• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

gestern aus dem media markt:

toy story 1&2
die unglaublichen

jeweils in der special collection für je 9,99€

mfg
jochen

Nun endlich auch angekommen:
Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition (2269) 49,97€

51m-uzVnJ9L._SS400_.jpg
Nach vielen "logistischen Problemen" der Amazoner Seite ist heute endlich auch meine Limited Edition eingetroffen. Als Entschuldigung für die Verzögerungszeit habe ich von Amazon sogar einen 5€ Gutschein geschenkt bekommen:hoch:, sehr löblich (mal schauen für was der draufgemacht wird - aber leider ist ja erst ab 20€ Versandkostenfrei...).
Erwartet habe ich ehrlich gesagt etwas viel größeres, ist aber meiner meinung nach nicht weiter schlimm. Jedoch kommt bei mir die Farbe um längen nicht so gut zur Geltung wie auf dem Bild, fast alles nur Silber, mit ein bisschen schwarz und ein bisschen rot - leider kein Goldtouch wie es auf dem Bild der Fall ist. Hingegen hat mir das Digipak extrem gut gefallen, der Prägedruch ist wirklich 1A, genauso wie der rest des Digipaks.

Seit meinem letzten Post:

300 Helm Edition
Ghost Rider Amzon Limited (Box mit Motorrad)
The Fountain

SAB schrieb:
Ist doch ganz klar, wofür die fünf Euro drauf gehen! Schau doch mal hier...
http://www.amazon.de/Dawsons-Creek-Season-Two-DVDs/dp/B0001FXAGU/ref=pd_bbs_sr_5/303-5805367-8920243?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190114357&sr=8-5
Vom Bestellwert passt es doch perfekt! :)
Stimmt, voll vergessen:autsch:. Wollte eigentlich noch mal im Laden schauen weil ich der Meinung war das ich es da eventuell billiger bekomme.
Hab jetzt American High - Hier steigt die Party... (wegen Adam Brody, mein Star aus O.C., California:D)
Und Black Hawk Down - Bulletproof Collection (weil sie im Moment nur 9,89€ kostet - wer weiß wie lange das noch hält) bestellt.
Zusammen ergab das dann 20,84€ (somit ist das Porto umgangen) -5€ Gutschein = 15,84€.

deadwood schrieb:
den kann man auch getrost blind kaufen...:hoch:
mfg
jochen

ich bin gespannt ob er meine erwartungen erfüllen wird. musste ihn mir doch endlich mal zulegen. solch ein klassiker sollte man vermutlich doch schon gesehen haben.

mrbauer schrieb:
ich bin gespannt ob er meine erwartungen erfüllen wird. musste ihn mir doch endlich mal zulegen. solch ein klassiker sollte man vermutlich doch schon gesehen haben.

Öhm, jo. Ein grandioser Film, wobei ich "Es war einmal in Amerika" (der abschließende Teil der Amerika-Trilogie) dem Lied vom Tod noch vorziehe.

Heute nach langer Irrfahrt quer durch die Republik tatsächlich noch geliefert worden.
Ein Lob an den Medienversand und Pest für die Post!

Saw 3

LivingDead schrieb:
Öhm, jo. Ein grandioser Film, wobei ich "Es war einmal in Amerika" (der abschließende Teil der Amerika-Trilogie) dem Lied vom Tod noch vorziehe.

meinst du mit "es war einmal in amerika" den mit de niro, joe peci.....? wenn ja, wer ist denn der dritte titel dieser triologie?

heute noch gekauft:

saw 3 unrated (endlich! :)) 30,-

mrbauer schrieb:
meinst du mit "es war einmal in amerika" den mit de niro, joe peci.....? wenn ja, wer ist denn der dritte titel dieser triologie?

heute noch gekauft:

saw 3 unrated (endlich! :)) 30,-

Die Trilogie beginnt mit "Spiel mir das Lied vom Tod", dann kommt "Todesmelodie" und zum Abschluß "Es war einmal in Amerika".

Heute von Amazon:

Eagles - Live from Melbourne 2 DVD-SET

für 4,45 € wegen 20 € Kennlerngutschein des Onlineverleihs von Amazon und einer weiteren TPG-Gutschrift.

Mein Nachbar Totoro "Limitierte Collector's Edtion 28,97 € amazon (Sieht schick aus) No. 585 von 10000

heute vom Postboten bekommen

von Quelle/Weltbild:

- Ghost Rider -Extended Blu-Ray 19,99 Euro inkl. 10 Euro Gutschein

von AnixeHD:

- Underworld: Evolution Blu-Ray 24,99 Euro

mrbauer schrieb:
meinst du mit "es war einmal in amerika" den mit de niro, joe peci.....? wenn ja, wer ist denn der dritte titel dieser triologie?-

Genau den meine ich. Wie TJay schon sagt: "Es war einmal in Amerika" ist der dritte Teil. Die Filme haben zwar direkt nichts miteinander zu tun, sind aber durch die Elemente Freundschaft, Verrat und Rache im Werdegang der amerikanischen Geschichte miteinander verbunden.

Zurück