mrbauer schrieb:spiel mir das lied vom tod (blindkauf)
Ist doch ganz klar, wofür die fünf Euro drauf gehen! Schau doch mal hier...Radeon schrieb:Als Entschuldigung für die Verzögerungszeit habe ich von Amazon sogar einen 5€ Gutschein geschenkt bekommen, sehr löblich (mal schauen für was der draufgemacht wird - aber leider ist ja erst ab 20€ Versandkostenfrei...).
Stimmt, voll vergessen. Wollte eigentlich noch mal im Laden schauen weil ich der Meinung war das ich es da eventuell billiger bekomme.SAB schrieb:Ist doch ganz klar, wofür die fünf Euro drauf gehen! Schau doch mal hier...
http://www.amazon.de/Dawsons-Creek-Season-Two-DVDs/dp/B0001FXAGU/ref=pd_bbs_sr_5/303-5805367-8920243?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190114357&sr=8-5
Vom Bestellwert passt es doch perfekt!
deadwood schrieb:den kann man auch getrost blind kaufen...
mfg
jochen
mrbauer schrieb:ich bin gespannt ob er meine erwartungen erfüllen wird. musste ihn mir doch endlich mal zulegen. solch ein klassiker sollte man vermutlich doch schon gesehen haben.
LivingDead schrieb:Öhm, jo. Ein grandioser Film, wobei ich "Es war einmal in Amerika" (der abschließende Teil der Amerika-Trilogie) dem Lied vom Tod noch vorziehe.
mrbauer schrieb:meinst du mit "es war einmal in amerika" den mit de niro, joe peci.....? wenn ja, wer ist denn der dritte titel dieser triologie?
heute noch gekauft:
saw 3 unrated (endlich! ) 30,-
Radeon schrieb:Stimmt, voll vergessen. Wollte eigentlich noch mal im Laden schauen weil ich der Meinung war das ich es da eventuell billiger bekomme.
mrbauer schrieb:meinst du mit "es war einmal in amerika" den mit de niro, joe peci.....? wenn ja, wer ist denn der dritte titel dieser triologie?-