• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ma(c)festus schrieb:
:confused: hilf mir mal welche Prophezeihung ? VÖ oder was anderes

Nein,nein ;) Du hattest zwischendurch mal angefragt wieviele DVDs es sind und ob ein Booklet dabei ist! Ich hatte zu der Zeit mein Steelbook ovp und hatte mehr oder weniger geraten was drin ist :) Da du dieses aber nun gekauft hast hat sich die Frage wohl erledigt...

Apocalypto Steelbook 17,99 € von Karstadt und Walk the line
(Black-Box)
27,99 € von Marktkauf :)

Zuletzt bearbeitet:
müller homburg

-apocalypto steelbook 17,99
-infernal affairs special ed. 7,99

FOX-Prämie eingetroffen:

Stirb langsam, Special Edition (Steelbook)

Gruß
2moulins

Von den Cyber Piraten:

Lethal Weapon 1-4 Box FSK 18 um € 22,22

Apocalypto Steelbook € 19,99

-

TJay schrieb:
Apocalypto Steelbook 17,99 € von Karstadt und Walk the line
(Black-Box)
27,99 € von Marktkauf :)
Ich dachte das SB gibt es nur bei WOV ?
Gruß: Zeppo

Zeppo schrieb:
Ich dachte das SB gibt es nur bei WOV ?
Gruß: Zeppo

Karstadt und Müller Exclusiv...WOV war nur Anfangs geplant.
hab meins heute geholt (17,99),es lagen nur noch 3 da und ich habe mich gleich verliebt,sollte man
haben bei dem Preis...:hoch:

MFG Stephanf

gerade vorbestellt

Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack) für 33,98 €
abzüglich aller TPG´s nur noch 24,02 €

nach 2 Wochen endlich angekommen...
513ehJIm0ML._AA240_.jpg
41KYDPZAGZL._AA240_.jpg

-Texas Chainsaw Massacre The Beginning Unrated 2-Disc Edition UK 19,99€ von CDWOW
(endlich die Diskussion um geschnitten,ungeschnitten,R-Rated oder Unrated beendet :rolleyes:)

-World Trade Center US 2-Disc Commemorative Edition im schicken Silber-Cover

14,99€ ebenfalls von CDWOW

(Ich hab mir geschworen die verhunzte deutsche Single Schrott Ausgabe von Paramount zu boykottieren welche anfangs noch als Special Edition mit Schuber angekündigt war! Diese wurde jedoch im letzten Moment gecancelt um den HD und Blu-ray Markt mit ner Special Edition anzukurbeln, Schweinerei:motz:)

Ma(c)festus schrieb:
gerade vorbestellt

Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack) für 33,98 €
abzüglich aller TPG´s nur noch 24,02 €

Wenn du deine TPG noch ein wenig behalten wolltest, könntest du den Film z.B. auch bei jpc.de vorbestellen. Dort kostet er nur 24,99 € und dann kaufst du dir noch das günstigste Buch dabei(1,99 €), dann brauchst du auch keinen Versand zu bezahlten (da Bestellungen mit Buch VK frei).
Dann bist du ja eigentlich mit dem Film an sich günstiger dran.

Heute endlich nach Ewigkeiten die TPG bekommen und gleich was neues bestellt:

Déjà Vu
Apocalypto
Blood Diamond Stelbook

Tom schrieb:
-Texas Chainsaw Massacre The Beginning Unrated 2-Disc Edition UK 19,99€ von CDWOW
(endlich die Diskussion um geschnitten,ungeschnitten,R-Rated oder Unrated beendet :rolleyes:)

Gute Entscheidung! Diese Edition habe ich ja auch schon seit Februar im Schrank stehen! Da kann ja auch direkt zwischen R-Rated und Unrated unterschieden werden!:hoch:

SAB schrieb:
Gute Entscheidung! Diese Edition habe ich ja auch schon seit Februar im Schrank stehen! Da kann ja auch direkt zwischen R-Rated und Unrated unterschieden werden!:hoch:

und beide sind auf ihre jeweilige Art uncut :):hoch:

Zurück