• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

maverik 2 schrieb:
von amazon.uk:

Rom First Season (echt ne hammer Box):D :ugly:

Ist die UK Box nicht eine Holzbox habe ich mal gehört? Wird die deutsche auch eine Holzbox sein? Vielleicht weiß ja einer mehr.

Xbox 360:
The Darkness (uncut, bisher genialste Einzelspieler-Erfahrung der Videospielgeschichte!)

DVDs:
Scoop (der neue Woody-Allen-Film)
Loverboy (das Regie-Debüt von einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler, Kevin Bacon)
The Good German (der neue Steven-Soderbergh-Film)
Dein Ex - mein Albtraum (mit "Scrubs"-Star Zach Braff!)
Pans Labyrinth LE (ist versendet, kommt am Montag)

Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Ist die UK Box nicht eine Holzbox habe ich mal gehört? Wird die deutsche auch eine Holzbox sein? Vielleicht weiß ja einer mehr.

Ja es ist eine Holzbox. Wie die deutsche aussehen wird weiß ich allerdings nicht. Da diese aber cut sein soll, hab´ ich mir die UK bestellt.

maverik 2 schrieb:
Ja es ist eine Holzbox. Wie die deutsche aussehen wird weiß ich allerdings nicht. Da diese aber cut sein soll, hab´ ich mir die UK bestellt.

da gibt es laut Amazon 2 Versionen einen ab FSK 16 und eine ab FSK 18 also die eine wird Cut sein aber die andere glaube ich mal nicht.

nun bin ich wohl endgültig im club der verrückten angekommen,nachdem schon öfters die eine oder andere verrücktheit gepostet wurde bei den anschaffungen^^

hab mir bei esydvd die tins von miami vice bestellt (fand das cover so stark) und dann hab ich aeon flux tin noch gesehen für knapp 10 A$ da hab ich die noch mitbestellt

und achtung:

ich hab von beiden dvds die deutschen steelbooks :autsch: das gabs dann auch noch nicht...ich werden dann die steelbooks in die tins legen :ugly:

dagegen kommt bis hetzt echt nur mein donnie darko dc an,bei dem die amary der tinbox im uk holoschuber steckt und das alles in der tinbox verstaut ist :huh:

Tom schrieb:
Du sollst ja auch bei Amazon nicht die Bilder anklicken und verlinken sondern direkt die kleineren vor dem anklicken verwenden...

Bilder in kleinerer Größe findest du auch unter http://www.world-of-video.de/index.php?id=8
Aber auch da gilt die kleineren zu kopieren und nicht erst anklicken damit sie groß werden, OK;)
Blos Blöd das das nicht funktioniert, da kommt dann sowas raus (Falls man das dann im Finalen Post auch sehen kann):
302-0934516-9803265

Edit: Ok, jetzt ist nicht genau das eingetreten was passieren hätte sollen aber ist ja auch egal! Eigentlich hätte dieses kleine Bild angezeigt werden sollen wenn es kein Bild gibt. So ist eben der wie einen Satz weiter gemeinte Link Effekt entstanden.

Passiert auserdem bei allen kleinen Bildern da das nur Links sind!

@Pretender
Auf www.imagevenue.com ist nicht viel anders als www.imageshack.com auf beiden wird hässliche Werbung abgebildet, aber mit was sollten sonst die Anbieter ihr Täglich Brot verdienen;).
Trotzdem Danke!

Aber das Thema ist jetzt gegessen da ich genügend Möglichkeiten für kleinere Bilder gefunden habe bzw mir gesagt wurden:D.

Zuletzt bearbeitet:
@ Radeon

51lDDqk0TTL._AA240_.jpg

Die kleinen Bilder bekommst du in einen Thread, in dem bei Amazon auf das kleine Vorschaubild gehst, dort die Linke Maustaste und dann auf Eigenschaften gehst. Dort wird dann die "Adresse" von dem Bild angegeben. Die markierst du und kopierst sie und fügst sie als Grafik in deinen Text ein.

