• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
2 Exemplare Saw 3 Österreich Unrated Book Edition je29,99€ von den Cyber-Piraten
Magere Ausbeute für nen ganzen Monat, da man aber die Frau fürs Leben gefunden hat ändert sich natürlich alles...

Tu mir nur den Gefallen und schau dir den Film ohne sie an!;)

Viele Grüße

SAB

SAB schrieb:
Tu mir nur den Gefallen und schau dir den Film ohne sie an!;)
Bin ich Verrückt oder was?;) Gut das ich die Edition bereits vor 3 Monaten bezahlt habe sonst währe heute Nix mit Kaufen!:D

Tom schrieb:
Bin ich Verrückt oder was?;) Gut das ich die Edition bereits vor 3 Monaten bezahlt habe sonst währe heute Nix mit Kaufen!:D

Das stimmt wohl!:)
Und wo wir gerade beim kaufen sind! Soeben bei Quelle.de (inkl. 10,- Euro Gutschein) im Auftrag meiner Frau bestellt...

- Twin Peaks - Season 2.1

flashman-man schrieb:
Bis wann ist der Gutschein gültig, und wie hoch ist der Mindestbestellwert? Würde mir dann mal ER S2+3 oder Futurama S3 holen ;)
gültig bis 30.09.Mindestbestellwert 40 €

Die Nacht des Jägers - 9,99€

Wenn die Gondeln trauer tragen - 9,99€

Rom, offene Stadt - 9,99€

Badlands - 9,99€

Brazil - 10,45€

Dank TPG-Gutschrift nur ein paar Euro...

Bei E-Bay:

XBox 360
mit 16 Spielen. :D

gelini71 schrieb:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt , das man als großer Einzelhändler alle Neuheiten der DVD Anbieter haben sollte ? Muß man stattdessen eine große Sonderverkaufsfläche mit "Harry Potter" DVDs machen ? Mensch Leute - ich habe einen Hals ! :autsch:

das problem kenne ich. meine erste amtshandlung: erstmal in den märkten anrufen und dann gegebenenfalls zurücklegen lassen. ansonsten internet oder ab auf die couch und warten. :rolleyes:

heute von dvdfsk18.at bekommen:

SAW III
Limited Collector's Book Edition 2DVD UNRATED
33,98€ inkl. Versand

Heute von Amazon:

Das Mädchen aus dem Wasser Book Edition 9,16 €

Von Buch.de:

ER Season 4 + 6
Dick und Jane

Der Teufel trägt Prada (gratis) zusammen für 35,97 €

Heute vormittag vom Forumskollegen Ex-Faker für zusammen 10,- Euro bekommen...

- Für eine Handvoll Dollar (2-Disc-Digipak)
- Für ein paar Dollar mehr (2-Disc-Digipak)

von d&t Mailorder:

- Saw 3 - Unrated (Nr.10374)

und von Amazon.com:

- Hellboy (Blu-ray mit dtsch. Tonspur)

Zurück