgenommen:

Meuterei auf der Bounty S.E.
€ 7,99

und heute schon von Ebay erhalten:

Blood Diamond
neu & OVP incl. Versand für günstige € 10,99 :hoch:

(erscheint offiziell erst am 25.05., bei Ebay gibts den aber schon jetzt sehr günstig :D )

Zurück