• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

True Lies - Wahre Lügen / Special Edition im Pappschuber

Diese fetzige Actionparodie muss im Schrank stehen :)

Edit: Und dann heut Nachmittag noch "Krieg und Frieden" für 7,99€

Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
Richtig !!!!
und das ganze in original Schwarz-weiß und in der nach-colorierten Fassung :D
Wenn alles uncut ist,dann müsste ich den direkt holen :D
Hoffentlich ist er nicht ausverkauft...

Nemesis88 schrieb:
Wenn alles uncut ist,dann müsste ich den direkt holen :D
Hoffentlich ist er nicht ausverkauft...

Ich glaube, da muß ich dich entäuschen, denn das war (so weit ich es sehen konnte) das letzte Steelbook. ;)

Ich glaube nicht das Ding gibt es schon seit über einem Jahr wenn mich nicht alles täuscht aber schau doch mal bei Amazon da gibt es das ding für 15.95 zu bestellen

von ebay:

Oliver Twist Deluxe 5,99 € inkl. Versand

Müller 4 für 3 Aktion
- Grand Prix
- Layer Cake
- Antikörper
- Der Marathon Mann

300 - 2-DVD Collectors Edition mit Helm

hatte mir zwar schon eine im Müller reserviert, aber über Amazon gehts dann doch schneller und gemütlicher. Da sie ja seit kurzem wieder erhältlich ist, hab ich einfach zugeschlagen. Und dank Gutschrift auch nur für 28,50€. :hoch:

Statt in DVDs - das Geld mal in ein neues Auto investiert:

Peugeot 206 metallic Schwarz natürlich mit Sonderausstattung und diversen Specials...:)

-

Kaum zu glauben,

nach einer unglaublichen Wartezeit von gefühlten 2,5 Monaten ist heute endlich meine neu und ovp ersteigerte

Sopranos Season 1 Box

gekommen.

Aber der absolute Hammer ist wiedermal der dämliche Postbote, der das Teil, weil es nicht in den Briefkasten ging, mal eben einfach drauf gelegt hat.
Quasie als Give Away für die Nachbarn, bzw. hat das Paket auch meinen Briefkasten schön trocken gehalten.
Gut das die Staffelbox noch verschweißt war, sonst hätte ich mir morgen Urlaub genommen und den Postboten gekillt.

Im Tausch gegen "Kalifornia" habe ich vom Forumskollegen King-Of-Leon folgende DVD bekommen...

- Der ewige Gärtner (Einzel-Disc)

SAB schrieb:
...und ihn zu Mr Wongs Schweinen gebracht!:)

Gute Idee!:hoch: ;)

Heute Mittag schnell beim Müller gekauft:

- Der Marathon Man
- The Game SE
- Bullit SE
- Laurel & Hardy - Die Sittenstrolche

dax schrieb:
Ein guter Kauf.
Kleiner Tip am Rande: Wenn die Autoverfolgungsjagd anfängt achte auf 2 Dinge: 1. Zähle mal wie oft der grüne VW Käfer überholt wird & 2. Zähle mal die Radkappen , die der eine Wagen während der Verfolgung verliert.
Soetwas nennt man dann Anschlußfehler (oder unfähigen Regieassistenten) :D

heute bei WoV vorbestellt:

Elvis - Prestige Collection 19,99 €
Snakes on a planes Steelbook + T-Shirt 13,99 €

abzüglich 2 € Willkommensgutschein :)

Zurück