• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei Müller Disneys Herkules für 7,99€

Bei Amazon gestern bestellt.
Solanage du da bist 9,99€ und TPG beantragt
Indiana Jones Box 24,95€ auch TPG beantragt
Deja Vu 19,99€ ebenfalls TPG beantragt

Alone in the Dark DC limited im Metalschuber 9,99

Mich haben hier viele neugierig auf den Audiokommentar gemacht;)

Prestige

von Amazon

Schlachtet mich jetzt bitte nicht ab jedoch konnte ich hier nicht wiederstehen...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/texas_chainsaw_massacre_beginning_Rc2.jpg
-Texas Chainsaw Massacre The Beginning
12,99€ :D in roter Amaray von meinem Videothekar ovp!!!

(hab gekauft natürlich aufgrund des niedrigen Preises und weil die deutsche VÖ erst am 15.06.07 ist. Auf der Vorderseite ist tatsächlichder Stempel UNRATED 6 Minuten länger als die Kinofassung, leider fehlen somit trotzdem weitere 49 Sekunden! Da ich mir aufgrund der fehlenden 8 Minuten den Film schon nicht im Kino angeschaut habe wollte ich nun wenigestens zur 6 Minuten längeren Fassung greifen!)

Zuletzt bearbeitet:
Cornholio schrieb:
Einfach bestellen und sobald die Ware von Amazon verschickt wurde erscheint ein Button "Gutschrift holen" über den du dann ein kurzes Formular ausfüllst wo du angibst wo du den günstigeren Preis gesehen hast. Dann musst du nur noch warten das es dir per email von Amazon bestätigt wird (was in der Regel kurze Zeit später schon der Fall ist) und dann wird dir die Gutschrift bei deinem nächsten Kauf bei Amazon gutgeschrieben. Näheres dazu auch hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-1645993-1390445?ie=UTF8&nodeId=13343731

Wenn ich dann jetzt 3 DVDs bestelle kann ich dann auch sofort für alle 3 TPg beantragen oder nur immer für eine?

PommesFighter schrieb:
Wenn ich dann jetzt 3 DVDs bestelle kann ich dann auch sofort für alle 3 TPg beantragen oder nur immer für eine?

kannste für alle 3 DVDs machen.

Vom Medienversand:

Legion of the Dead - Director´s Cut 17,99€

MfG
Thorsten

heute wars mal wieder soweit:

• der blutige pfad gottes
  • over the top
  • auf messers schneide
  • twin peaks - fire walk with me
  • black eagle

heute beim stöbern mitgenommen...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/n33kl224l86brq02xahh.jpg
-Open Water 2 6,99€ von Video World Neu und ovp.

(hab ich hauptsächlich mitgenommen weil ich den ersten bereits in der Sammlung habe, die Kritiken waren ja eher mau :( und der Preis für eine noch recht neue VÖ geht auch in Ordnung)

Gestern gekommen von hitflip:

Edgar Wallace - Das indische Tuch

paar neue scheiben eingetrudelt:

Texas Chainsaw Massacre:The Beginning Unrated (UK) ca 13 euro
See no Evil "uncut" (deutsch) 15,99
Tötet Smoochy 2 euro
Trubel ohne Paddel 7euro
No good deed 7 euro

Von amazon eingetroffen:

Prestige - Die Meister der Magie
Leider schwache Aufmachung für diesen TOP-Film.
(Jetzt warte ich auf eine nette TPG-Gelegenheit unter der bereits bekannten 14,99 €-Marke)

Stargate - Director's Cut im Metalpak mit Hologramm-Cover
...habe zum erstenmal ein Metalpak. Im Vergleich zum Steelbook finde ich das Scharnier etwas schlechter; kann m.E. leicht brechen oder verbiegen, weil's sich nur bis zu einem bestimmten Winkel öffnen lässt. Das Hologramm ist ganz nett, das Motiv hätte aber bedeutend besser sein können. Habe aber zugegriffen, weil ich den Film noch nicht hatte und finde den Preis o.k.
Ein Booklet ist auch mal wieder keins dabei:motz:

Gruß
2moulins

Zurück