• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Vom Müller

Apocalypto Steelbook 17,99€

4 für 3 Aktion:
Stealth S.E. 2DVD
Born to Fight (noch im Schuber)
Ocean´s Twelve
Pitch Black S.E.

meagols schrieb:
heute aus dem Media Markt für je € 5,90 mitgenommen:

Du bringst mich grade auf eine Idee! Mal schaun ob ich heute noch die Kap der Angst Special Edition zu 5,90€ bei MediaMarkt kriege...

Heute beim Müller gekauft:
Ja, PARTYALARM, denn nun habe ich alle 20 James Bond ultimate Editions als Digipack :D
Denn heute habe ich für je 14,99 Euro gekauft:

--Stirb an einem anderen Tag
--Der Morgen stirbt nie
--in tödlicher Mission
--Octopussy
Man bin ich froh und glücklich nun alle Digis besitzen zu dürfen. :hoch:

media markt saarbrücken

schindlers liste - cinema oscar edition 5,90 euro (blindkauf)

Black Venom schrieb:
Heute vom MM gekauft:

Blood Diamond - Steelbook

Schade, dass in dem Steelbook kein Booklet beiliegt. :-(

B.V.

Meins kam gestern von Amazon.

Ich finde es auch sehr unschön, dass bei limitierten Releases keine Booklets dabei sind. Könnte man wirklich erwarten.

Black Venom schrieb:
Blood Diamond - Steelbook
Schade, dass in dem Steelbook kein Booklet beiliegt. :-(

Ich habe mein's auch heute bekommen und finde es äußerst schwach, dass kein Booklet oder noch nicht einmal ein Faltblatt dabei ist. (Auf dem linken Innendeckel ist auch gar nichts abgedruckt, z.B. Kapitelübersicht bzw. andere Infos oder Bilder). Ich finde, hier wird zuviel gespart, sehr zum Ärger des geneigten Filmfreundes! Bei jeder stinknormalen Musik-CD ist ein Booklet dabei, aber der DVD-Fan wird oft mit einer spartanischen Edition abgespeist, die sich dann - wie hier - auch noch "Limited 2 Disc-Edition" nennt !! :autsch:

Gruß
2moulins

Evil_Gonzo schrieb:
Ja, PARTYALARM, denn nun habe ich alle 20 James Bond ultimate Editions als Digipack :D
Denn heute habe ich für je 14,99 Euro gekauft:

--Stirb an einem anderen Tag
--Der Morgen stirbt nie
--in tödlicher Mission
--Octopussy
Wow, Herzlichen Glückwunsch:hoch:.
Sind die Versionen in dem Koffer eigendlich auch Digipacks?

Heute in meiner Stammvideothek gekauft:

16 Blocks

gebraucht, aber scheinbar tadellos für 4,50 Euro

Warum weiß ich allerdings auch nicht, denn so dolle fand ich den Film nicht.

Und wieder was aus Korea
"State of Violence" im Stahlschuber
im Karstadt Mainz für 2,46 € (eigendlich 14,99 € , aber ich hatte noch eine Happy Digits Gutschein über 12,53 € :D )

Heute bei karstadt ...

Bridget Jones (limitierte Auflage im Samt-Schuber (ich war halt neugierig!!)für 14,99
Himmel und Huhn (so, nun ist Disney wieder vollständig!) für 10,99.
The Day After - Special Uncut Edition für 9,99 und
Erbarmungslos 2 Disc SE im Digi:D

CU

dax schrieb:
Heute in meiner Stammvideothek gekauft:

16 Blocks

gebraucht, aber scheinbar tadellos für 4,50 Euro

Warum weiß ich allerdings auch nicht, denn so dolle fand ich den Film nicht.

Aber für den Preis doch völlig inordnung;)

In der "Videobude" meines Vertrauens haben die den auch noch, ich denke den hole ich mir am Montag auch noch.

Evil_Gonzo schrieb:

Gratulation! Hättest du irgendein dieser Digipaks nicht mehr bekommen hätte ich halb Berlin danach umgebudelt ;) Freue mich für dich nun mit...

Bei Australischen Versand ezyDVD bestellt:
http://www.ezydvd.com.au/g/i/p/406.jpg

Falls die Frage kommen sollte wieso ich nicht zur deutschen DVD gegriffen habe.
Dies ist die einzige Auflage mit deutscher Tonspur welche im [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Widescreen Format vorliegt!!![/FONT][/FONT]

Die Simpsons die komplette Saison 8 für rund 30 Euro:). Jetzt hab ich 600 min Simpsons und 600 min Spass.

Hando schrieb:
Falls die Frage kommen sollte wieso ich nicht zur deutschen DVD gegriffen habe.
Dies ist die einzige Auflage mit deutscher Tonspur welche im [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Widescreen Format vorliegt!!![/FONT][/FONT]

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber die Australische DVD ist komplett identisch mit der Deutschen,Französischen,Italienischen und Spanischen. Nur die Engländer haben ne Vollbild DVD erwischt! Der Columbia Silberling ist überall identisch...

Aber was solls, haubtsache du bist zufrieden ;)

Blood Diamond Steelbook bei Medi Max für 25€ , wohl bemerkt von meiner Frau Geschenkt bekommen, ohne dass ich was davon wußte.
Ich muß allerdings auch Sagen, das ich zeimlich Enttäuscht bin, da Kauft man sich ein sogenanntes "Limitiertes Stellbook" und hat noch nicht mal etwas besonderes dabei wie ein zertifikat oder wie ihr schon sagtet ein popelliges Booklet, das ist echt Arm und "Geiz ist Geil".

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Zurück