• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gerade von der Postbotin bekommen:

Von Criterion USA:
"the lost Honor of Katharina Blum (Criterion Collection 177)" mit Versand für 20,00 €

Von amazon UK:
Meine Steve McQueen Sammlung hatte noch einige Lücken:
- the Hunter (deutscher Titel:"Jeder Kopf hat seinen Preis") 3,75 €
- Papillon 6,38 €
- the Thomas Crown Affair 7,54 €
Alle 3 DVDs mit Deutscher Tonspur & billiger als bei amazon Deutschland - so macht Einkaufen Spaß :D

@Radeon

Währst du bitte so freundlich kleinere Pics im Allgemeinen zu benutzen! Die vielen anderen User die ebenfalls eingekauft haben werden sonst alleine durch dich um eine fast ganze Seite nach hinten verschoben und finden das sicherlich nicht so toll :confused: Einfach kleinere Bilder im Netz finden und diese verlinken,Danke!

LivingDead schrieb:
Noch einfacher ist es, wenn er die Bilder mit Hilfe von Imageshack hochlädt und dort die Größe des Bildes verändert. Dann gibt´s auch keine Probleme...
Oder indem man sie einfach als Thumbnail verlinkt;)

So, back to topic...

Bei mir gab es heute
http://img41.imagevenue.com/loc741/th_81788_Prestige_122_741lo.jpg http://img103.imagevenue.com/loc735/th_81944_Hitcher_122_735lo.jpg

The Prestige & The Hitcher

Waren beides Blindkäufe, mal sehen, ob es sich gelohnt hat!

@Radeon: Bitte beim nächsten Mal mit Thumbnails arbeiten. Erstens sind hier auch noch User unterwegs die nicht mit DSL Internet gehen. Und zweitens blähen große Bilder die Threads nur unnötig auf. Danke.

media markt saarbrücken (saar basar)
a.i. künstliche intelligenz -single 5,99 (wollte eigentlich ne bessere edition, aber eigentlich schau ich mir den bonuskram sowieso nie an. letztendlich kommt es ja doch nur auf den film, die bild- und tonqualität an; und vielleicht noch darauf dass er uncut ist)

real saarbrücken (saarbasar)
oceans eleven 6,49
u 571 single 6,49 (da wollte ich eigentlich auch die bessere edition kaufen, aber ......)

AmrasSeregorn schrieb:
@Radeon: Bitte beim nächsten Mal mit Thumbnails arbeiten. Erstens sind hier auch noch User unterwegs die nicht mit DSL Internet gehen. Und zweitens blähen große Bilder die Threads nur unnötig auf. Danke.
Ok, werde ich zu Herzen nehmen. Aber, wie kann ich aus den Bilder Thumbnails machen (wenn nicht Imageshack benutzt wurde)? Weil Tom hat mir mal netterweise erklärt wie des geht das man ein Bild von z.B. ofdb.de über Eigenschaften, Adresse:* hier dann mit "Grafik einfügen* einfügt. Wie kann ich das dann hier kleiner machen?

Ach, noch @ Tom: Die Beiträger der anderen werden nicht weiter nach hinten Verschoben, auf allen Seiten wo ich mal Stichproben mäßig gezählt habe kahmen immer 39 Beiträge zusammen! Das mit dem Scrollen stimmt dagegen, ist ja auch irgendwie logisch:ugly: .

Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Ok, werde ich zu Herzen nehem. Aber, wie kann ich aus den Bilder Thumbnails machen (wenn nicht Imageshack benutzt wurde)? .

Hm, also im Grunde kannst du doch mit Imageshack jedes beliebige Bild verkleinern und dann hierher verlinken...

LivingDead schrieb:
Hm, also im Grunde kannst du doch mit Imageshack jedes beliebige Bild verkleinern und dann hierher verlinken...
Ja, das ist bereits klar. Blos ist es halt einfacher wenn man hier die Grafik einfügt und sie hier verkleinern könnte. Auserdem finde ich die Balken unterhalb des Bildes bzw. die Seite auf der das Bild angezeigt wird potthässlich (bin sozusagen ein Imageshack Gegner!:D)!
Ansonsten weiß vielleicht jemand eine Seite auf der die Bilder kleiner sind als auf ofdb.de, hier die maximal größe einhalten und dazu groß genug sind das man etwas erkennt;). Zum Beispiel fande ich die Bilder die Tom immer mal wieder im Zuletzt gesehen Thread benutzt hat viel zu klein, meine Meinung.

Radeon schrieb:
Ja, das ist bereits klar. Blos ist es halt einfacher wenn man hier die Grafik einfügt und sie hier verkleinern könnte. Auserdem finde ich die Balken unterhalb des Bildes bzw. die Seite auf der das Bild angezeigt wird potthässlich (bin sozusagen ein Imageshack Gegner!:D)!

Nun, aber gerade dieser Balken erscheint ja nicht, wenn du den untersten Link nimmst. Also den "Direct link to image"...

Radeon schrieb:
Ok, werde ich zu Herzen nehmen. Aber, wie kann ich aus den Bilder Thumbnails machen (wenn nicht Imageshack benutzt wurde)? Weil Tom hat mir mal netterweise erklärt wie des geht das man ein Bild von z.B. ofdb.de über Eigenschaften, Adresse:* hier dann mit "Grafik einfügen* einfügt. Wie kann ich das dann hier kleiner machen?
Leider kannst du hier beim Verlinken die Bilder nicht kleiner machen. Deshalb existieren nur folgende Lösungsmöglichkeiten:

1. Die Bilder bei z.B. www.imageshack.us oder www.filehive.com hochladen und mit Thumbnails arbeiten
2. Kleinere Bilder von z.B. www.amazon.de, www.cd-wow.net oder www.1advd.ch verlinken.
3. Ganz auf Bilder verzichten ;) .

AmrasSeregorn schrieb:
Leider kannst du hier beim Verlinken die Bilder nicht kleiner machen. Deshalb existieren nur folgende Lösungsmöglichkeiten:

1. Die Bilder bei z.B. www.imageshack.us oder www.filehive.com hochladen und mit Thumbnails arbeiten
2. Kleinere Bilder von z.B. www.amazon.de, www.cd-wow.net oder www.1advd.ch verlinken.
3. Ganz auf Bilder verzichten ;) .
Schade, aber vielleicht wird das ja irgendwann mal gemacht, träumen darf man ja:).
1. Imageshack: Potthässliche Seite!!!;) Filehive kenn ich nicht und baut gerade leider nicht auf, vielleicht gerade etwas Servertechnisch kaputt. Werde ich aber auf jeden Fall mal anschauen wenn es geht.
2. Also die Bilder auf Amazon sind nicht gerade kleiner als die auf ofdb.de aber mit den anderen Links will ich es mal versuchen, Danke!
3. Auf gar keinen Fall! Dadurch finde ich wird der Beitrag schöner fürs Auge:D.

heute hab ich mein dolby digital schild (bild im rahmen) für mein heimkino bekommen :)

macht schon was her,auch wenns net billig is

Radeon schrieb:
Also die Bilder auf Amazon sind nicht gerade kleiner als die auf ofdb.de aber mit den anderen Links will ich es mal versuchen, Danke!
Du sollst ja auch bei Amazon nicht die Bilder anklicken und verlinken sondern direkt die kleineren vor dem anklicken verwenden...

Bilder in kleinerer Größe findest du auch unter http://www.world-of-video.de/index.php?id=8
Aber auch da gilt die kleineren zu kopieren und nicht erst anklicken damit sie groß werden, OK;)

Zurück