• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

von Amazon

- Bubba Ho-Tep SE
- Supergirl
- Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch (Single-DVD)

crizzo silverblue schrieb:
Taxi Driver CE
Infernal Affairs SE
Stealth SE

"Taxi Driver" und "Infernal Affairs" sind zwei extrem leckere Perlen. Glückwunsch zum Kauf. :)
Hab ich mir letztens auch zugelegt. "Stealth" hingegen hat mir absolut nicht gefallen...

Endlich gekauft:

Apocalypto Steelbook
Blood Diamond Steelbook
Judgment Night

Gestern gekauft:

-- James Bond, Moonraker im Digipack (jetzt fehlen mir noch 4 Digis) -- 14,99 Euro
-- The Frighteners -- 4er Digipack (endlich habe ich es :hoch: und gerade mal 12,99 Euro für ausgegeben

LivingDead schrieb:
"Taxi Driver" und "Infernal Affairs" sind zwei extrem leckere Perlen. Glückwunsch zum Kauf. :)
Hab ich mir letztens auch zugelegt. "Stealth" hingegen hat mir absolut nicht gefallen...

Kenne die drei ebenso wie "Hautnah" noch nicht und habe bei dem günstigen Preis halt zugeschlagen. Mal sehen, ob mir "Infernal Affairs" gefällt... jetzt, wo ich bereits von "Departed" begeistert bin.

Kenne die drei ebenso wie "Hautnah" noch nicht und habe bei dem günstigen Preis halt zugeschlagen. Mal sehen, ob mir "Infernal Affairs" gefällt... jetzt, wo ich bereits von "Departed" begeistert bin.

Dürfte dir wohl durchaus gefallen. Ich hingegen habe bisher immer noch nicht Scorseses Remake zu sehen bekommen... Bin auch mal gespannt, ob der mir gefallen wird. ;)

Kenne die drei ebenso wie "Hautnah" noch nicht

Auch dieser Film ist ein absolutes Juwel unter Kennern ;) Selten ein solch Dialog gewaltigen Film gesehen...

@donald duck
Ich hoffe Du bist nicht auf die alte Vollbild Box reingefallen :confused:

@Evil_Gonzo
Ich verfolge deine Komplettierung der Bond Ultimate Editions mit großem Interesse :D Welche 4 Scheiben fehlen dir denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
TonySoprano schrieb:
na dann. gib "a scanner darkly" doch lieber ne chance......

ich bezweifele stark das die Dialoge ein solch brisantes Ausmaß nehmen wie in "Hautnah" :D

Tom schrieb:
@Evil_Gonzo
Ich verfolge deine Komplettierung der Bond Ultimate Editions mit großem Interesse :D Welche 4 Scheiben fehlen dir denn noch?

Wie süß :kiss:
Also mir fehlen noch folgende 4 Digis:
--In tödlicher Mission --Octopussy --der Morgen stirbt nie --Stirb an einem anderen Tag
Wobei ich den letzteren bereits als doppel Amaray besitze, aber natürlich will ich mir den auch noch als Digi kaufen.
Von den vier die ich noch benötige hat unser Saturn aber nur noch drei, "denn der Morgen stirbt nie" haben die dort leider nicht mehr. Jetzt ärgere ich mich natürlich das ich vor einigen Wochen im Media Markt nicht mer Digis gekauft habe, die kosteten dort damals 9,90 Euro. VOLL GEIL. Naja, ich hoffe und bete eben das ich bald alle Digis zusammen habe, denn wenn man etwas nicht komplett hat iss das ein mieses Gefühl. Na und wenn ich die ultimate editions dann hoffentlich bald zusammen habe überlege ich mir mit den "King of Queens" Staffeln anzufangen.
Das schreckliche ist nur das der Geizmarkt für die Bond Digis 14,99 Euro haben will.:runter: Naja, bin mal gespannt wann ich alle Digis besitzen werde.

LOL!!

Hab mir auch Krieg der Welten gestern gekauft bei Saturn für 10 Euro!!:rolleyes:

Evil_Gonzo schrieb:
Wie süß :kiss: Also mir fehlen noch folgende 4 Digis:
--Octopussy
--Stirb an einem anderen Tag

Diese beiden gibt es weiterhin als Prämie bei Fox! Kostet 3 Sterne pro Edition! Hab damals 9 Sterne für Vater eingelöst und es waren auch alles die Digipaks! Hast du denn keine Sternen Codes die du einlösen könntest?

Zurück