AmrasSeregorn schrieb:sonstiger technischer Schnickschnack:
PS3 Starter Pack
AmrasSeregorn schrieb:Die Spiele sind im Karton mit drin. Es handelt hierbei auch um die ganz normalen, eingeschweißten Verkaufsversionen. Vielleicht sind sie ja bei Alpha Tecc so nett und tauschen dir Resistance gegen F1 aus. Fragen kostet ja nichts.
Wenn Du das Wochenende noch abwarten kannst dann sollte es kein Problem sein. Ich werde Ihn am Samstag oder Sonntag ansehen & dann meine Wertung an entsprechender Stelle abgeben.dax schrieb:Aber ich bin schon sehr gespannt, wie Silmido denn nun ist.
Don't panic, ich bleibe natürlich auch weiterhin der 360 treu, bis dass der ROD uns scheidet. Das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern da sie zuletzt bei The Darkness ab und an ein wenig rumgezickt hat.crizzo silverblue schrieb:Hoffe aber, du wirst den hiesigen Gamerscore-Huren von Seite 1 dennoch treu bleiben und dich am Sonntag mit uns online vergnügen.
Das ist ja alles sehr seltsam. Ich vermute mal das Amazon nicht genügend Starter Packs bekommen hat und bei dir aus den einzeln vorhandenen Komponenten eins zusammengestellt hat. Aber es kann ja eigentlich nicht so schwer sein alles in einen Karton zu packen. Ich hoffe natürlich für dich das die PS3 nicht wesentlich später als der Rest bei dir eintrifft.stanleydobson schrieb:ey wenn ich heute nur das zubehör bekomme und die konsole tanzt net an rast ich aber aus,wo ist denn das problem sowas gleichzeitig und vor allen in einem karton zu verschicken
stanleydobson schrieb:alles ist da juhuu... hoffentlich funktioniert alles^^ und tatsächlich in 2 paketen gekommen
stanleydobson schrieb:alles ist da juhuu... hoffentlich funktioniert alles^^ und tatsächlich in 2 paketen gekommen
Na dann Herzlichen Glückwunsch!SAB schrieb:Bereits vor einer Woche bei amazon.de bestellt und auch schon längst erhalten...
- Miami Vice
- Children of Men
Ich hatte mit dem posten allerdings extra noch gewartet, da es mit den entsprechenden TPGs noch einiges hin und her gab (nachzulesen bei www.dvdtiefpreise.com bei den Kommentaren zu "Children of Men")! Aber nun habe ich endlich die Tiefpreis-Bestätigungen erhalten!
Ach, ich bin froh!
Danke!Radeon schrieb:Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Schön das das jetzt auch geklappt hat.