Silencer schrieb:
Die kleinen Bilder bekommst du in einen Thread, in dem bei Amazon auf das kleine Vorschaubild gehst, dort die Linke Maustaste und dann auf Eigenschaften gehst. Dort wird dann die "Adresse" von dem Bild angegeben. Die markierst du und kopierst sie und fügst sie als Grafik in deinen Text ein.
Alles soweit richtig. Nur das du wahrscheinlich die andere linke Maustaste meinst, die wieder andere die Rechte Maustaste nennen. ;)
Nur um jetzt durch den kleinen Witz keine Verwirrung aufkommen zu lassen. Der Text von Silencer ist absolut korrekt und sehr hilfreich, wußte ich selbst zuvor auch noch nicht. Man muß in dem Text "Linke Maustaste" nur durch "Rechte Maustaste" ersetzen, dann paßt alles.

Travis Bickle schrieb:
Alles soweit richtig. Nur das du wahrscheinlich die andere linke Maustaste meinst, die wieder andere die Rechte Maustaste nennen. ;)
Nur um jetzt durch den kleinen Witz keine Verwirrung aufkommen zu lassen. Der Text von Silencer ist absolut korrekt und sehr hilfreich, wußte ich selbst zuvor auch noch nicht. Man muß in dem Text "Linke Maustaste" nur durch "Rechte Maustaste" ersetzen, dann paßt alles.
Fast alles, jetzt erkenne ich auch meinen Fehler:autsch:: Man muss die Adresse unter Grafik-Eigenschaften nehmen und nicht so wie ich es gemacht habe die bei den Link-Eigenschaften.

Vielen Danke an dich Silence:hoch:! (Wobei das Bild wahrscheinlich auch noch zu groß ist;), aber bei cd-wow.netist die Bildgröße glaube ich Perfekt).

gerade angenommen: pans labyrinth 3dvd LE. ist die wunderschön.....
eine schöne verpackung für einen ebenso schönen film......

Heute von Amazon erhalten:

The Score
Dem Himmel so fern
Theater des Grauens
Looney Tunes - Back in Action
Meuterei auf der Bounty SE
Amores Perros und 21 Gramm (als Vorbereitung für Babel)

und natürlich:

Pan's Labyrinth 3 DVD SE :)

TonySoprano schrieb:
gerade angenommen: pans labyrinth 3dvd LE. ist die wunderschön.....
eine schöne verpackung für einen ebenso schönen film......

Da stimm ich dir vollkommen zu bisher die schönste Digipack Verpackung überhaupt die ich gesehen habe.

Darkknight666 schrieb:
Da stimm ich dir vollkommen zu bisher die schönste Digipack Verpackung überhaupt die ich gesehen habe.

Oooch menno,
ihr mit euren Lobeshymnen, jetzt habe ich mir den doch noch bestellt,
obwohl ich den schonmal storniert hatte.

Außerdem noch gekauft:

Tremors 4

Mal nach langer Zeit wieder was gekauft

Pans Labyrinth 3er Digi - sieht wirklich klasse aus,sehr gelungen:hoch: ( von amazon )

Pans Labyrinth 3er Digi durfte ich heute auch im Empfang nehmen für gnadenlose 13,99 € TPG sein dank:hoch:

dax schrieb:
Oooch menno,
ihr mit euren Lobeshymnen, jetzt habe ich mir den doch noch bestellt,
obwohl ich den schonmal storniert hatte

Ist doch gut so wenn man das Digi einmal gesehen hat dann ist man hin und weg ist für mich wie gesagt das schönst Verpackung seit lange wieder.

Heute bekommen

Pan's Labyrinth 3 Disc Edition für 23,95€

V wie Vendetta (2 DVDs, Limited Edition, Steelbook) für 14,97€

bei Amazon

Zurück