• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

dax schrieb:
Ich kanns einfach nicht lassen.:autsch:
Tja, mitgehangen, mitgefangen. Hellboy hat ja schon die Gründung einer Selbsthilfegruppe angeboten. Bikes haben wir genug, die Helme bekommen wir auch alle im August. Und wenn Travis der Gruppe beitritt - ich sag' jetzt nur mal Borat-Badeanzug ... :D.

AmrasSeregorn schrieb:
Tja, mitgehangen, mitgefangen. Hellboy hat ja schon die Gründung einer Selbsthilfegruppe angeboten. Bikes haben wir genug, die Helme bekommen wir auch alle im August.
Die Vorstellung an sich iss ja zu geil. Menschen die mit winzigen Bikes und 300er Helmen zur Selbsthilfegruppe fahren. :D Ich hau mich weg, aber wir sollten uns nun wirklich wieder dem eigentlichen Thema in diesem Thread witmen...

Evil_Gonzo schrieb:
Die Vorstellung an sich iss ja zu geil. Menschen die mit winzigen Bikes und 300er Helmen zur Selbsthilfegruppe fahren. :D Ich hau mich weg, aber wir sollten uns nun wirklich wieder dem eigentlichen Thema in diesem Thread witmen...

Ich bin auf jeden Fall dabei ! Konnte es nicht lassen und musste auch die Mofa Edition von Ghost Rider bestellen.Und einen Helmsoll ich laut meiner offenen Bestellungen bei amazon ja auch bekommen.

Und damit habe ich heute mal wieder festgestellt - Der aufenthalt in diesen Forum ist schlecht für mein
Konto.

Aber uns wird ja bald allen geholfen ! :ugly:

Heute bei Amazon gekauft:

Laser Lens Cleaner
GoodFellas(2DVDs in einer Metalbox)
Sakrileg(mal sehen wenn der wirklich so gut ist wie viele behaupten,tue ich mir vielleicht auch noch den dazu gehörigen Film an)

Leut lasst lieber die stichelleichen gegen evilschorch sein,denn ich wurde gerade dafür verwarnt ,da ich damit ABWERTEND über andere Foren Gruppen rede...

"boah kickt doch mal jemand solche faker die nur spammen

bzw @evilschorch

entweder sinnvolle beiträge possten oder am besten dann zu den pclern oder konsoleros gehen"

ICH wurde verwarnt und tag für tag sind hier chaoten unterwegs:autsch: könnte mich gerade wieder aufregen wie sau,aber lass ich jetzt mal,sonst werd ich nochmal verwarnt

Die soll kein aufbrausender Post sein in dem ich einen harschen Umgangston in bestimmten Fällen pflege,das soll eine warnung sein

also lasst euch net auf die spielchen von solchen leuten ein sonst ergehts euch wie mir und solche user können sich dann eins ins fäustchen lachen

greets

Zuletzt bearbeitet:
@EvilSchorsch

EvilSchorsch schrieb:
Na sehen Sie, dass hat nichts mit spamen zu tun sondern mit einem allgemeinen Aufruf zur Prävention.

Hmm, das sehe ich etwas anders. Wenn du weiterhin meinst, hier themenfremd posten zu müssen, dann wirst du ein Problem mit der Moderation bekommen, EvilSchorsch.

EvilSchorsch schrieb:
Viele von Ihnen schildern ja nun solche Fälle, in denen sie sich verkauft haben. Hier muss sich ab heute niemand mehr schämen für Falschkäufe, denn nun bin ich da:EvilSchorsch

Hier geht es nicht um Fehlkäufe, sondern ausschließlich um das zuletzt Gekaufte. Falls du dir nicht genau darüber im Klaren bist, was man hier darf und besser sein lassen sollte, lies dir diese Regeln hier mal gründlich durch. Die von Amras bereits geposteten FAQs sollten sowieso verinnerlicht sein. Bei weiteren Verstößen behalten wir uns entsprechende Maßnahmen vor.

stanleydobson schrieb:
ICH wurde verwarnt und tag für tag sind hier chaoten unterwegs:autsch: könnte mich gerade wieder aufregen wie sau,aber lass ich jetzt mal,sonst werd ich nochmal verwarnt

Das ist ein anderes Thema, welches letztlich hierbei gipfelte, stan. Ich hatte dir im Vision-Stammtisch dazu bereits die passenden Worte gesagt, scheinbar hapert's aber an der Umsetzung. Solche Reaktionen können wir auf Dauer nicht tolerieren, das sollte dir klar sein.

stanleydobson schrieb:
also lasst euch net auf die spielchen von solchen leuten ein sonst ergehts euch wie mir und solche user können sich dann eins ins fäustchen lachen

Ein guter Rat vom stan. Lasst euch von Leuten wie EvilSchorsch nicht provozieren! Wenn die sich nicht benehmen können, wissen wir schon, was zu tun ist. Also einfach ignorieren, liebe Visionäre! :)

Neuzugänge für die Asia Sammlung:

1. "Mad Mission Box Set" 10,95 € von amazon (sind zwar nur Slim Cases in einem Schuber - doch bei dem Preis ist das nicht so schlimm)
2. "So close - nichts ist so , wie es scheint" 7,29 € (+ Versand) vom amazon Marketplace

dax schrieb:
Nachdem mit Tom vorhin im Ghost Rider-Thread den weg zur Bestellung geebnet hat, habe ich diese einfach zu schöne Edition soeben auch vorbestellt.

Ich verneige mich vor dir und sage voller Erfurcht Richtig so :):hoch:

von ebay:

Die Sopranos Season 1

von ezyDVD:

Beavis And Butt-Head - The Mike Judge Collection: Vol. 3

folgendes wird hoffentlich die nächste tage eintreffen:

urmel aus dem eis
jagdfieber
happy feet
lucas der ameisenschreck
monster house
mulan 2
tarzan 2
flutsch & weg

Mit der heutigen Lieferung ist das Desaster endlich beendet...
http://img.1a-dvdshop.ch/imgt/_az2vujv0x7e9w9obey2u.jpg
-King Kong Deluxe Extended Edition Steelbook 9,99€ von Amazon
(DVDs in den Halterungen, das Steelbook im tadelosen Zustand und eine Limitierungsnummer von 18885, alle guten Dinge sind wohl doch drei :p)

Tom schrieb:
Mit der heutigen Lieferung ist das Desaster endlich beendet...

-King Kong Deluxe Extended Edition Steelbook 9,99€ von Amazon
(DVDs in den Halterungen, das Steelbook im tadelosen Zustand und eine Limitierungsnummer von 18885, alle guten Dinge sind wohl doch drei :p)

Na dann Herzlichen Glückwunsch Tom. Freut mich, das es endlich geklappt hat.

Und noch mehr für die Asia Sammlung

- Johnnie Tos "Election" im Stahlschuber 11,99 € im Expert / Neuwied
EMS hat eine neue Punkteaktion , ab 30 Punkte gibt es Prämien. Da ich viel EMS Neuheiten kaufe wird sich da bei mir viel tun. Mich freut es :)

- PHantom - the Submarine 2,72 € (+ Port) über amazon Marketplace

Und ich warte immer noch auf meine TPG Bestätigung von "Mr.&Mrs. Smith im Steelbook"

EDIT:
Gerade ist die Mail mit der Bestätigung gekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück