• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

heute bei ebay:

dinsey´s
der glöckner von notre dame und
cinderella

für ca. 30€

mfg
jochen

Er ist da!!

Gerade meinen neuen Beamer geliefert bekommen (Sony VPL-AW15). Ich könnte mich vor Aufregung bepinkeln !:D

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kaufe ich mir einen HD-DVD Player oder lieber die PS3?

Erstmal montieren die Karre! Ich freu mich!

Snakes on a Plane Limited Steelbook inkl Kühlschrank Magneten und T-shirt 13,99 € World of Video
300 2 - Disc Collector's Edition mit Helm 39,97 € amazon
Behind the Mask 14,99 € Marktkauf

Splatter schrieb:
Er ist da!!

Gerade meinen neuen Beamer geliefert bekommen (Sony VPL-AW15). Ich könnte mich vor Aufregung bepinkeln !:D

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kaufe ich mir einen HD-DVD Player oder lieber die PS3?

Erstmal montieren die Karre! Ich freu mich!

ja geil :hoch: ... viel spass mit dem teil.
zur frage hd/dvd oder ps3:
ich persönlich würde mich momentan für einen guten dvd-player entscheiden und mit einem anderen medium echt noch was warten...
p.s.: nicht bepinkeln.. ;)

mfg
jochen

Batman Begins !

Ich habe mir am 06.09.07 den Film im Pro Markt Nk für 5 Euro gekauft!:hoch: Der Film hat mir sehr gut gefallen!:) Ach ja die Version ist eine 2er Special Edition !

Zuletzt bearbeitet:
Libro:

Saw 3 Limited Unrated Coll. Ed. um 24,99 ( Limitierungs Nummer: 10006 ) :)

und Agent Null Null Nix um 6,99

-

am montag bereits im Karstadt Berlin Wilmersdorf:

OLD SCHOOL + ANCHORMAN
je 1 DVD im Amaray beide zusammen im Schuber (OOP)
14,99€

Hi,
Ist der DC eigentlich im Digipack ?
Gruß: Zeppo

Edit Vince: Bitte keine Bilder mitzitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen des morgigen Geburtstags meines Vaters, gestern noch schnell bei amazon.de bestellt und heute schon angekommen...

- Für alle Fälle Fitz - Season 3

Zurück