• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Evil_Gonzo schrieb:
Kannst du mir mal was über die DVD schreiben ?
Sind es nun eine oder zwei DVDs ?
Was beinhaltet die DVD ?
Wie ist Bild und Tonqualität ?

Vielen Dank im voraus

Also
1 DVD - Digipack mit Schuber mit 16seitigem Booklet

Lichtjahre ist eine Doku über die komplette Tour die 2005/2006 stattgefunden hat.Es werden Einblicke hinter den Kulissen: Proberaum über lange Busfahrten und Flugstrecken zu den einzelnen Konzertorten, dem Austausch mit ihrem Publikum, oder auf dem Roten Platz in Moskau, Auftritte im Backstage-Bereich oder Aftershow-Parties.Zwischendurch werden Livemitschnitte gezeigt 1 - 2 Songs.

Bild und Tonquali : gut

Trailer zur Lacrimosa Tour

von ebay:

Lady in the water
Wicker man
Rache ist sexy

zusammen 20 Euro

Rom

Nachdem ich mir gestern mal Rom auf RTL 2 angeguckt habe, habe ich beschlossen den Rest ohne nervige Werbung weiterzuschauen und mir von Amazon Marketplace die u.k. Holzbox mit deutschem Ton bestellt.
Die Serie scheint doch recht gut zu sein, da hätte ich nicht solange zögern brauchen.

dax schrieb:
Rom

Nachdem ich mir gestern mal Rom auf RTL 2 angeguckt habe, habe ich beschlossen den Rest ohne nervige Werbung weiterzuschauen und mir von Amazon Marketplace die u.k. Holzbox mit deutschem Ton bestellt.
Die Serie scheint doch recht gut zu sein, da hätte ich nicht solange zögern brauchen.

uk holzbox ? gibts da nen link? ich gugg mal auf ofdb..

edit wo kann man die holzbox mal sehen??

doppel edit,ich durchstöber mal den rom thread...

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
edit wo kann man die holzbox mal sehen??doppel edit,ich durchstöber mal den rom thread...

edit da habe ich die, glaube ich, auch gesehen.
edit edit travis hat mir die schmackhaft gemacht und Hellboy hat die schönen Fotos eingestellt.
edit edit edit und noch schnell gekauft:

Reeker uncut

gebraucht in richtig gutem Zustand für 3,00 Euro aus ner Videothek

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch von hitflip gekommen:

Bravestar Vol.1

heute mitgenommen...
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/9bc5c3f590.jpghttp://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/2b6951df7f.jpghttp://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/368fefa8c7.jpg

-Emergency Room Season 8 39,99€
(da ich einen Gutschein hatte somit 29,99€:D)

-Bube, Dame, König, grAS Bulletproof Edition Steelbook 16,99€
(da kommt nun der 12 Minuten längere UK Director´s Cut rein, herrlich diese BBFC18 Schilder:D)

-Sag kein Wort 2-Disc Special Edition im Glanzschuber
9,99€
(Achtung! Alle Amarays die ich heute in Händen hatte beinhalteten aus den Halterungen gelöste Scheiben :( Der Verkäufer musste mir 3 Exemplare öffnen bis ich vollkommen unzerkratzte Silberlinge hatte! Das war bei Saturn,MediaMarkt und Karstadt so:motz:)

@Living Dead
Stand By Me - Guter Kauf! Hab ich mir vor kurzem erst wieder angeschaut, ein wirklich schöner Film:hoch:

DVD:
King Kong Deluxe Extended Edition für 9.99€ bei Marktkauf

CD:
Rammstein - Mutter für 8.00€ bei Schlecker

Ma(c)festus schrieb:
Lichtjahre ist eine Doku über die komplette Tour die 2005/2006 stattgefunden hat.Es werden Einblicke hinter den Kulissen: Proberaum über lange Busfahrten und Flugstrecken zu den einzelnen Konzertorten, dem Austausch mit ihrem Publikum, oder auf dem Roten Platz in Moskau, Auftritte im Backstage-Bereich oder Aftershow-Parties.Zwischendurch werden Livemitschnitte gezeigt 1 - 2 Songs
Vielen Dank. Das Teil werde ich mir auf jeden Fall zu legen, die Band an sich find ich einfach zu geil, die brauch ich auf DVD. Nur schade das es von der Band kein komplettes Konzert auf DVD gibt....

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
- Prison on Fire
amazon Marketplace 9,89 €

Evil_Gonzo schrieb:
Vielen Dank. Das Teil werde ich mir auf jeden Fall zu legen, die Band an sich find ich einfach zu geil, die brauch ich auf DVD. Nur schade das es von der Band kein komplettes Konzert auf DVD gibt....

na dann viel Spass mit 180 min Lacrimosa

heute von play.com geliefert bekommen

- Soldier (Kurt Russell)

meine erste DVD die keine deutsche Tonspur besitz (Passion Christi, Apocalypto mal ausgenommen)
Aber bei dem Film wird ja eh nicht so viel gesprochen, vor allem vom guten Kurt...;)

Oh Mann, schon ewig keine Neuerwerbe hier gepostet. Heute:

21KEYLDW9nL.jpg

Best of Hollywood: Das Siebte Zeichen / Tödliche Gedanken / Nicht schuldig
15,99€, Saturn

113KJ4T6PDL._AA90_.jpg

Die Träumer
7,99€, Müller

11ps4D1RhdL._AA90_.jpg

Sentinel
5,00€, Saturn

01y9FLx%2BoBL._AA90_.jpg

Apocalypto
9,90€, Media Markt

11Xptj3En0L._AA90_.jpg

Fearless
9,90€, Media Markt

11blUuygL%2BL._AA90_.jpg

Das Spiel der Macht
9,90€, Media Markt

total recall (3er disc)

der bär (computerbild)

jetzt bin ich mal gespannt wie der ton bei der neuauflage zu total recall ist. hab mir mal vorsichtshalber die alte noch aufgehoben.

Zurück